Bin auch wieder drin
Bekomme bei sowas immer erst mal Panik, haha
Habt ihr einen ( ich nenne es mal so) nicht unerheblichen Teil auf dem Girokonto dort, oder nur halt was zum invest?
Börse/Finanzen/Geldanlagenthread
- Egonic
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2016
- Sportart: Powerlifting
- Squat: 280
- Bench: 255
- Deadlift: 290
- Lieblingsübung: Bankdrücken
- Ich bin: 🐖
-
Stefanosaurus
- Lounger
Re: Börse/Finanzen/Geldanlagenthread
Bin fast voll investiert. Aber ich habe auch noch meine Cash Reserven dort liegen.
Aber jetzt wo mein Depot immer größer wird, mache ich mir schon Gedanken manche Positionen zu "seriöseren" Brokern zu transferieren...
Aber jetzt wo mein Depot immer größer wird, mache ich mir schon Gedanken manche Positionen zu "seriöseren" Brokern zu transferieren...
- Stefan@05
- Top Lounger
Re: Börse/Finanzen/Geldanlagenthread
Alles ist genau so lange seriös, bis es mal einen Vorfall gibt. Frag mal die Leute, die ihr Geld und co. in Schließfächern hatten und habenStefanosaurus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Mär 2026, 09:00 Bin fast voll investiert. Aber ich habe auch noch meine Cash Reserven dort liegen.
Bin mit TR inzwischen wieder sehr zufrieden. Wenn die App smooth läuft gibt es da eigentlich 0 zu beanstanden.