Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Welche Serien guckt ihr euch zur Zeit an?

Alles zu Filmen, Serien und Musik
Antworten
elsie
Moderator
Ich bin: 🤡

Re: Welche Serien guckt ihr euch zur Zeit an?

Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mär 2024, 15:11 Waaas, den kanntest du noch nicht? Pflicht!
doch klar, den film schon paarmal in deutsch/ot geschaut, der is überragend!

schaue jetzt vielleicht erstmal die dritte staffel von only murders in the building, da waren die ersten beiden schon top und bevor ich komplett raus bin, was da passiert war
Thor hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mär 2023, 12:37 Danke hartzi, du bist der beste hier
Saeumling
Top Lounger

elsie hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mär 2024, 16:10
Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mär 2024, 15:11 Waaas, den kanntest du noch nicht? Pflicht!

schaue jetzt vielleicht erstmal die dritte staffel von only murders in the building, da waren die ersten beiden schon top und bevor ich komplett raus bin, was da passiert war
Hat mir leider nicht mehr so gut gefallen
husefak
Lounge Ultra
Ich bin: die moralische Elite

Hab die letzten Tage mal "House of Ninjas" (Netflix) mehr so nebenher durchlaufen lassen. Jo, kann man machen, wenn das Thema reizt und man nix besseres zu tun hat.
elsie
Moderator
Ich bin: 🤡

Saeumling hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mär 2024, 16:23
elsie hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mär 2024, 16:10

Hat mir leider nicht mehr so gut gefallen
ja nach den ersten drei folgen geht mir das ähnlich, mal sehen ob ich weitermache oder es als „irgendwann bauts halt fast immer stark ab“ abhake

zudem ich die gomez schon immer sehr gemocht habe. ich gönn ihr auch ihr jetzt besseres & mental gesunderes leben, aber so gefällt sie mir aktuell gar nicht :cry:
Thor hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mär 2023, 12:37 Danke hartzi, du bist der beste hier
curdyoatz
Top Lounger
Lieblingsübung: Breirühren (unilat.)
Ich bin: im Breikoma

Eben an der ersten Folge Shogun dran. Video, Storytelling und Bild machen nen hochwertigen Eindruck. Japanische Audiospur macht das ganze realistischer nervt mich aber wegen des Zwangs ständig auf den Schirm zu schauen.
Kein Brei ist illegal
Saeumling
Top Lounger

Shogun Folge 4, spätestens jetzt bin ich hooked!

► Text anzeigen
Cornholio
Edler Spender
Lieblingsübung: Reinfressen
Ich bin: The Great

Mit Succession angefangen.

Meine Güte sind das alles Arschlöcher. Macht aber einen Heiden Spaß dabei zu zusehen, wie sie sich permanent gegenseitig ein Bein stellen :-)
Beobachter
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2009
Ich bin: Dynamit

Cornholio hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mär 2024, 14:34 Mit Succession angefangen.

Meine Güte sind das alles Arschlöcher. Macht aber einen Heiden Spaß dabei zu zusehen, wie sie sich permanent gegenseitig ein Bein stellen :-)
Absolut. Ausser Greg, der ist sympathisch (bisher :-) )
Knolle
hundsgemein
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

Cornholio hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mär 2024, 14:34 Mit Succession angefangen.

Ja :-)
Die Dialoge sind so richtig geil, jeder hat immer nen Spruch auf den Lippen oder nen derben Kommentar. Gleichzeitig wirkt es auch durch die Kameraführung sehr natürlich.

Generell sind alles macht - und geldgeile Arschlöcher, die aber gleichzeitig ein super geringes Selbstwertgefühl haben. Ich feiere die Serie aber auch.
Cornholio
Edler Spender
Lieblingsübung: Reinfressen
Ich bin: The Great

Beobachter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mär 2024, 15:04 Absolut. Ausser Greg, der ist sympathisch (bisher :-) )
Stimmt, Greg geht zur Zeit noch :D
Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mär 2024, 15:06 Gleichzeitig wirkt es auch durch die Kameraführung sehr natürlich.
Kamera erinnert mich sehr stark an The Bear.
ThreeStripez
Neuer Lounger

Saeumling hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mär 2024, 14:07 Shogun Folge 4, spätestens jetzt bin ich hooked!

► Text anzeigen

► Text anzeigen
Jck
Prager Wurst
Körpergröße: 184
Lieblingsübung: Swaffelen
Ich bin: Unterwegs

Saeumling hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mär 2024, 14:07 Shogun Folge 4, spätestens jetzt bin ich hooked!

► Text anzeigen
curdyoatz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mär 2024, 21:06 Eben an der ersten Folge Shogun dran. Video, Storytelling und Bild machen nen hochwertigen Eindruck. Japanische Audiospur macht das ganze realistischer nervt mich aber wegen des Zwangs ständig auf den Schirm zu schauen.
Ihr Pi**er..da jeder davon redet werd ich mir das demnaechst auch mal geben. feelsweirdman
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Dez 2024, 14:06 Schon mal Jck gesehen?
Hübschester Mann
feelsokman Trainieren & Pragieren Log
Knolle
hundsgemein
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

Rick & Morty Staffel 5

Das gewohnte Niveau, unterhaltsam, wtf Momente und sehr verwirrende und komplexe storyline manchmal.
Moseltaler
Lounge-Legende
Sportart: Physiotherapie
Squat: 200
Bench: 150
Deadlift: 250
Lieblingsübung: PMR
Ich bin: Rehasportler

Bin jetzt endlich auch mal durch mit der Season 4 von „True Detective“ … ich gehöre wohl zu der Minderheit, die die Staffel echt ok fanden. Ganz anders, als die ersten drei Staffeln und definitiv nicht auf dem Niveau der sensationellen ersten Staffel, aber durchaus gut zu schauen.
Antworten