Vllt ist er mehr Mystery als ich in Erinnerung hatte.Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Nov 2024, 20:38 Hmm
hätte mal wieder bock auf einen Mystery/Thriller Anime
Oder auch nicht?
Es bleibt Mysteryös
Vllt ist er mehr Mystery als ich in Erinnerung hatte.Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Nov 2024, 20:38 Hmm
hätte mal wieder bock auf einen Mystery/Thriller Anime
Habs auch irgendwann aufgegeben, wird ja leider nicht besser...Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Nov 2024, 15:37 Ich habe jetzt die ersten ca 70 Folgen One Piece drin.
Teilweise zieht sich sich das wie Kaugummi. Da hätten man sich vermutlich jede zweite Folge sparen können.
Fällt mir schwer, da am Ball zu bleiben.
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
Kann verstehen, dass sich die Mitte als langgezogen anfühlt aber jede Folge und jeder Charakter hat tatsächlich einen Sinn in diesem Anime.Jay hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Nov 2024, 15:52 schaue aktuell Monster, da das hier regelmässig erwähnt wurde
Bin aktuell bei Folge 58 von 74
Find ich richtig, richtig gut.
Der Anfang war recht spannend, so die ersten ~15 Folgen. Dann hat sich's ein bisschen gezogen so bis zur kur vor der Mitte mit dem alten Schuwald und der Bibliothek etc. Seit dann aber wieder richtig gut. Kann ich empfehlen.
Die Watchorder bei Psycho-Pass ist dir bekannt? Falls nicht dann unbedingt nachschlagen, sonst wird's verwirrend. Die Filme und Spinoffs spielen da mit rein.Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Nov 2024, 16:05Habs auch irgendwann aufgegeben, wird ja leider nicht besser...Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Nov 2024, 15:37 Ich habe jetzt die ersten ca 70 Folgen One Piece drin.
Teilweise zieht sich sich das wie Kaugummi. Da hätten man sich vermutlich jede zweite Folge sparen können.
Aktuell Psycho-Pass am schauen, echt gut
Wusste ich tatsächlich nicht, danke dir! Bin aktuell sowieso noch bei Folge 4 der ersten StaffelCornholio hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Nov 2024, 18:35Die Watchorder bei Psycho-Pass ist dir bekannt? Falls nicht dann unbedingt nachschlagen, sonst wird's verwirrend. Die Filme und Spinoffs spielen da mit rein.Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Nov 2024, 16:05Habs auch irgendwann aufgegeben, wird ja leider nicht besser...Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Nov 2024, 15:37 Ich habe jetzt die ersten ca 70 Folgen One Piece drin.
Edit: Hier hatte ich sie sogar gepostet: viewtopic.php?p=419036#p419036
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
Bleach ist einer der Top 3 neben One Piece und Naruto.Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Nov 2024, 17:35Wusste ich tatsächlich nicht, danke dir! Bin aktuell sowieso noch bei Folge 4 der ersten StaffelCornholio hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Nov 2024, 18:35Die Watchorder bei Psycho-Pass ist dir bekannt? Falls nicht dann unbedingt nachschlagen, sonst wird's verwirrend. Die Filme und Spinoffs spielen da mit rein.Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Nov 2024, 16:05
Habs auch irgendwann aufgegeben, wird ja leider nicht besser...
Überlege danach Bleach anzufangen, da die aktuelle Staffel ja ziemlich gehyped wird, lohnt sichs?
Wenn das Pacing genau so fürchterlich ist wie bei One Piece, dann kann ich darauf verzichtenBasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Nov 2024, 17:39Bleach ist einer der Top 3 neben One Piece und Naruto.Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Nov 2024, 17:35Wusste ich tatsächlich nicht, danke dir! Bin aktuell sowieso noch bei Folge 4 der ersten StaffelCornholio hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Nov 2024, 18:35
Die Watchorder bei Psycho-Pass ist dir bekannt? Falls nicht dann unbedingt nachschlagen, sonst wird's verwirrend. Die Filme und Spinoffs spielen da mit rein.
Überlege danach Bleach anzufangen, da die aktuelle Staffel ja ziemlich gehyped wird, lohnt sichs?
Aber bestimmt nur Zufall. Würde nicht riskieren
Bin da ganz bei dirSearching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Nov 2024, 17:41Wenn das Pacing genau so fürchterlich ist wie bei One Piece, dann kann ich darauf verzichtenBasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Nov 2024, 17:39Bleach ist einer der Top 3 neben One Piece und Naruto.Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Nov 2024, 17:35
Wusste ich tatsächlich nicht, danke dir! Bin aktuell sowieso noch bei Folge 4 der ersten Staffel
Aber bestimmt nur Zufall. Würde nicht riskieren
Oder gerade wegen der Optik.Cornholio hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Nov 2024, 18:29 Bleach ist top aber leider auch stark Filler verseucht. Würde mir da eine skip Liste im Netz suchen für den Fall.
Aber +1 für Ranking of Kings
Einer der besten Animes der letzten Jahre und das trotz der Optik.
Ja definitiv. Ab einen gewissen Punkt kann man sich das gar nicht mehr ohne diese Optik vorstellenBasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Nov 2024, 19:03Oder gerade wegen der Optik.Cornholio hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Nov 2024, 18:29 Bleach ist top aber leider auch stark Filler verseucht. Würde mir da eine skip Liste im Netz suchen für den Fall.
Aber +1 für Ranking of Kings
Einer der besten Animes der letzten Jahre und das trotz der Optik.
Zu Beginn schreckt sie ab aber ich finde die macht den Anime noch besser und runder.
Liebe den Anime und das zweite Openong wird von Folge zu Folge emotionaler und besser