Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Der Kryptowährungs-Thread

Für Fragen/Infos über die Ausbildung, Studienwahl, Geldanlage o.Ä. Themengebiete.
Antworten
Harun
Lounge Ultra
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Re: Der Kryptowährungs-Thread

Meine Erfahrung der letzten Jahre ist eher, dass kaum jemand wirklich was vorhersagen konnte.
Crypto Twitter ist voller Bullen und Bären, die jeden Tag dieselbe Leier posten. Natürlich landet da mal jemand einen Treffer.
Es gibt die early adopter, ein paar Wale und die Leute, die ihr Geld damit verdienen, "Wissen" zu verkaufen.

Aber ist nur meine persönliche Meinung. Jeder muss für sich den richtigen Weg finden und ich wünsche natürlich jedem viel Erfolg.
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Körpergröße: 180
Sportart: Reha
Ich bin: dran

Bisschen mett weil man damals nicht wusste was man heute weiß.
Recht fix wieder verkauft mit nichtmal 10% Gewinn. :-)

3 Monate später man schon 4x hätte mitnehmen können. :kekw:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Netzokhul
Legendäres Pokemon

Wir Fliegen noch zum Mond, ich sags euch.

Bild
Somewhere87
Top Lounger

:D Hab mal ripple für 32 Cent ge- und für 80 Cent verkauft.

Aber an Gewinn ist noch keiner pleite gegangen.
Hubee
Top Lounger
Körpergröße: 179
Körpergewicht: 90

Bitpanda gibt 500.000 Shiba für Neukunden. Bei 25€ invest. Falls jemand einsteigen möchte. ;-)

https://www.btc-echo.de/news/bitpanda-n ... ed-199765/

Ansonsten das WEB3 liest sich gut.

https://www.bitpanda.com/de/web3

Ansonsten... Solche Kerzen sieht man gern. Die eine hat mein Minus schon mittlerweile halbiert. 😜
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Hubee
Top Lounger

Uuuund Dank nicht ausgelösten Verkaufsordner 45% Minus. Danke Bitpanda.
Hubee
Top Lounger

Achso vorne weg. Ich würde heute die gleiche Menge wieder kaufen, aber Stop Loss oder Limit Order sind Grundsteine jeder Börse. Wenn ich mich damit nicht absichern kann, wie soll ich vertrauen in einem Unternehmen haben. Er hat weder bei 5% noch bei Entry noch bei -5% ausgelöst. (Es gibt eine +-5% Regelung)

Man kann sagen, hatte man Manuel verkaufen können mit -7%, aber darum geht's mir nicht. Ich kann nicht 24/7 die Preise beobachten. Wie kann man ruhig schlafen, wenn der Laden nicht läuft wie er laufen soll? Niemand kann immer dabei sein.

Ich bleibe bei PAN drin, aber ich hätte ihn heute 30% günstiger haben können. Wie soll man Gewinn realisieren, wenn man ständig dabei sein muss um die Preise zu beobachten.
Netzokhul
Legendäres Pokemon

Berechtigte Kritik.
Hast du dich deswegen schon an den Kundenservice gewandt?
Haben andere bereits ähnliche Erfahrungen mit Bitpanda oder anderen Seiten gemacht?
Hubee
Top Lounger

Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jan 2025, 06:46 Berechtigte Kritik.
Hast du dich deswegen schon an den Kundenservice gewandt?
Haben andere bereits ähnliche Erfahrungen mit Bitpanda oder anderen Seiten gemacht?
Ihre Anfrage wurde erfolgreich eingereicht.

Schauen wir mal...
H_B
Edler Spender

Hubee hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jan 2025, 06:44 Achso vorne weg. Ich würde heute die gleiche Menge wieder kaufen, aber Stop Loss oder Limit Order sind Grundsteine jeder Börse. Wenn ich mich damit nicht absichern kann, wie soll ich vertrauen in einem Unternehmen haben. Er hat weder bei 5% noch bei Entry noch bei -5% ausgelöst. (Es gibt eine +-5% Regelung)

Man kann sagen, hatte man Manuel verkaufen können mit -7%, aber darum geht's mir nicht. Ich kann nicht 24/7 die Preise beobachten. Wie kann man ruhig schlafen, wenn der Laden nicht läuft wie er laufen soll? Niemand kann immer dabei sein.

Ich bleibe bei PAN drin, aber ich hätte ihn heute 30% günstiger haben können. Wie soll man Gewinn realisieren, wenn man ständig dabei sein muss um die Preise zu beobachten.
Hatte ich wirklich noch nie das Problem und ich bin bei Coinbase.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Harun
Lounge Ultra

Hubee
Top Lounger

H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jan 2025, 07:06
Hubee hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jan 2025, 06:44 Achso vorne weg. Ich würde heute die gleiche Menge wieder kaufen, aber Stop Loss oder Limit Order sind Grundsteine jeder Börse. Wenn ich mich damit nicht absichern kann, wie soll ich vertrauen in einem Unternehmen haben. Er hat weder bei 5% noch bei Entry noch bei -5% ausgelöst. (Es gibt eine +-5% Regelung)

Hatte ich wirklich noch nie das Problem und ich bin bei Coinbase.
Ich auch nicht bei Bitget. Dass ist Grundstein für mich, sobald man in + ist, wird stop loss auf entry oder leicht drüber gesetzt....
Landesmeister
Meister aller Klassen

Du musst halt auch einen Abnehmer haben für den Preis deines Stops. Es fällt ja nicht, weil gerade viele kaufen wollen.
Anis
Lounge-Legende

Isso. Stoploss muss halt auch Abnehmer finden, habe ich bei Vreneli gelernt. Dafür kann Bitpanda nix
Harun
Lounge Ultra

https://www.coingecko.com/de/munze/pantos

24h Handelsvolumen $24.796,43 - Stimmt das? Wäre ja sehr überschaubar.
Antworten