Supported die Lounge und gönnt euch unser neues Video!

Was isst oder trinkst du gerade?

Alles rund um das leibliche Wohl - keine sportartenspezifische Ernährungsthemen
Antworten
Kasimir
Lounge Ultra
Ich bin: Impertinent

Re: Was isst oder trinkst du gerade?

FatPhil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Dez 2023, 21:11 Esse ja sonst fast nie süßes aber einmal im Jahr gibt es paar von meinen Lieblingen - Wawel Tiramisu. Dazu einen Rosé.
Michalki (**)
Landesmeister
Meister aller Klassen

2 Kaffee
1 Sonnenblumenblütenschnaps
LeifEriksson
Lounge Ultra
Körpergröße: 177
Lieblingsübung: tfw 12
Ich bin: tfw 12

1 Kaffee
Log

viewtopic.php?t=515

bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 14:20 Wer "Sempft" schreibt, kann kein schlechter Mensch sein :D
curdyoatz
Top Lounger
Lieblingsübung: Breirühren (unilat.)
Ich bin: im Breikoma

Kaffee mit Salted Caramel Milchschaum
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Kein Brei ist illegal
Kasimir
Lounge Ultra

Laugenbrötchen mit Eierz
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Kasimir
Lounge Ultra

Beute von Heute, hehe!

Erst mal was schnabulieren und dazu one Kaffee schwarz und stark, so wie es sich gehört.
Kasimir
Lounge Ultra

Bin jetzt bei der Lindt angelangt, puhhh (**)
curdyoatz
Top Lounger

Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Dez 2023, 09:38 Beute von Heute, hehe!

Erst mal was schnabulieren und dazu one Kaffee schwarz und stark, so wie es sich gehört.
Verspüre ehrlich jedes Mal leichte Missgunst dafür, dass diese Snacks und Form im Einklang miteinander funktionieren.
Schon auf die Idee gekommen Eierz so zu futtern und warmes Laugenbrötchen mit der Lindt zu füllen?
Kein Brei ist illegal
Kasimir
Lounge Ultra

curdyoatz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Dez 2023, 10:07
Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Dez 2023, 09:38 Beute von Heute, hehe!

Verspüre ehrlich jedes Mal leichte Missgunst dafür, dass diese Snacks und Form im Einklang miteinander funktionieren.
Da bist du höchstwahrscheinlich nicht der einzige, der diese negativen Gedanken gegen mich pflegt. :D

curdyoatz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Dez 2023, 10:07 Schon auf die Idee gekommen Eierz so zu futtern und warmes Laugenbrötchen mit der Lindt zu füllen?
Hört sich gar nicht mal so abwegig an, aber leider ist ein Laugenbrötchen nicht mehr vorhanden.
Habe noch 2 Toast hier, eventuell toaste ich sie und quetsche da die Lindt rein *thinkabout*
curdyoatz
Top Lounger

Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Dez 2023, 10:18
curdyoatz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Dez 2023, 10:07

Da bist du höchstwahrscheinlich nicht der einzige, der diese negativen Gedanken gegen mich pflegt. :D

curdyoatz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Dez 2023, 10:07 Schon auf die Idee gekommen Eierz so zu futtern und warmes Laugenbrötchen mit der Lindt zu füllen?
Hört sich gar nicht mal so abwegig an, aber leider ist ein Laugenbrötchen nicht mehr vorhanden.
Habe noch 2 Toast hier, eventuell toaste ich sie und quetsche da die Lindt rein *thinkabout*
Problem beim Toast ist, dass die Wärme ziemlich schnell verfliegt und die dicke Tafel nur leicht anschmelzen wird. Im Sandwichmaker wunderbar möglich beim Toaster würde ich es auf maximal vertretbarer Stufe toasten Schoko-Sandwich bauen und dann für ein paar Minuten in Geschirrtuch o.ä. einwickeln.

Falls Brötchen mal aufgebacken werden -> Laugenbrötchen, Unterseite buttern und leicht salzen, Oberseite mit Bananenmus bestreichen, mittig Schokotafel, beliebig Salami dazupacken und Aufbacken :guenni:
Kein Brei ist illegal
Kasimir
Lounge Ultra

curdyoatz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Dez 2023, 10:26
Problem beim Toast ist, dass die Wärme ziemlich schnell verfliegt und die dicke Tafel nur leicht anschmelzen wird. Im Sandwichmaker wunderbar möglich beim Toaster würde ich es auf maximal vertretbarer Stufe toasten Schoko-Sandwich bauen und dann für ein paar Minuten in Geschirrtuch o.ä. einwickeln.
Mein Sohn hat das schon des Öfteren gemacht.
Allerding im Sandwich-Maker und ab und zu Nutella Ufos im Toaster - echt nice, hehe
curdyoatz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Dez 2023, 10:26 Falls Brötchen mal aufgebacken werden -> Laugenbrötchen, Unterseite buttern und leicht salzen, Oberseite mit Bananenmus bestreichen, mittig Schokotafel, beliebig Salami dazupacken und Aufbacken :guenni:
Das muss ich mir erst einmal screenshoten :D
Sonst vergesse ich sowas immer recht schnell...

Aber true, bin sowieso ein riesen Fan von Nutella mit Salami :rock:
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Körpergröße: 180
Sportart: Fitness
Ich bin: im Nachteil

HSS

@thor
HTTP Fehler immer noch nicht wirklich besser geworden.
LunaMoon
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2018
Körpergröße: 111
Körpergewicht: 860
KFA: 52
Ich bin: 1zigArtig

Kaffee#2
viewtopic.php?t=4109
► Text anzeigen
LeifEriksson
Lounge Ultra
Körpergröße: 177
Lieblingsübung: tfw 12
Ich bin: tfw 12

Mrs.Smilla hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Dez 2023, 10:58Kaffee#2
@netzokhul
Log

viewtopic.php?t=515

bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 14:20 Wer "Sempft" schreibt, kann kein schlechter Mensch sein :D
Kasimir
Lounge Ultra

paar Nudelz...
Antworten