Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Overshield

Sport und Fitness in den sozialen Medien

Die Welt der sozialen Medien
Antworten
Zwerg
Top Lounger
Körpergröße: 167
Körpergewicht: 93
Ich bin: schön

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jun 2025, 10:30
Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jun 2025, 10:13 Sagen sie ja selber immer wieder
Verschiebt sich ein Meal bist du am 🍑 weil sich deine ganze Tagesstruktur verschiebt
Hätte auf so ein Leben keinen Bock
1. Wenn ich ausschlafe und deshalb später frühstücke, verschiebt sich meine Tagesstruktur auch, gebau wie bei so ziemlich jedem anderen. Ist also jetzt nichts, was nur Bodybuilder betrifft.

2. Bodybuilder erzählen auch viel, wenn der Tag lang ist.
Sag dir ganz ehrlich, im Aufbau mit knapp 6000kcal am Tag hat ne Stunde länger schlafen bei mir den ganzen Tag versaut. Dann wird ne Stunde später gegessen, entweder bleibt man dann länger wach oder die Zeit zwischen den Mahlzeiten verkürzt sich. Musste schon immer bis 24 Uhr wach bleiben um den ganzen Kram rein zu bekommen, das war kein Geschenk. Wenn am Wochenende dann mal um 9 oder erst um 10 die erste Mahlzeit gegessen wurde, konnte ich mir aussuchen zwischen ich kotze mein essen fast wieder aus oder bleibe bis mindestens 2 Uhr wach. Denke nicht, dass die Bodybuilder da schwindeln.

Und genau das war auch der Hauptgrund wieso ich gesagt habe nach der Saison ist Ende, wenn es nichts wird mit der Karte :kruemel:
Ebiator
Battlemaster Andi
Trainingsbeginn: 2000
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 85
KFA: 5
Sportart: Bodybuilding
Squat: 190
Bench: 142
Deadlift: 220
Ich bin: Pro, Bro

Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jun 2025, 13:17
Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jun 2025, 10:13 Sagen sie ja selber immer wieder
Verschiebt sich ein Meal bist du am 🍑 weil sich deine ganze Tagesstruktur verschiebt
Hätte auf so ein Leben keinen Bock
1. Wenn ich ausschlafe und deshalb später frühstücke, verschiebt sich meine Tagesstruktur auch, gebau wie bei so ziemlich jedem anderen. Ist also jetzt nichts, was nur Bodybuilder betrifft.

Sag dir ganz ehrlich, im Aufbau mit knapp 6000kcal am Tag hat ne Stunde länger schlafen bei mir den ganzen Tag versaut. Dann wird ne Stunde später gegessen, entweder bleibt man dann länger wach oder die Zeit zwischen den Mahlzeiten verkürzt sich. Musste schon immer bis 24 Uhr wach bleiben um den ganzen Kram rein zu bekommen, das war kein Geschenk. Wenn am Wochenende dann mal um 9 oder erst um 10 die erste Mahlzeit gegessen wurde, konnte ich mir aussuchen zwischen ich kotze mein essen fast wieder aus oder bleibe bis mindestens 2 Uhr wach. Denke nicht, dass die Bodybuilder da schwindeln.

Und genau das war auch der Hauptgrund wieso ich gesagt habe nach der Saison ist Ende, wenn es nichts wird mit der Karte :kruemel:
Glaube dir, dass das nicht angenehm ist. Aber du gehst ja vermutlich nebenher auch noch einer normalen Arbeit nach, ein Profi eben nicht. Auch bei denen will ich es jetzt nicht gänzlich kleindreden aber erstens ist es nun mal deren Job und zweitens sind die auch bis zu einem gewissen Grad selbst schuld, wenn sie tatsächlich nur Sachen essen, die geschmacklich auf dem Niveau von Bauschaum sind. Gibt mehr als genug Sachen, die gleichzeitig lecker sind und trotzdem auch in einen eher strengen EP passen. Die US-Profis essen z.B. viel Steak, leanes Hack, Eier usw.

Aber wie gesagt, ich sage nicht dass es nicht auch unangenehme Seiten hat ein Profi zu sein, aber gerade wenn ein echter Topprofi anfängt zu weinen, weil sein Leben so hart wäre, dann hält sich mein Mitleid halt in überschaubaren Grenzen, weil sie sich das erstens selbst ausgesucht haben, zweitens einen Haufen Kohle dafür kriegen und es im Vergleich mit Leuten, die wirkliche Drecksjobs ausführen müssen, eben doch bloß Lappalien sind.
Zwerg
Top Lounger
Körpergröße: 167
Körpergewicht: 93
Ich bin: schön

Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jun 2025, 13:31
Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jun 2025, 13:17

Glaube dir, dass das nicht angenehm ist. Aber du gehst ja vermutlich nebenher auch noch einer normalen Arbeit nach, ein Profi eben nicht. Auch bei denen will ich es jetzt nicht gänzlich kleindreden aber erstens ist es nun mal deren Job und zweitens sind die auch bis zu einem gewissen Grad selbst schuld, wenn sie tatsächlich nur Sachen essen, die geschmacklich auf dem Niveau von Bauschaum sind. Gibt mehr als genug Sachen, die gleichzeitig lecker sind und trotzdem auch in einen eher strengen EP passen. Die US-Profis essen z.B. viel Steak, leanes Hack, Eier usw.

Aber wie gesagt, ich sage nicht dass es nicht auch unangenehme Seiten hat ein Profi zu sein, aber gerade wenn ein echter Topprofi anfängt zu weinen, weil sein Leben so hart wäre, dann hält sich mein Mitleid halt in überschaubaren Grenzen, weil sie sich das erstens selbst ausgesucht haben, zweitens einen Haufen Kohle dafür kriegen und es im Vergleich mit Leuten, die wirkliche Drecksjobs ausführen müssen, eben doch bloß Lappalien sind.
Es kommt ja nicht auf den Geschmack an, die Menge ist das eklige daran. Ständig dieses Völlegefühl und der Ranzen, das nervt. Du fühlst dich dann einfach den ganzen Tag scheiße. Aber sicher wird jemand, der in der Kanalisation rumturnt und da irgendwas arbeitet das als Luxus empfinden.

Und ich sitze auch alle 2 Tage im Homeoffice oder sonst im Büro einer Behörde. Also ich arbeite nicht wirklich.
Ebiator
Battlemaster Andi

darkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jun 2025, 11:45 deswegen kann ich auch sehr gut nachvollziehen wieso die jungs im oxygen gym so gut aufgehen weil die dort einfach nichts denken müssen und alles hinterher getragen bekommen die haben keinen stress und müssen nur ihr training abliefern was der einzige spaßige lebensinhalt ist wenn man diesen weg beschreitet
Ist halt echt so. Nachdem was Regan z.B. erzählt hat, schicken die ihre Athleten nach dem Training halt erstmal zum zweistündigen Pflichtnickerchen :-)

Wer damit klarkommt, wird natürlich wachsen wie Unkraut aber manche, wie eben Regan, kommen mit der Langeweile halt einfach nicht klar.
Ebiator
Battlemaster Andi

Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jun 2025, 13:34 Es kommt ja nicht auf den Geschmack an, die Menge ist das eklige daran. Ständig dieses Völlegefühl und der Ranzen, das nervt. Du fühlst dich dann einfach den ganzen Tag scheiße. Aber sicher wird jemand, der in der Kanalisation rumturnt und da irgendwas arbeitet das als Luxus empfinden.

Und ich sitze auch alle 2 Tage im Homeoffice oder sonst im Büro einer Behörde. Also ich arbeite nicht wirklich.
Erstmal touché für den letzten Satz :guenni:

Aber ansonsten hast du es ja schon gesagt, alles eine Frage der Perspektive und dass weder Pro-BB, noch Pop-, Film- oder Sportstar sein nur aus eitel Sonnenschein besteht, dürften wohl nur die wenigsten bestreiten. Aber halt auch kein Grund öffentlich zu heulen oder auf der anderen Seite als Fan mit den Tränen zu kämpfen, weil die armen Pros soviel essen, ausruhen und schlafen müssen.

Mal davon abgesehen ist es ja auch ne Typfrage. Wird sicher auch Pros geben, die selbst im Aufbau ihre Mahlzeiten regelrecht wegatmen und am liebsten noch Nachschlag hätten, weil sie einfach gute Esser sind und andere, die einen so guten Stoffwechsel haben, dass sie suich das gar nicht erst antun müssen. Big Ramy wäre zum Beispiel so ein Kandidat, der laut eigener Aussage und der von Dennis James kaum mehr als ein Durchschnittsmensch isst und trotzdem ein Monster sondergleichen ist.
Piotr
Naturaler Dönerlord
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Bench: 130
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

Ist halt auch immer die Frage wie sinnvoll das Mästen überhaupt ist.
Oft sind sehr hohe Kalorienmengen ja mehr als ein leichter Überschuss und bei manchen wie Roman auch durch mehr selbst gewählten Verbrauch notwendig
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Chavo666
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2008
Körpergewicht: 128
KFA: 15
Sportart: BB
Ich bin: zu dünn!

Science Based Training ,mit Fancy Übungen und cleaner Ausführung. feelsokman

Alle meine Aussagen/Angaben sind rein fiktiv!
Ponky
Top Lounger
Körpergröße: 186
Ich bin: in der Wand

Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jun 2025, 08:33 Bitteschön
Vielen Dank! Ja, das ist sehr lustig, aber ich verstehe jetzt, warum du es wieder rausgenommen hast. Es fällt etwas aus dem Rahmen und "passt" nicht so richtig zu den anderen hochwertigen Videos. Ist aber auf jeden Fall was für den "Comedy" Channel. :D :thumbup:
Zuletzt geändert von Ponky am 18. Jun 2025, 01:10, insgesamt 1-mal geändert.
Quickhatch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Okt 2024, 17:28 Manchmal isst man den Pudding, manchmal ist man der Pudding.
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mai 2025, 16:56 Ja wie du hebst die nicht übern Kopf?!
Ebiator
Battlemaster Andi

Ponky hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jun 2025, 15:53
Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jun 2025, 08:33 Bitteschön
Virelen Dank! Ja, das ist sehr lustig, aber ich verstehe jetzt, warum du es wieder rausgenommen hast. Es fällt etwas aus dem Rahmen und "passt" nicht so richtig zu den anderen hochwertigen Videos. Ist aber auf jeden Fall was für den "Comedy" Channel. :D :thumbup:
Ja, ist leider so. An sich ein gutes Video und es gab ja auch keinen backlash oder großen Widerspruch aber die geringen Aufrufzahlen zeigen eben, dass es einfach außerhalb dessen war, was die typischen Zuschauer unseres Channels erwartet haben.
Ban
Lounger
Körpergröße: 191
Körpergewicht: 104
Bench: 140
Ich bin: Hagoromo

Also haben wir nun festgestellt, dass Arbeit nicht immer Spaß macht und man sich manchmal dazu aufraffen muss? :-)
Searching
Lounge Ultra

Someone that you all know in the sport (every single one of you know him) got really really badly hurt. Like REALLY bad. I am sorry for this (i am not going to be the one to break the details because its not my place to do so because its not public yet) but initial knowledge on it ...Not good. Like lifechanging maybe. You will all know within 24 hours (again I am sorry for that). This guy and I have had a very good relationship over the years and I wish him the very best.

Ufff, habe immer gerne seinen Podcast gehört
Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jan 2025, 18:42 Kreuzheben ist ALLES.
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
Flocki
Weißwurscht
Ich bin: 🍺🥨

uff
Ebiator
Battlemaster Andi

Auch schon gesehen, klingt gar nicht gut. Drücke die Daumen, dass er sich wieder erholt.
Kris_Law
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2012
Körpergröße: 181
Körpergewicht: 95
KFA: 12
Ich bin: ⚖️

Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jun 2025, 08:47
Someone that you all know in the sport (every single one of you know him) got really really badly hurt. Like REALLY bad. I am sorry for this (i am not going to be the one to break the details because its not my place to do so because its not public yet) but initial knowledge on it ...Not good. Like lifechanging maybe. You will all know within 24 hours (again I am sorry for that). This guy and I have had a very good relationship over the years and I wish him the very best.

Ufff, habe immer gerne seinen Podcast gehört

Als ich die ersten Zeilen gelesen habe, dachte ich es geht hier um einen wirklich namenhaften Athleten, den man selbst kennt man man nicht in der Szene unterwegs ist.

Mir sagt er nicht viel außer das er Gründer von hostile ist. Unabhängig davon, wünsche ich ihm natürlich gute Besserung.
Rechtliche Fragen ? Ich helfe gerne —> viewtopic.php?t=1238
Karl_Lagerfeld
Lounge Ultra
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
Ich bin: Narzisst

Bissl lost die Person von der das Zitat kommt, war ihr wohl so wichtig als erster drüber zu reden während man nicht mal den Namen nennt, statt einfach die Fresse zu halten lel.
Seht her ich weiß Bescheid!!
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
Antworten