Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Overshield

Sport und Fitness in den sozialen Medien

Die Welt der sozialen Medien
Antworten
WSB
Edler Spender
Körpergröße: 176
Körpergewicht: 100

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

full srs, starte die diskussion so und sie wäre vollkommen aus dem konzept:

"hi milli, schön dich zu treffen
lass uns als randbedingung heute bitte die ethik rauslassen, ich identifiziere mich als wolf, bitte akzeptiere das
und jetzt freue ich mich auf einen austausch" :-)

aber du gehst schon sehr ins detail @knoedl dafür wäre ein separater thread wohl besser
faktisch hast du recht, fleisch ist ein grundnahrungsmittel und man kann mit wenig geld seine grundbedürfnisse damit super abdecken (ihr vergleich das in armen ländern hauptsächlich vegetarisch / vegan gelebt wird hat der rühl ja direkt vernichtet, hat mich gewundert das sie so etwas überhaupt noch bringt .. hätte da schärfere argumente erwartet)

erhöhst du die preise diskriminierst du geringverdiener in dem du ihnen diese essensquelle vorenthälst obwohl höhere preise für eine bessere haltung notwending wären

sehr schwierig, ich habe für mich entschieden das ich das thema nicht lösen muss und beschäftige mich aus selbstschutz auch nicht so viel damit, esse aber seltener fleisch und auch hauptsächlich nur vom bauern ums eck, das geht aber auch nur weil wir es uns leisten können

wobei ihre argumente waren das fleisch, milch und die eierindustrie sich gegenseitig bedingen und so lange man eines davon bezieht ermöglicht man das andere, ein leben ohne eier und milchprodukte kann ich mir full srs nicht vorstellen
Karl_Lagerfeld
Lounge Ultra
Körpergröße: 183
Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
Ich bin: Narzisst

Ernähre mich zu 80% auch von den Ersatzprodukten und muss sagen die schmecken alle gut, ich vergleiche sie aber auch nicht als Ersatz zu den klassischen Fleischgerichten sondern betrachte sie als eigene Produkte. Die anderen 20% sind weiterhin Fleisch, allerdings halt kein Gammelfleisch sondern eben das bessere Rind/Hähnchen/Meeresfrüchte.

Es gibt auch genügend Produkte mittlerweile die nicht voll mit Müll sind und anständige Makros haben.. zumindest die Sachen die nicht paniert sind.. aber das sieht bei Fleisch nicht anders aus.

Ich mache das einfach weil ich kein gutes Gefühl habe 500g Hähnchen für 4€ im Supermarkt zu kaufen.. widert mich ehrlich gesagt an, geht mir da gar nicht so sehr ums Tierwohl da ich das rationaler sehe. Sie werden gezüchtet extra dafür, sie kennen kein anderes Leben, sie haben nie eine Wiese gesehen oder sind 2km durch die Gegend gerannt. Trotzdem muss es nicht sein.

Würde trotzdem nicht behaupten ich bin ethisch besser aufgestellt als jemand der doppelt soviel Fleisch bzw. tierische Produkte konsumiert. Es ist (noch) die Entscheidung von jedem selbst solange der Konsum nicht durch Gesetze eingeschränkt/verboten wird.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
Tiffy
Neuer Lounger
Trainingsbeginn: 2011
Körpergröße: 171
Körpergewicht: 72
Sportart: Bjj/GK
Lieblingsübung: Guillotine
Ich bin: Ragdoll'd

Totschlagargument gegen vegane Ernährung "Einkaufen war behindert, weil man auf Produkte schauen und neue Rezepte lernen muss" :-) :-) :-)
Knoedl
Top Lounger

Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Mai 2023, 10:21 Ernähre mich zu 80% auch von den Ersatzprodukten und muss sagen die schmecken alle gut, ich vergleiche sie aber auch nicht als Ersatz zu den klassischen Fleischgerichten sondern betrachte sie als eigene Produkte. Die anderen 20% sind weiterhin Fleisch, allerdings halt kein Gammelfleisch sondern eben das bessere Rind/Hähnchen/Meeresfrüchte.

Es gibt auch genügend Produkte mittlerweile die nicht voll mit Müll sind und anständige Makros haben.. zumindest die Sachen die nicht paniert sind.. aber das sieht bei Fleisch nicht anders aus.

Ich mache das einfach weil ich kein gutes Gefühl habe 500g Hähnchen für 4€ im Supermarkt zu kaufen.. widert mich ehrlich gesagt an, geht mir da gar nicht so sehr ums Tierwohl da ich das rationaler sehe. Sie werden gezüchtet extra dafür, sie kennen kein anderes Leben, sie haben nie eine Wiese gesehen oder sind 2km durch die Gegend gerannt. Trotzdem muss es nicht sein.

Würde trotzdem nicht behaupten ich bin ethisch besser aufgestellt als jemand der doppelt soviel Fleisch bzw. tierische Produkte konsumiert. Es ist (noch) die Entscheidung von jedem selbst solange der Konsum nicht durch Gesetze eingeschränkt/verboten wird.
Ist ja auch völlig absurd sowas gegeneinander aufwiegen zu wollen.

Wenn man bedenkt aus was für Ländern unser Öl, Gas, Kerosin, Kakao, Kaffee, Avocado, Kleidung, Elektroprodukte etc. kommt oder wo unser Müll landet, nachdem man ihn nach Asien verschifft hat (wobei sich das in den letzten Jahren auch stark reduziert hat), was völlig unnütze Urlaubsreisen an CO2 verursachen etc. pp. dann haben doch 99,999% der Menschen hier Dreck am Stecken, insofern man nicht wirklich zu 100% autark lebt.

Aber der Zeitgeist ist halt nun mal, dass Fleischkonsum schlecht fürs Klima ist, aber Kreuzfahren machen oder nach Nepal fliegen steht dann für Weltoffenheit oder man lässt sich direkt die Avocado für die Bowl, die anschließend auf IG gepostet wird, aus Mexiko einfliegen und unterstützt dort aktiv Monokulturen, Umverteilung von Wasser oder Kartelle, die den Drogenkarten in ihrer Brutalität in nichts nachstehen.

Hatte da erst neulich ne Diskussion mit einem, der Grüne wählt und für Klimaschutz ist, dann aber mit seiner Familie eine Kreuzfahrt in Norwegen gemacht hat, weil das ja nicht so schlimm ist, da die Dinger auch als Postschiffe dienen und es somit ok ist. :-)
Vielen Leuten in diesem Land hat man einfach direkt nach der Geburt direkt ins Gehirn geschissen.
Knoedl
Top Lounger

Tiffy hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Mai 2023, 10:32 Totschlagargument gegen vegane Ernährung "Einkaufen war behindert, weil man auf Produkte schauen und neue Rezepte lernen muss" :-) :-) :-)
Der letzte Satz meines letzten Post lässt sich wirklich auch gut auf dich beziehen :kekw:
Cornholio
Edler Spender
Lieblingsübung: Reinfressen
Ich bin: The Great

Geiler Typ :-)
H_B
Edler Spender

Ich persönlich finde das immer interessant, wenn Personen bzw Bodybuilder offen kommunizieren und kein Blatt vor den Mund nehmen. Ist ja vielleicht auch für den einen oder anderen hier mal lesenswert, einfach den Text erst anfangen zu lesen und dann durch die Bilder dazu gehen.

H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
LeHantel
Neuer Lounger

Seth ist auf jeden Fall ein stabiler Typ - auch wenn er machmal mit seinem blue collar all american Ding dezent übertreibt.
S1L3
Moderator
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 182
Körpergewicht: 118

Knoedl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Mai 2023, 10:03 Das Problem an ihr ist einfach, dass sie es nicht checkt, dass der Übergang vom Vielfleischesser zu zu komplett vegan ad hoc einfach für kaum jemanden umzusetzen ist.
Ich bin relativ spontan aufgrund einer Wette von 500g Fleisch zu komplett vegan außer Whey gewechselt.
Das Whey ist dann auch rausgeflogen, als mein Reisprotein angekommen ist.
Das Problem die Ernährung anzupassen, ist hier das gleiche wie bei allen, die über Ihre Strandfigur heulen, es aber nicht hinbekommen eine Diät zu machen.
► Text anzeigen
Shinatosan hat geschrieben:Der Stoff kanns ja noch nicht sein, denke liegt am dbol.
M.a.K
die Frontbeuge
Squat: 176
Bench: 135
Deadlift: 200
Snatch: 90
Ich bin: Erlkönig

Was macht die denn auf ihrem OF? Kochen?
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!

LOG
BasFan
Spätzünder
Körpergewicht: 79
Sportart: Karate
Squat: 115
Bench: 100
Deadlift: 105
Snatch: 0
Lieblingsübung: Military Press
Ich bin: Wertvoll

M.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Mai 2023, 11:48 Was macht die denn auf ihrem OF? Kochen?
Schwänze lutschen, Körperflüßigkeiten runterschlucken, ihren nackten Körper zeigen, sich geschlechtsverkehren lassen
Hakuna Mata Bitches
H_B
Edler Spender

BasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Mai 2023, 11:50
M.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Mai 2023, 11:48 Was macht die denn auf ihrem OF? Kochen?
Schwänze lutschen, Körperflüßigkeiten runterschlucken, ihren nackten Körper zeigen, sich geschlechtsverkehren lassen
Gilt das noch als vegan?
LeHantel hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Mai 2023, 11:00 Seth ist auf jeden Fall ein stabiler Typ - auch wenn er machmal mit seinem blue collar all american Ding dezent übertreibt.
Ja stimmt :D aber er ist trotzdem sehr sympathisch mit toller Familie, zumindest den Youtube Videos nach.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
BasFan
Spätzünder
Körpergewicht: 79
Sportart: Karate
Squat: 115
Bench: 100
Deadlift: 105
Snatch: 0
Lieblingsübung: Military Press
Ich bin: Wertvoll

H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Mai 2023, 11:56
Gilt das noch als vegan?
Klar, warum nicht?

Weil sie Fleisch in den Mund nimmt?!?!
Hahahhaha stimmt stimmt xD xD rofl lol lol lol
Hakuna Mata Bitches
Karl_Lagerfeld
Lounge Ultra
Körpergröße: 183
Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
Ich bin: Narzisst

BasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Mai 2023, 12:51
H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Mai 2023, 11:56

Gilt das noch als vegan?
Klar, warum nicht?

Weil sie Fleisch in den Mund nimmt?!?!
Hahahhaha stimmt stimmt xD xD rofl lol lol lol
Denke war eher darauf bezogen das sie menschlichen Samen schluckt.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
Doppelgänger
Lounger

Möchte man denn ernsthaft Onlyfans für Leute zahlen, die so unfassbar anstrengend sind?
Antworten