Bin mit meiner Bestellung von hsn sehr zufrieden
Hatte 4kg evopro (Whey Isolat+Milchprotein Isolat) im Geschmack Milchkaffee bestellt für 66€
Lieferzeit war 1 Woche
Das Zeug schmeckt in Wasser sowie in Milch sehr dezent(keine übertriebene Süße) und für mich genau richtig
Verträglichkeit ist top
Supplements - Allgemeiner Talk
- Arjen
- Lounge Ultra
Re: Supplements - Allgemeiner Talk
Hört sich schon mal gut an.
Die meisten scheinen mit HSN zufrieden zu sein und der oder die Preis/e sind auf dem Nevau von früher. Wenn jetzt der Geschmack auch noch dazu passt, um so besser.
Die meisten scheinen mit HSN zufrieden zu sein und der oder die Preis/e sind auf dem Nevau von früher. Wenn jetzt der Geschmack auch noch dazu passt, um so besser.
Die haben ja immer mal wieder Aktionen und dieses evopro, kommt als nächstes. :thumbsup:H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Mai 2023, 19:07 Guter Preis auf jeden Fall durch die Aktion.
- Röderson
- Edler Spender
- Ich bin: certa fan
Was ist HSN? Über Google werde ich nicht fündig
Mein Log: Der Röder am rödeln
- Arjen
- Lounge Ultra
- H_B
- Edler Spender
Gönne mir heute 3 Jahre altes Fruity Whey. Mhd war 2022. Sieht aber noch gut aus, riecht fein und hat auch sonst noch die ganz normale Konsistenz. Lag halt nur 2 Jahre im Auto.
Wohl bekomms.
Wohl bekomms.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
- Karl_Lagerfeld
- Top Lounger
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
Letztens auch eins aufm Schrank gefunden was seit 1 1/2 Jahren abgelaufen war. Nichts negatives wahrgenommen also gönn dir.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
- Röderson
- Edler Spender
- Ich bin: certa fan
Glaube mit MHD bei Whey etc ist es wie MHD bei salz
Mein Log: Der Röder am rödeln
- H_B
- Edler Spender
Sieht und riecht echt noch ziemlich lecker aus. Keine Klumpen, ganz fein rieselt es. Denke mal, selbst wenn es ein bisschen denaturiert ist, kippe ich halt einfach ein bisschen mehr rein. Besser als es wegzuwerfen.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
- Promthi82
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 1999
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 93
- Bench: 120
- Deadlift: 180
das "isoclear" von hsn in der geschmacksrichtung lemon auch sehr gut genau wie die entpsrechenden eaas. der pumpbooster zumindest solide.Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Mai 2023, 04:40 Hört sich schon mal gut an.
Die haben ja immer mal wieder Aktionen und dieses evopro, kommt als nächstes. :thumbsup:H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Mai 2023, 19:07 Guter Preis auf jeden Fall durch die Aktion.
bbdepot whey (das mkp mit ei) hab ich ncoh rumliegen, aber nicht probiert. muss die letzte esn dose erst leeren damit ich umfüllen kann
-
- Lounger
- Körpergewicht: 75
- KFA: 11
- Squat: 160
- Bench: 100
Wie kann sowas denn bitte 3 JAHRE im Auto liegen? Beim Reserverad hinten als Notbunker versteckt gehabt oder wasH_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Mai 2023, 16:08 Gönne mir heute 3 Jahre altes Fruity Whey. Mhd war 2022. Sieht aber noch gut aus, riecht fein und hat auch sonst noch die ganz normale Konsistenz. Lag halt nur 2 Jahre im Auto.
Wohl bekomms.
1683036382369.jpg
1683036398441.jpg
- Lurch Nr.1
- Lounger
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 89
- KFA: 13
- Sportart: Chilis vernichten
- Lieblingsübung: 12countBB-Burpee
- Ich bin: Regianes Bester
Ihr schafft ja grad nen ganz neuen Trend..... Jahrgangswhey
Da läßt sich doch bestimmt kohle mit machen
Da läßt sich doch bestimmt kohle mit machen
► Text anzeigen
- H_B
- Edler Spender
Es lag auf dem Reserve-Rad, zusammen mit Kreatin, Maltodextrin 4kg und paar Schuhen. Hatte es damals beim Umzug dort runter gemacht und heute das Auto aufgeräumt und gefunden. Da lag auch noch ein Insulin-Pen Humalog, aber das ist ein anderes Thema. Den hab ich aber weggeworfen, nach 2 Jahren im Auto lieber safe than sorry. *lul*LorenzFontaine hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Mai 2023, 16:40
Wie kann sowas denn bitte 3 JAHRE im Auto liegen? Beim Reserverad hinten als Notbunker versteckt gehabt oder was
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Leider neinRöder2014 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Mai 2023, 16:10 Glaube mit MHD bei Whey etc ist es wie MHD bei salz
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Auch keine Probleme mit.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- Mystic.Bln
- Neuer Lounger
- Trainingsbeginn: 1986
- Ich bin: schwach
Nutze auch noch Altbestände aus 2021... Solange der Körper nicht meckert, ist er zufrieden damit
Löst euch endlich von diesem Gedanken. Mit Stoff alleine gehts eben nicht!