Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Nov 2025, 21:08 Kontrolliert schließt Nähe ans Muskelversagen ja nicht aus
Wenn kein Muskelversagen dann mehr Sätze
Bei akuter Problematik aber nicht schlimm wenn Volumen eben reduziert ist
Dass du mir so kommst beleidigt mich...
Übungen schreiben ist Krebs
Nicht alle haben direkt was mit Schulter zu tun logischerweise
World's best Stretch
Squat Position mit Hüfte dehnen, Rotation, Hand and Rücken etc
Cat Cow regulär und kreisend
Mobilisieren der BWS
Cuban Press & Wall slides
Brustmuskeln dehnen und Rudern/face Pulls
Kraulbewegungen, "Butterfly Schwimmen" liegend
Rest ist irrelevant da überhaupt nichts mit deinem Problem zu tun
Ich arbeite aktuell Standardmäßig 10h pro Tag und baue das einfach mit ein
Wenn ich beim Kunden bin dann nur ein Teil davon und Rest wenn die Feierabend haben oder eben im Hotel
Danke dir
Ja, mehr mobility und Dehnen wäre wichtig, vielleicht einfach mehr vor den Übungen oder daheim machen. Aber fällt mir schwer, das in den Alltag einzubauen, ich brauche die räumliche Trennung. Hab ich ja im Urlaub gemerkt, joggen war kein Problem, aber mobility oder nur ein paar Liegestütze: no way.
Bzgl Muskelversagen: ich kanns nicht richtig erklären, aber das ist dann teilweise wie ne Barriere, da mehr Reps zu machen. Es ist gefühlt so, dass ich dann einfach technisch unsauberer werde, um die notwendigen Reps zu machen, sehr seltsam. Ich muss vielleicht einfach darauf achten, dass ich ne gewisse Kadenz einhalte und dadurch reguliere.
Bzgl Therme: ich war alleine mit Kumpels da. Meine Frau bleibt dann daheim bzw trifft sich dann auch mit den Partnerinnen der anderen Freunde und dann ist sie nicht allein mit dem Kind.
Vor 2 Wochen haben wir es andersrum gemacht, da haben die Männer auf die Kids aufgepasst und die Frauen waren in der Sauna.