Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Supplements - Allgemeiner Talk

Alles zum Thema Supps - von A-Vitaminen über Protein bis Zink.
Antworten
Arjen
Lounge Ultra

Re: Supplements - Allgemeiner Talk

Bin mit meiner Bestellung von hsn sehr zufrieden

Hatte 4kg evopro (Whey Isolat+Milchprotein Isolat) im Geschmack Milchkaffee bestellt für 66€

Lieferzeit war 1 Woche

Das Zeug schmeckt in Wasser sowie in Milch sehr dezent(keine übertriebene Süße) und für mich genau richtig

Verträglichkeit ist top
GastXY

Hört sich schon mal gut an.
Die meisten scheinen mit HSN zufrieden zu sein und der oder die Preis/e sind auf dem Nevau von früher. Wenn jetzt der Geschmack auch noch dazu passt, um so besser.
H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Mai 2023, 19:07 Guter Preis auf jeden Fall durch die Aktion.
Die haben ja immer mal wieder Aktionen und dieses evopro, kommt als nächstes. :thumbsup:
Röderson
Edler Spender
Ich bin: certa fan

Was ist HSN? Über Google werde ich nicht fündig :guenni:
H_B
Edler Spender

Gönne mir heute 3 Jahre altes Fruity Whey. Mhd war 2022. Sieht aber noch gut aus, riecht fein und hat auch sonst noch die ganz normale Konsistenz. Lag halt nur 2 Jahre im Auto.

Wohl bekomms. :guenni:
1683036382369.jpg
1683036398441.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Karl_Lagerfeld
Top Lounger
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
Ich bin: Narzisst

Letztens auch eins aufm Schrank gefunden was seit 1 1/2 Jahren abgelaufen war. Nichts negatives wahrgenommen also gönn dir.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
Röderson
Edler Spender
Ich bin: certa fan

Glaube mit MHD bei Whey etc ist es wie MHD bei salz
H_B
Edler Spender

Sieht und riecht echt noch ziemlich lecker aus. Keine Klumpen, ganz fein rieselt es. Denke mal, selbst wenn es ein bisschen denaturiert ist, kippe ich halt einfach ein bisschen mehr rein. Besser als es wegzuwerfen.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Promthi82
Top Lounger
Trainingsbeginn: 1999
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 93
Bench: 120
Deadlift: 180

Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Mai 2023, 04:40 Hört sich schon mal gut an.
Die meisten scheinen mit HSN zufrieden zu sein und der oder die Preis/e sind auf dem Nevau von früher. Wenn jetzt der Geschmack auch noch dazu passt, um so besser.
H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Mai 2023, 19:07 Guter Preis auf jeden Fall durch die Aktion.
Die haben ja immer mal wieder Aktionen und dieses evopro, kommt als nächstes. :thumbsup:
das "isoclear" von hsn in der geschmacksrichtung lemon auch sehr gut genau wie die entpsrechenden eaas. der pumpbooster zumindest solide.

bbdepot whey (das mkp mit ei) hab ich ncoh rumliegen, aber nicht probiert. muss die letzte esn dose erst leeren damit ich umfüllen kann :guenni:
LorenzFontaine
Lounger
Körpergewicht: 75
KFA: 11
Squat: 160
Bench: 100

H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Mai 2023, 16:08 Gönne mir heute 3 Jahre altes Fruity Whey. Mhd war 2022. Sieht aber noch gut aus, riecht fein und hat auch sonst noch die ganz normale Konsistenz. Lag halt nur 2 Jahre im Auto.

Wohl bekomms. :guenni:

1683036382369.jpg

1683036398441.jpg
Wie kann sowas denn bitte 3 JAHRE im Auto liegen? Beim Reserverad hinten als Notbunker versteckt gehabt oder was
Lurch Nr.1
Lounger
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 89
KFA: 13
Sportart: Chilis vernichten
Lieblingsübung: 12countBB-Burpee
Ich bin: Regianes Bester

Ihr schafft ja grad nen ganz neuen Trend..... Jahrgangswhey

Da läßt sich doch bestimmt kohle mit machen :D
► Text anzeigen
Es geht doch um das künstlerische Ge-samt-kon-zept
H_B
Edler Spender

LorenzFontaine hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Mai 2023, 16:40
Wie kann sowas denn bitte 3 JAHRE im Auto liegen? Beim Reserverad hinten als Notbunker versteckt gehabt oder was
Es lag auf dem Reserve-Rad, zusammen mit Kreatin, Maltodextrin 4kg und paar Schuhen. Hatte es damals beim Umzug dort runter gemacht und heute das Auto aufgeräumt und gefunden. Da lag auch noch ein Insulin-Pen Humalog, aber das ist ein anderes Thema. Den hab ich aber weggeworfen, nach 2 Jahren im Auto lieber safe than sorry. *lul*

Knolle
hundsgemein
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

Röder2014 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Mai 2023, 16:10 Glaube mit MHD bei Whey etc ist es wie MHD bei salz
Leider nein ;)
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Körpergröße: 180
Sportart: Reha
Ich bin: dran

Auch keine Probleme mit.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.

Log
Mystic.Bln
Neuer Lounger
Trainingsbeginn: 1986
Ich bin: schwach

Nutze auch noch Altbestände aus 2021... Solange der Körper nicht meckert, ist er zufrieden damit *professor*
Löst euch endlich von diesem Gedanken. Mit Stoff alleine gehts eben nicht!
Antworten