MichalkiFatPhil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Dez 2023, 21:11 Esse ja sonst fast nie süßes aber einmal im Jahr gibt es paar von meinen Lieblingen - Wawel Tiramisu. Dazu einen Rosé.

MichalkiFatPhil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Dez 2023, 21:11 Esse ja sonst fast nie süßes aber einmal im Jahr gibt es paar von meinen Lieblingen - Wawel Tiramisu. Dazu einen Rosé.
bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 14:20 Wer "Sempft" schreibt, kann kein schlechter Mensch sein![]()
Verspüre ehrlich jedes Mal leichte Missgunst dafür, dass diese Snacks und Form im Einklang miteinander funktionieren.Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Dez 2023, 09:38 Beute von Heute, hehe!
Erst mal was schnabulieren und dazu one Kaffee schwarz und stark, so wie es sich gehört.
Da bist du höchstwahrscheinlich nicht der einzige, der diese negativen Gedanken gegen mich pflegt.curdyoatz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Dez 2023, 10:07Verspüre ehrlich jedes Mal leichte Missgunst dafür, dass diese Snacks und Form im Einklang miteinander funktionieren.Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Dez 2023, 09:38 Beute von Heute, hehe!
Erst mal was schnabulieren und dazu one Kaffee schwarz und stark, so wie es sich gehört.
Hört sich gar nicht mal so abwegig an, aber leider ist ein Laugenbrötchen nicht mehr vorhanden.curdyoatz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Dez 2023, 10:07 Schon auf die Idee gekommen Eierz so zu futtern und warmes Laugenbrötchen mit der Lindt zu füllen?
Problem beim Toast ist, dass die Wärme ziemlich schnell verfliegt und die dicke Tafel nur leicht anschmelzen wird. Im Sandwichmaker wunderbar möglich beim Toaster würde ich es auf maximal vertretbarer Stufe toasten Schoko-Sandwich bauen und dann für ein paar Minuten in Geschirrtuch o.ä. einwickeln.Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Dez 2023, 10:18Da bist du höchstwahrscheinlich nicht der einzige, der diese negativen Gedanken gegen mich pflegt.curdyoatz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Dez 2023, 10:07Verspüre ehrlich jedes Mal leichte Missgunst dafür, dass diese Snacks und Form im Einklang miteinander funktionieren.Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Dez 2023, 09:38 Beute von Heute, hehe!
Erst mal was schnabulieren und dazu one Kaffee schwarz und stark, so wie es sich gehört.![]()
Hört sich gar nicht mal so abwegig an, aber leider ist ein Laugenbrötchen nicht mehr vorhanden.curdyoatz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Dez 2023, 10:07 Schon auf die Idee gekommen Eierz so zu futtern und warmes Laugenbrötchen mit der Lindt zu füllen?
Habe noch 2 Toast hier, eventuell toaste ich sie und quetsche da die Lindt rein![]()
Mein Sohn hat das schon des Öfteren gemacht.curdyoatz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Dez 2023, 10:26
Problem beim Toast ist, dass die Wärme ziemlich schnell verfliegt und die dicke Tafel nur leicht anschmelzen wird. Im Sandwichmaker wunderbar möglich beim Toaster würde ich es auf maximal vertretbarer Stufe toasten Schoko-Sandwich bauen und dann für ein paar Minuten in Geschirrtuch o.ä. einwickeln.
Das muss ich mir erst einmal screenshotencurdyoatz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Dez 2023, 10:26 Falls Brötchen mal aufgebacken werden -> Laugenbrötchen, Unterseite buttern und leicht salzen, Oberseite mit Bananenmus bestreichen, mittig Schokotafel, beliebig Salami dazupacken und Aufbacken![]()
bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 14:20 Wer "Sempft" schreibt, kann kein schlechter Mensch sein![]()