Alles rund ums Thema Fußball
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
- Hippo
- Lounger
- Ich bin: #einerderbestenhier
Re: Alles rund ums Thema Fußball
Ich auchclayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jun 2026, 06:07 Gäbe es Frankreich nicht, hätte ich Hoffnung auf den WM Sieg eines Überraschungssiegers.
Bzgl Deutschland: Bin kurz vor Ende der regulären Spielzeit eingeschlafen. Ist mir noch nie passiert. Das sagt alles über das Spiel glaub ich.
Wollte mich eigentlich wach halten, extra mit Laptop ins Bett, aber so ab Minute 80 war dann die Luft raus.
- BasFan
- Spätzünder
- Körpergewicht: 79
- Sportart: Karate
- Squat: 115
- Bench: 100
- Deadlift: 105
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: Military Press
- Ich bin: Wertvoll
Nennt mich Orakel!BasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jun 2026, 22:21 Höre viel zu häufig, dass wir dann gegen Frankreich ein schweres Spiel haben
Ich glaube dass Paraguay und schon rausschmeißen wird.
Hakuna Mata Bitches
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
Ausscheiden gegen Paraguay
+ Nagelsmann muss gehen
+ wir müssen nicht mehr auf bleiben
+ Nagelsmann muss gehen
- Arjen
- Lounge Inventar
Ist doch noch im Amt, oder?Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jun 2026, 08:01 Ausscheiden gegen Paraguay
+ Nagelsmann muss gehen
- Flocki
- Weißwurscht
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Boomer Almans stehen drauf. Und Boomer Almans regieren den DFB.BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jun 2026, 07:36Wenn es Streich werden würde ... Wüsste ich gar nicht wie viel ich kotzen müsste.GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jun 2026, 07:15 Wen würdet ihr - abseits von Klopp - als Nachfolger sehen?
Auf dem Niveau sehe ich sonst nur Tuchel, der nicht verfügbar ist (wäre medial aber sehr interessant). Beim DFB muss man ja befürchten, dass es Christian Streich wird…
Ich kann den vorher gar nicht, aber seine dem Zeitgeist opportunistische Art und HALTUNG ging mir schon bei den ZDF-Runden auf den Sack.
Zum Glück stehen die auch auf Klopp, so dass er es hoffentlich wird.
- Flocki
- Weißwurscht
also es würde mich tatsächlich überraschen, wenn es Kloppo nicht macht
direkt mal 2028 EM im Heimatland des Fußballs holen - damit kennen wir uns ja aus
direkt mal 2028 EM im Heimatland des Fußballs holen - damit kennen wir uns ja aus
- Eric
- Administrator
- schlafschaf
- Lounge Ultra
Was für ein Blödsinn? Wie hier mal wieder alleLinksanwalt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jun 2026, 01:31 Wegen Havertz wurde das Elfmeterschießen übrigens verloren.
Warum man die Gurke zuerst schiessen lässt und nicht nen abgezockten Amiri wissen auch nur die
Alles besser wissen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- St0ckf15h
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 179
- Squat: 160
- Bench: 120
- Deadlift: 230
Guter CallZotto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jun 2026, 16:32 Holland wird die Morrocs diese nacht komplett zerlegen - märk my word.
- schlafschaf
- Lounge Ultra
Was für ein unnötiger Beitrag, was hast davon jetzt noch gegen löw nachzutreten. Wie von nem bockigen 8 jährigen.Abraxas hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jun 2026, 06:42 Konsequent daneben lel:
----
Ich hatte schon nach der ersten Hälfte gegen Ecuador ausgemacht und gestern dann auch nach der Ersten. Irgendwie war der "Hype" für mich dann eh schon weg als eig klar war, dass spätestens gegen Frankreich Schluss sein wird.
Nagelsmann sagt noch im Stadion er will weitermachen und Rudi Völler ist auch überzeugt von ihm.alles ehrenlos. DFB hier auch ein Problem diese Leute nach Belieben gewähren zu lassen.
Keine Ahnung warum direkt wieder so ein sturer Bock auf Löw folgen musste. Nagelsmann scheint krasse Komplexe zu haben. Ständig unangenehm bemüht Sprücheklopfer zu sein, zig Schönheits-OPs (das hat mich besonders geschockt, wie sah der dann bitte vorher aus Lel, man denkt ja jetzt schon manchmal "Boah, ist der Kerl hässlich"). Noch eine Parallele zu Löw, der Möchtegern-Guardiola, der doch nur ein Eier-Sniffer ist. Charlie Harper Bowlinghemd wegen paar Kommentaren in der Halbzeit wechseln, wie unsicher.
Genau der eigene Plan muss funktionieren.. Verstehe den Impuls gar nicht. Wenn man sich schnell korrigiert und hier und da mal was annimmt, fällt es doch noch nichtmal auf und interessiert rückwirkend eh keinen.
Mir fiel auch besonders die fehlende Physis etlicher Spieler auf. Wenn dann zusätzlich auch nicht gezaubert wird von diesen Spielern wie Musiala und Wirtz, dann bleibt nicht viel übrig.
Sane eh klar und meine Kimmich-Kritik erneuere ich nochmal hehe.
- Abraxas
- Top Lounger
? Bist du nicht eigentlich immer sehr knurrig im Ton? Aber das wäre ich auch wenn ich Lehrer wäre, da hat man nichts zu lachen dieser Tage.schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jun 2026, 08:19Was für ein unnötiger Beitrag, was hast davon jetzt noch gegen löw nachzutreten. Wie von nem bockigen 8 jährigen.Abraxas hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jun 2026, 06:42 Konsequent daneben lel:
----
Ich hatte schon nach der ersten Hälfte gegen Ecuador ausgemacht und gestern dann auch nach der Ersten. Irgendwie war der "Hype" für mich dann eh schon weg als eig klar war, dass spätestens gegen Frankreich Schluss sein wird.
Nagelsmann sagt noch im Stadion er will weitermachen und Rudi Völler ist auch überzeugt von ihm.alles ehrenlos. DFB hier auch ein Problem diese Leute nach Belieben gewähren zu lassen.
Keine Ahnung warum direkt wieder so ein sturer Bock auf Löw folgen musste. Nagelsmann scheint krasse Komplexe zu haben. Ständig unangenehm bemüht Sprücheklopfer zu sein, zig Schönheits-OPs (das hat mich besonders geschockt, wie sah der dann bitte vorher aus Lel, man denkt ja jetzt schon manchmal "Boah, ist der Kerl hässlich"). Noch eine Parallele zu Löw, der Möchtegern-Guardiola, der doch nur ein Eier-Sniffer ist. Charlie Harper Bowlinghemd wegen paar Kommentaren in der Halbzeit wechseln, wie unsicher.
Genau der eigene Plan muss funktionieren.. Verstehe den Impuls gar nicht. Wenn man sich schnell korrigiert und hier und da mal was annimmt, fällt es doch noch nichtmal auf und interessiert rückwirkend eh keinen.
Mir fiel auch besonders die fehlende Physis etlicher Spieler auf. Wenn dann zusätzlich auch nicht gezaubert wird von diesen Spielern wie Musiala und Wirtz, dann bleibt nicht viel übrig.
Edit: da stand eben aber noch etwas ganz anderes in deinem Post Kollege
- schlafschaf
- Lounge Ultra
Ich finds seltsam Löw verbal zu nem Eier sniffer zu degradieren bei Nagelsmann nur davon zu schreiben wie hässlich er ist. Das ist halt so Brigitte NiveauAbraxas hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jun 2026, 08:24? Bist du nicht eigentlich immer sehr knurrig im Ton? Aber das wäre ich auch wenn ich Lehrer wäre, da hat man nichts zu lachen dieser Tage.schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jun 2026, 08:19Was für ein unnötiger Beitrag, was hast davon jetzt noch gegen löw nachzutreten. Wie von nem bockigen 8 jährigen.Abraxas hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jun 2026, 06:42 Konsequent daneben lel:
----
Edit: da stand eben aber noch etwas ganz anderes in deinem Post Kollege![]()
-
BigRon
- Top Lounger
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 125
- Sportart: K3K
- Squat: 250
- Bench: 170
- Deadlift: 230
Viel wichtiger finde ich es Völler loszuwerden. Der ist schon während seiner aktiven Trainerzeit durch fehlendes Anspruchs- und Leistungsdenken aufgefallen, man denke an dieses Interview mit Hartmann nach dem Island Spiel, was die Moderatoren sich einbilden würden das wir Deutschen gegen Island gewinnen müssen.GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jun 2026, 07:15 Wen würdet ihr - abseits von Klopp - als Nachfolger sehen?
Auf dem Niveau sehe ich sonst nur Tuchel, der nicht verfügbar ist (wäre medial aber sehr interessant). Beim DFB muss man ja befürchten, dass es Christian Streich wird…