Sag dir ganz ehrlich, im Aufbau mit knapp 6000kcal am Tag hat ne Stunde länger schlafen bei mir den ganzen Tag versaut. Dann wird ne Stunde später gegessen, entweder bleibt man dann länger wach oder die Zeit zwischen den Mahlzeiten verkürzt sich. Musste schon immer bis 24 Uhr wach bleiben um den ganzen Kram rein zu bekommen, das war kein Geschenk. Wenn am Wochenende dann mal um 9 oder erst um 10 die erste Mahlzeit gegessen wurde, konnte ich mir aussuchen zwischen ich kotze mein essen fast wieder aus oder bleibe bis mindestens 2 Uhr wach. Denke nicht, dass die Bodybuilder da schwindeln.Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jun 2025, 10:301. Wenn ich ausschlafe und deshalb später frühstücke, verschiebt sich meine Tagesstruktur auch, gebau wie bei so ziemlich jedem anderen. Ist also jetzt nichts, was nur Bodybuilder betrifft.Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jun 2025, 10:13 Sagen sie ja selber immer wieder
Verschiebt sich ein Meal bist du amweil sich deine ganze Tagesstruktur verschiebt
Hätte auf so ein Leben keinen Bock
2. Bodybuilder erzählen auch viel, wenn der Tag lang ist.
Und genau das war auch der Hauptgrund wieso ich gesagt habe nach der Saison ist Ende, wenn es nichts wird mit der Karte