Sport und Fitness in den sozialen Medien
-
- Top Lounger
- Ebiator
- Battlemaster Andi
- Trainingsbeginn: 2000
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 85
- KFA: 5
- Sportart: Bodybuilding
- Squat: 190
- Bench: 142
- Deadlift: 220
- Ich bin: Pro, Bro
- Zwerg
- Top Lounger
- Körpergröße: 167
- Körpergewicht: 93
- Ich bin: schön
Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien
MattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jun 2025, 19:15 Ps. Würde es auch als kompetativer Wettkämpfer nur unter dem Aspekt machen, wenn man wirklich Potential für mehr hat (procard etc.), um auf einem Amateur Wettkampf im Mittelfeld platziert zu werden oder 10 Jahre der procard hinterherzurennen brauche ich keinen Coach, einfach Geldverschwendung und mangelnde selbstkompetenz, Vertrauen und Einschätzung
Sorry ist zwar von gestern aber das hat mich getriggert. Du verlierst zum Ende der Prep komplett den objektiven Blick auf dich selbst. Um eine gute Form rauszuholen ist für sicher 85% der Leute ein Coach sinnvoll. Gibt paar Ausnahmen, die das alleine machen, aber das können nur die wenigsten. Der Großteil der Leute verliert auch einfach den Verstand in den letzten Wochen. Mit Coach wird das Ergebnis aber mit großer Wahrscheinlichkeit immer besser werden, als ohne. Wenn man auf die Bühne geht, egal ob Potential oder nicht, möchte man sich doch mit der besten Form dort hinstellen, die möglich ist. Also nimmste dir einen Coach.
- MattDemon
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2021
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 103
- Sportart: zu schmal sein
- Bench: 160
- Ich bin: Skinny Fat
Meiner Meinung nach handelt es sich bei solchen Fällen um mangelnde selbst Einschätzung wie ich bereits geschrieben habeZwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jun 2025, 12:10Wenn man auf die Bühne geht, egal ob Potential oder nicht, möchte man sich doch mit der besten Form dort hinstellen, die möglich ist. Also nimmste dir einen Coach.MattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jun 2025, 19:15 Ps. Würde es auch als kompetativer Wettkämpfer nur unter dem Aspekt machen, wenn man wirklich Potential für mehr hat (procard etc.), um auf einem Amateur Wettkampf im Mittelfeld platziert zu werden oder 10 Jahre der procard hinterherzurennen brauche ich keinen Coach, einfach Geldverschwendung und mangelnde selbstkompetenz, Vertrauen und Einschätzung
Und ich spreche nicht von Kalibern wie dir, nur damit das klar ist wo mit nem guten Coach und guter Arbeit so was wie ein Sieg oder die procard durchaus drin ist
Wer aber gerne 200-300300euro im Monat jemand anderen in den Rachen pumpen will, obwohl man nichts reißen kann, kann das natürlich gerne machen
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Mach ne Prep und dann schauen wir mal, wie deine Selbsteinschätzung in den letzten Wochen ist … no offense, aber wenn Blinde über Farben schwadronieren.MattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jun 2025, 12:57 Meiner Meinung nach handelt es sich bei solchen Fällen um mangelnde selbst Einschätzung wie ich bereits geschrieben habe
- MattDemon
- Lounge Ultra
Ich rede von den Fällen die keine prep machen solltenMoseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jun 2025, 13:11Mach ne Prep und dann schauen wir mal, wie deine Selbsteinschätzung in den letzten Wochen ist … no offense, aber wenn Blinde über Farben schwadronieren.MattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jun 2025, 12:57 Meiner Meinung nach handelt es sich bei solchen Fällen um mangelnde selbst Einschätzung wie ich bereits geschrieben habe
- Moseltaler
- Lounge-Legende
In dem von unserem @Zwerg zitierten Part ging es aber um WK-SportlerMattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jun 2025, 13:17Ich rede von den Fällen die keine prep machen solltenMoseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jun 2025, 13:11Mach ne Prep und dann schauen wir mal, wie deine Selbsteinschätzung in den letzten Wochen ist … no offense, aber wenn Blinde über Farben schwadronieren.MattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jun 2025, 12:57 Meiner Meinung nach handelt es sich bei solchen Fällen um mangelnde selbst Einschätzung wie ich bereits geschrieben habe

- MattDemon
- Lounge Ultra
Ich rede ja auch von Wettkämpfern die es aber lieber lassen sollten, also mangelnder Selbsteinschätzung, wo man vor der prep schon weiß das wird jetzt nicht unbedingt besserMoseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jun 2025, 13:19In dem von unserem @Zwerg zitierten Part ging es aber um WK-SportlerMattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jun 2025, 13:17Ich rede von den Fällen die keine prep machen solltenMoseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jun 2025, 13:11
Mach ne Prep und dann schauen wir mal, wie deine Selbsteinschätzung in den letzten Wochen ist … no offense, aber wenn Blinde über Farben schwadronieren.… bei Nicht-Wettkämpfern gehe ich aber mit.
War ja auch schobnal recht trocken denke in meinem peak so 7%, und weiß wie es ist die Selbsteinschätzung komplett zu verlieren
- Moseltaler
- Lounge-Legende
Wie du meinstMattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jun 2025, 13:20 Ich rede ja auch von Wettkämpfern die es aber lieber lassen sollten, also mangelnder Selbsteinschätzung, wo man vor der prep schon weiß das wird jetzt nicht unbedingt besser
War ja auch schobnal recht trocken denke in meinem peak so 7%, und weiß wie es ist die Selbsteinschätzung komplett zu verlieren
- MattDemon
- Lounge Ultra
Dachte immer ich wäre zu dünn dabei sah ich voll geil aus 

- Arjen
- Lounge Ultra
Nun ja, egal wer mitmacht
Irgendwer wird halt hinten landen, das liegt in der Natur der Sache
- Moseltaler
- Lounge-Legende
Natürlich nur die Nicht-Lounger … und die NattiesArjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jun 2025, 13:30 Nun ja, egal wer mitmacht
-
- Oarbreaker
- Ich bin: attractive confirmed
so viel zum thema selbsteinschätzung, du bist mehr so der 0815 noch nie im gym gewesen und dann mal halbes jahr auf 250 testo lookMattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jun 2025, 13:28 Dachte immer ich wäre zu dünn dabei sah ich voll geil aus

- MattDemon
- Lounge Ultra
Bin ja kein aktiver Wettkampfathlet mehrdarkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jun 2025, 13:37so viel zum thema selbsteinschätzung, du bist mehr so derMattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jun 2025, 13:28 Dachte immer ich wäre zu dünn dabei sah ich voll geil aus0815 noch nie im gym gewesen und dann mal halbes jahr auf 250 testo look
![]()
(Habe mich ja immer auf mein Debüt vorbereitet

Nurnoch hobbysportler und hauptsächlich Familienvater
-
- Lounge-Legende
Und Rühl wurde sogar von Israetel gelobt für seine AusführungLurch Nr.1 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jun 2025, 09:43Hab das Video jetzt nicht geguckt und vielleicht sinds andre Übungsausführungen... aber hatte Rühl nicht auch Seitheben am Kabel gemacht?Kris_Law hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jun 2025, 11:07 Seitenheben am Kabelturm, Rudern an der Bank am Kabelturm und weiteren fancy Übungen hat sicherlich dazu beigetragen.
Uns Bankrudern ist jetzt auch nicht grade ne neue fancy Übung für mich mich
450€ bei einem bekannten Natural für WK-AthletenMattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jun 2025, 12:57Meiner Meinung nach handelt es sich bei solchen Fällen um mangelnde selbst Einschätzung wie ich bereits geschrieben habeZwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jun 2025, 12:10Wenn man auf die Bühne geht, egal ob Potential oder nicht, möchte man sich doch mit der besten Form dort hinstellen, die möglich ist. Also nimmste dir einen Coach.MattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jun 2025, 19:15 Ps. Würde es auch als kompetativer Wettkämpfer nur unter dem Aspekt machen, wenn man wirklich Potential für mehr hat (procard etc.), um auf einem Amateur Wettkampf im Mittelfeld platziert zu werden oder 10 Jahre der procard hinterherzurennen brauche ich keinen Coach, einfach Geldverschwendung und mangelnde selbstkompetenz, Vertrauen und Einschätzung
Und ich spreche nicht von Kalibern wie dir, nur damit das klar ist wo mit nem guten Coach und guter Arbeit so was wie ein Sieg oder die procard durchaus drin ist
Wer aber gerne 200-300300euro im Monat jemand anderen in den Rachen pumpen will, obwohl man nichts reißen kann, kann das natürlich gerne machen