So ist bei uns Do morgens ca. 8:15, Standard so ca. 3-5 leute. Da kann es aber auch sein, dass man alleine ist.C43 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Sep 2023, 19:35 Da wir hier neulich das Thema „Geräte blockieren“ und leeres Gym hatten…
Das ist für mich ein leeres Gym und man kann mMn getrost 2-3 Geräte im Supersatz machen, ohne jemanden zu behindern.► Text anzeigen
[FSK18+] Kasimir & C43: Konstanz im stetigen Wechsel
- husefak
- Lounge Ultra
Re: [FSK18+] Große Fische, kleine Fische. Haihappen & C43
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Not Mirin Durchschnittstempo <10kmh.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- C43
- Queen of f***ing everything
- Körpergröße: 165
- Körpergewicht: 60
- Lieblingsübung: Essen
- Ich bin: unterKasimirsSchutz
JahahahaNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Sep 2023, 20:02 Not Mirin Durchschnittstempo <10kmh.
Wir haben aber auch 2x ne Pause von jeweils 30-45 Minuten gemacht, in denen ich die Uhr nicht gestoppt habe, weil ich die regelmäßig bei dieser jährlichen Tour vergesse nach der Pause zu starten.
Autostopp habe ich deaktiviert, weil ich mich ärgern will, wie Ampelstopps mich normalerweise ausbremsen
Log
Challenge des Monats
Vorschläge zum „Lounger des Monats“
Rabattcodes zu Forumsunterstützung
Strandfigur 2024
Challenge des Monats
Strandfigur 2024
Berliner hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Sep 2023, 12:17 Mit @C43 mithalten ist sowieso utopisch.
- C43
Dienstag & Freitag ab 20:00 ist es auch so. Zwar noch nicht in diesem Bereich, aber bei den Beinen.husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Sep 2023, 19:53 So ist bei uns Do morgens ca. 8:15, Standard so ca. 3-5 leute. Da kann es aber auch sein, dass man alleine ist.
Wenn ich mich dann bis zum Turm vorgearbeitet habe, ist es ~21:30 und dort auch leer (außer im Januar/Februar)
Log
Challenge des Monats
Strandfigur 2024
Challenge des Monats
Strandfigur 2024
Berliner hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Sep 2023, 12:17 Mit @C43 mithalten ist sowieso utopisch.
- nieto6
- Hombros de hierro
- Trainingsbeginn: 2021
- Körpergröße: 189
- Körpergewicht: 87
- Ich bin: Blonde Fragility
Hab den Post hier vor dem Bild gesehen und dachte es ging um nen laufNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Sep 2023, 20:02 Not Mirin Durchschnittstempo <10kmh.
Klingt trotzdem spaßig- gehst im gym schon genug ab
Logversuch: viewtopic.php?t=409
Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jul 2024, 15:45
Der junge drüggt mehr als du hebst, also hat er auch mehr credibility.
- C43
Spaßig war’s auf jeden Fall. Zb hat mir der 16jährige beizubringen versucht, wie man eine Flasche Bier am Fahrradlenker öffnet: Man benötigt einen geraden Lenker und eine Federgabel, setze die Flasche/den Kronenkorken am rechten Griff an und schlage auf den linken Griff.nieto6 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Sep 2023, 21:46Hab den Post hier vor dem Bild gesehen und dachte es ging um nen laufNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Sep 2023, 20:02 Not Mirin Durchschnittstempo <10kmh.
Klingt trotzdem spaßig- gehst im gym schon genug ab
Zack! Flasche auf!
► Text anzeigen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Log
Challenge des Monats
Strandfigur 2024
Challenge des Monats
Strandfigur 2024
- husefak
- Lounge Ultra
Ah, now you're talking.C43 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Sep 2023, 22:28 Ich kann auch sowas: (Autopause auch hier deaktiviert )
Dachte auch schon, für so ne Tour braucht man ja nichtmal ne Radhose, wollte aber mal nix sagen.
- C43
Tatsächlich sind die meisten in ganz normaler Kleidung gefahren.husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Sep 2023, 23:12
Dachte auch schon, für so ne Tour braucht man ja nichtmal ne Radhose, wollte aber mal nix sagen.
Ich hatte ne Gym-Hose und auch ein normales Shirt an.
Übrigens, zu den Pausenstationen kam auch ein Servicewagen mit gekühlten Getränken.
Log
Challenge des Monats
Strandfigur 2024
Challenge des Monats
Strandfigur 2024
- pag-attack
- Top Lounger
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 90
- Sportart: Krafttraining
- Bench: 130
- Deadlift: 180
- Lieblingsübung: Kraftdrücken
- Ich bin: Noch nicht fertig!
Ein sehr schönes Gym habt ihr! In so einer Umgebung würde ich deutlich länger trainieren und einfach mal abschalten!C43 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Sep 2023, 19:35 Da wir hier neulich das Thema „Geräte blockieren“ und leeres Gym hatten…
Das ist für mich ein leeres Gym und man kann mMn getrost 2-3 Geräte im Supersatz machen, ohne jemanden zu behindern.► Text anzeigen
Bei uns ist es gefühlt immer voll. Um Fliegende am Kabelzug zu machen, muss ich praktisch immer jemanden um's Abwechseln beten... das nervt
- Berliner
- Moderator
- Körpergröße: 193
- Körpergewicht: 106
Ein absoluter Traum deren Gym, das lässt sich festhaltenpag-attack hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Sep 2023, 21:19Ein sehr schönes Gym habt ihr! In so einer Umgebung würde ich deutlich länger trainieren und einfach mal abschalten!C43 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Sep 2023, 19:35 Da wir hier neulich das Thema „Geräte blockieren“ und leeres Gym hatten…
Bei uns ist es gefühlt immer voll. Um Fliegende am Kabelzug zu machen, muss ich praktisch immer jemanden um's Abwechseln beten... das nervt
15-07-2008
- Alcertraz
- Top Lounger
- Sportart: lel
- Ich bin: 1 Märchenprinz
So richtig mit Kniefall und so? Stabil. Dürftest mich auch mal anbeten :3pag-attack hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Sep 2023, 21:19Bei uns ist es gefühlt immer voll. Um Fliegende am Kabelzug zu machen, muss ich praktisch immer jemanden um's Abwechseln beten... das nervt► Text anzeigen
- Morn
- Top Lounger
- Ich bin: eigentlich harmlos
Egal wie langsam, bei der Kilometerzahl müsst ich das Komma nach vorne versetzen um nicht zu sterben.
Ich mag ja eigentlich radeln ganz gerne und wir sind nicht in den Alpen, aber wer Essen nur oberflächlich kennt, ahnt nicht wie mir die Zunge aus dem Hals hängt im Vergleich zu früher in Bottropoulos. Scheiß Faulheit, muss ändern
Ich mag ja eigentlich radeln ganz gerne und wir sind nicht in den Alpen, aber wer Essen nur oberflächlich kennt, ahnt nicht wie mir die Zunge aus dem Hals hängt im Vergleich zu früher in Bottropoulos. Scheiß Faulheit, muss ändern
- Kasimir
- Lounge Ultra
- Ich bin: rudimentär
Welhalem?Morn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Sep 2023, 22:09 Egal wie langsam, bei der Kilometerzahl müsst ich das Komma nach vorne versetzen um nicht zu sterben.
Intuitiv.
Einfach besser essen!
Einfach besser essen!
- Morn
- Top Lounger
- Ich bin: eigentlich harmlos
Kaiserreich Boy, zwischen Welharlem und Batenbronx!
- Kasimir
- Lounge Ultra
- Ich bin: rudimentär
Hi NachbarinMorn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Sep 2023, 15:11Kaiserreich Boy, zwischen Welharlem und Batenbronx!
Mein Einzugsgebiet war mehr die Kommende mit all ihren schönen Facetten oder die Halde (wunderschöner Spielplatz).
Ab und an auch grenznahe zum Tal der fliegenden Messer, weniger in der tiefen Boy.
Grenze war so in Höhe von Taxi Holzmann.
Und ich liebte "Grönner" zumindest früher
Oder Chedlie?
Beste Pizza EU West
Zuletzt geändert von Kasimir am 20. Sep 2023, 07:53, insgesamt 1-mal geändert.
Intuitiv.
Einfach besser essen!
Einfach besser essen!