Welche Serien guckt ihr euch zur Zeit an?
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
- elsie
- Moderator
- Ich bin: 🤡
Re: Welche Serien guckt ihr euch zur Zeit an?
doch klar, den film schon paarmal in deutsch/ot geschaut, der is überragend!Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mär 2024, 15:11 Waaas, den kanntest du noch nicht? Pflicht!
schaue jetzt vielleicht erstmal die dritte staffel von only murders in the building, da waren die ersten beiden schon top und bevor ich komplett raus bin, was da passiert war
- Saeumling
- Top Lounger
Hat mir leider nicht mehr so gut gefallenelsie hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mär 2024, 16:10doch klar, den film schon paarmal in deutsch/ot geschaut, der is überragend!Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mär 2024, 15:11 Waaas, den kanntest du noch nicht? Pflicht!
schaue jetzt vielleicht erstmal die dritte staffel von only murders in the building, da waren die ersten beiden schon top und bevor ich komplett raus bin, was da passiert war
- husefak
- Lounge Ultra
- Ich bin: die moralische Elite
Hab die letzten Tage mal "House of Ninjas" (Netflix) mehr so nebenher durchlaufen lassen. Jo, kann man machen, wenn das Thema reizt und man nix besseres zu tun hat.
- elsie
- Moderator
- Ich bin: 🤡
ja nach den ersten drei folgen geht mir das ähnlich, mal sehen ob ich weitermache oder es als „irgendwann bauts halt fast immer stark ab“ abhakeSaeumling hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mär 2024, 16:23Hat mir leider nicht mehr so gut gefallenelsie hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mär 2024, 16:10doch klar, den film schon paarmal in deutsch/ot geschaut, der is überragend!Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mär 2024, 15:11 Waaas, den kanntest du noch nicht? Pflicht!
zudem ich die gomez schon immer sehr gemocht habe. ich gönn ihr auch ihr jetzt besseres & mental gesunderes leben, aber so gefällt sie mir aktuell gar nicht
- curdyoatz
- Top Lounger
- Lieblingsübung: Breirühren (unilat.)
- Ich bin: im Breikoma
Eben an der ersten Folge Shogun dran. Video, Storytelling und Bild machen nen hochwertigen Eindruck. Japanische Audiospur macht das ganze realistischer nervt mich aber wegen des Zwangs ständig auf den Schirm zu schauen.
Kein Brei ist illegal
- Saeumling
- Top Lounger
Shogun Folge 4, spätestens jetzt bin ich hooked!
► Text anzeigen
- Cornholio
- Edler Spender
- Lieblingsübung: Reinfressen
- Ich bin: The Great
Mit Succession angefangen.
Meine Güte sind das alles Arschlöcher. Macht aber einen Heiden Spaß dabei zu zusehen, wie sie sich permanent gegenseitig ein Bein stellen
Meine Güte sind das alles Arschlöcher. Macht aber einen Heiden Spaß dabei zu zusehen, wie sie sich permanent gegenseitig ein Bein stellen
- Beobachter
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2009
- Ich bin: Dynamit
Absolut. Ausser Greg, der ist sympathisch (bisher )Cornholio hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mär 2024, 14:34 Mit Succession angefangen.
- Knolle
- hundsgemein
JaCornholio hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mär 2024, 14:34 Mit Succession angefangen.
Die Dialoge sind so richtig geil, jeder hat immer nen Spruch auf den Lippen oder nen derben Kommentar. Gleichzeitig wirkt es auch durch die Kameraführung sehr natürlich.
Generell sind alles macht - und geldgeile Arschlöcher, die aber gleichzeitig ein super geringes Selbstwertgefühl haben. Ich feiere die Serie aber auch.
- Cornholio
- Edler Spender
- Lieblingsübung: Reinfressen
- Ich bin: The Great
Stimmt, Greg geht zur Zeit nochBeobachter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mär 2024, 15:04 Absolut. Ausser Greg, der ist sympathisch (bisher )
Kamera erinnert mich sehr stark an The Bear.Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mär 2024, 15:06 Gleichzeitig wirkt es auch durch die Kameraführung sehr natürlich.
-
- Neuer Lounger
Saeumling hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mär 2024, 14:07 Shogun Folge 4, spätestens jetzt bin ich hooked!
► Text anzeigen
► Text anzeigen
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Lieblingsübung: Swaffelen
- Ich bin: Unterwegs
Saeumling hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mär 2024, 14:07 Shogun Folge 4, spätestens jetzt bin ich hooked!
► Text anzeigen
Ihr Pi**er..da jeder davon redet werd ich mir das demnaechst auch mal geben.curdyoatz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mär 2024, 21:06 Eben an der ersten Folge Shogun dran. Video, Storytelling und Bild machen nen hochwertigen Eindruck. Japanische Audiospur macht das ganze realistischer nervt mich aber wegen des Zwangs ständig auf den Schirm zu schauen.
Trainieren & Pragieren LogSearching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Dez 2024, 14:06 Schon mal Jck gesehen?
Hübschester Mann
- Knolle
- hundsgemein
Rick & Morty Staffel 5
Das gewohnte Niveau, unterhaltsam, wtf Momente und sehr verwirrende und komplexe storyline manchmal.
Das gewohnte Niveau, unterhaltsam, wtf Momente und sehr verwirrende und komplexe storyline manchmal.
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Bin jetzt endlich auch mal durch mit der Season 4 von „True Detective“ … ich gehöre wohl zu der Minderheit, die die Staffel echt ok fanden. Ganz anders, als die ersten drei Staffeln und definitiv nicht auf dem Niveau der sensationellen ersten Staffel, aber durchaus gut zu schauen.