HSN (Harrison Sport Nutrition) Angebote und Austausch
-
Stephan89
- Top Lounger
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
-
Stephan89
- Top Lounger
Re: HSN (Harrison Sport Nutrition) Angebote und Austausch
Falscher Thread sry
- husefak
- Lounge Ultra
- Ich bin: grenzüberschreitend
Hatte jetzt mal Dosen zum Testen mitbestellt. Öffnung ist groß genug für Whey Löffel und sie riechen nicht übermäßig nach Chemie. Hier mal ein Bild wegen Grösse.
1500ml
3000ml
500g Typ. Booster/Crea Dose
500g Whey Tüte
1500ml
3000ml
500g Typ. Booster/Crea Dose
500g Whey Tüte
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
TheHrdRebel
- Neuer Lounger

Crazy, was denn da los bei HSN? Secret mega Hangover mit 69% Rabatt auf diverse Produkte?!? dat wird ja immer krasser (sofern noch Kohle zum investieren übrig ist nach BF & Cybermonday)

- Chavo666
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 130
- KFA: 15
- Sportart: BB
- Ich bin: zu dünn!
Braucht halt auch keiner das ZeugTheHrdRebel hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Dez 2025, 16:46
Crazy, was denn da los bei HSN? Secret mega Hangover mit 69% Rabatt auf diverse Produkte?!? dat wird ja immer krasser (sofern noch Kohle zum investieren übrig ist nach BF & Cybermonday)![]()
![]()
Alle meine Aussagen/Angaben sind rein fiktiv!
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
vermute dahinter auch einfach ne "clean-out"-strategie, um das Lager ein wenig weiter zu entleeren (kürzere MHD und sowas)
-
UltraMotion
- Lounger
Immer noch nichts von HSN gehört. Dafür ist die Sendung laut Tracking zurück in FC Barcelona. Kannste dir echt nicht ausdenken.
Wird definitiv nichts mehr gekauft dort, egal wer Schuld hat. Ich hab keine Ware sondern nur Scherereien und das zählt...
Wird definitiv nichts mehr gekauft dort, egal wer Schuld hat. Ich hab keine Ware sondern nur Scherereien und das zählt...
"Gyms die keine plateloaded HammerStrength Maschinen haben, haben die Kontrolle über ihre Mitglieder verloren."
- Flocki
- Weißwurscht
naja das wird laufen wie in den meisten unternehmen
du hast das gemeldet, dann wird ein support-ticket eröffnet und erst gehandelt, wenn die Ware wieder da ist
du hast das gemeldet, dann wird ein support-ticket eröffnet und erst gehandelt, wenn die Ware wieder da ist
-
UltraMotion
- Lounger
Trotzdem enttäuschend. 
"Gyms die keine plateloaded HammerStrength Maschinen haben, haben die Kontrolle über ihre Mitglieder verloren."
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Ich kann deinen Unmut verstehen, wäre auch extrem genervt.UltraMotion hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Dez 2025, 18:50 Immer noch nichts von HSN gehört. Dafür ist die Sendung laut Tracking zurück in FC Barcelona. Kannste dir echt nicht ausdenken.![]()
Wird definitiv nichts mehr gekauft dort, egal wer Schuld hat. Ich hab keine Ware sondern nur Scherereien und das zählt...![]()
Aber sowas kann immer mal passieren. Für mich wäre es wichtig, wie sich HSN jetzt verhält.
- Flocki
- Weißwurscht
kann ich nachvollziehen
und bei Auslandssendung halt doppelt nervig weil der ganze Prozess nochmal länger dauert
und bei Auslandssendung halt doppelt nervig weil der ganze Prozess nochmal länger dauert
- Flocki
- Weißwurscht
Entweder direkt Gutschrift oder NeuversandHarun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Dez 2025, 19:02Ich kann deinen Unmut verstehen, wäre auch extrem genervt.UltraMotion hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Dez 2025, 18:50 Immer noch nichts von HSN gehört. Dafür ist die Sendung laut Tracking zurück in FC Barcelona. Kannste dir echt nicht ausdenken.![]()
Wird definitiv nichts mehr gekauft dort, egal wer Schuld hat. Ich hab keine Ware sondern nur Scherereien und das zählt...![]()
Aber sowas kann immer mal passieren. Für mich wäre es wichtig, wie sich HSN jetzt verhält.
kommt bisschen drauf an, wie die Prozesse intern so sind
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: BB IST KEIN SPORT
- Ich bin: Non-Responder
Kommt halt immer drauf an wie man damit umgeht und wie dringend man das Zeug der Lieferung haben wollte.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Dez 2025, 19:02Ich kann deinen Unmut verstehen, wäre auch extrem genervt.UltraMotion hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Dez 2025, 18:50 Immer noch nichts von HSN gehört. Dafür ist die Sendung laut Tracking zurück in FC Barcelona. Kannste dir echt nicht ausdenken.![]()
Eigentlich regelt sich sowas immer, aber ich bin da auch immer ungeduldiger als nötig.
Im Notfall regelt Paypal wenn sich HSN wirklich quer stellen solllte.
Wovon ich nicht ausgehe.
Hatte so einen Kack mal über 3 Monate auf die Rückzahlung von Under Armour einer Retour gewartet.
Würde da halt auch nie wieder kaufen.
- Flocki
- Weißwurscht
Same - bei ICIW was bestellt und die Schweden waren genauso
da hat sich dann noch die Klarnafrist mit der Bearbeitungszeit überschnitten und dann wars richtig nervtötend
da hat sich dann noch die Klarnafrist mit der Bearbeitungszeit überschnitten und dann wars richtig nervtötend