Meine Erfahrung der letzten Jahre ist eher, dass kaum jemand wirklich was vorhersagen konnte.
Crypto Twitter ist voller Bullen und Bären, die jeden Tag dieselbe Leier posten. Natürlich landet da mal jemand einen Treffer.
Es gibt die early adopter, ein paar Wale und die Leute, die ihr Geld damit verdienen, "Wissen" zu verkaufen.
Aber ist nur meine persönliche Meinung. Jeder muss für sich den richtigen Weg finden und ich wünsche natürlich jedem viel Erfolg.
Der Kryptowährungs-Thread
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Re: Der Kryptowährungs-Thread
Bisschen mett weil man damals nicht wusste was man heute weiß.
Recht fix wieder verkauft mit nichtmal 10% Gewinn.
3 Monate später man schon 4x hätte mitnehmen können.
Recht fix wieder verkauft mit nichtmal 10% Gewinn.
3 Monate später man schon 4x hätte mitnehmen können.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
-
- Top Lounger
Hab mal ripple für 32 Cent ge- und für 80 Cent verkauft.
Aber an Gewinn ist noch keiner pleite gegangen.
Aber an Gewinn ist noch keiner pleite gegangen.
-
- Top Lounger
- Körpergröße: 179
- Körpergewicht: 90
Bitpanda gibt 500.000 Shiba für Neukunden. Bei 25€ invest. Falls jemand einsteigen möchte. ;-)
https://www.btc-echo.de/news/bitpanda-n ... ed-199765/
Ansonsten das WEB3 liest sich gut.
https://www.bitpanda.com/de/web3
Ansonsten... Solche Kerzen sieht man gern. Die eine hat mein Minus schon mittlerweile halbiert.
https://www.btc-echo.de/news/bitpanda-n ... ed-199765/
Ansonsten das WEB3 liest sich gut.
https://www.bitpanda.com/de/web3
Ansonsten... Solche Kerzen sieht man gern. Die eine hat mein Minus schon mittlerweile halbiert.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Top Lounger
Uuuund Dank nicht ausgelösten Verkaufsordner 45% Minus. Danke Bitpanda.
-
- Top Lounger
Achso vorne weg. Ich würde heute die gleiche Menge wieder kaufen, aber Stop Loss oder Limit Order sind Grundsteine jeder Börse. Wenn ich mich damit nicht absichern kann, wie soll ich vertrauen in einem Unternehmen haben. Er hat weder bei 5% noch bei Entry noch bei -5% ausgelöst. (Es gibt eine +-5% Regelung)
Man kann sagen, hatte man Manuel verkaufen können mit -7%, aber darum geht's mir nicht. Ich kann nicht 24/7 die Preise beobachten. Wie kann man ruhig schlafen, wenn der Laden nicht läuft wie er laufen soll? Niemand kann immer dabei sein.
Ich bleibe bei PAN drin, aber ich hätte ihn heute 30% günstiger haben können. Wie soll man Gewinn realisieren, wenn man ständig dabei sein muss um die Preise zu beobachten.
Man kann sagen, hatte man Manuel verkaufen können mit -7%, aber darum geht's mir nicht. Ich kann nicht 24/7 die Preise beobachten. Wie kann man ruhig schlafen, wenn der Laden nicht läuft wie er laufen soll? Niemand kann immer dabei sein.
Ich bleibe bei PAN drin, aber ich hätte ihn heute 30% günstiger haben können. Wie soll man Gewinn realisieren, wenn man ständig dabei sein muss um die Preise zu beobachten.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Berechtigte Kritik.
Hast du dich deswegen schon an den Kundenservice gewandt?
Haben andere bereits ähnliche Erfahrungen mit Bitpanda oder anderen Seiten gemacht?
Haben andere bereits ähnliche Erfahrungen mit Bitpanda oder anderen Seiten gemacht?
-
- Top Lounger
Ihre Anfrage wurde erfolgreich eingereicht.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jan 2025, 06:46 Berechtigte Kritik.
Schauen wir mal...
- H_B
- Edler Spender
Hatte ich wirklich noch nie das Problem und ich bin bei Coinbase.Hubee hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jan 2025, 06:44 Achso vorne weg. Ich würde heute die gleiche Menge wieder kaufen, aber Stop Loss oder Limit Order sind Grundsteine jeder Börse. Wenn ich mich damit nicht absichern kann, wie soll ich vertrauen in einem Unternehmen haben. Er hat weder bei 5% noch bei Entry noch bei -5% ausgelöst. (Es gibt eine +-5% Regelung)
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
- Harun
- Lounge Ultra
-
- Top Lounger
Ich auch nicht bei Bitget. Dass ist Grundstein für mich, sobald man in + ist, wird stop loss auf entry oder leicht drüber gesetzt....H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jan 2025, 07:06Hatte ich wirklich noch nie das Problem und ich bin bei Coinbase.Hubee hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jan 2025, 06:44 Achso vorne weg. Ich würde heute die gleiche Menge wieder kaufen, aber Stop Loss oder Limit Order sind Grundsteine jeder Börse. Wenn ich mich damit nicht absichern kann, wie soll ich vertrauen in einem Unternehmen haben. Er hat weder bei 5% noch bei Entry noch bei -5% ausgelöst. (Es gibt eine +-5% Regelung)
- Landesmeister
- Meister aller Klassen
Du musst halt auch einen Abnehmer haben für den Preis deines Stops. Es fällt ja nicht, weil gerade viele kaufen wollen.
- Anis
- Lounge-Legende
Isso. Stoploss muss halt auch Abnehmer finden, habe ich bei Vreneli gelernt. Dafür kann Bitpanda nix
- Harun
- Lounge Ultra
https://www.coingecko.com/de/munze/pantos
24h Handelsvolumen $24.796,43 - Stimmt das? Wäre ja sehr überschaubar.
24h Handelsvolumen $24.796,43 - Stimmt das? Wäre ja sehr überschaubar.