Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
H_B
Edler Spender

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Dez 2023, 13:34
Die Überschrift des Spiegels ist faktisch falls.. das ist keine Migration sondern illegale Grenzübertritte die dort da tagtäglich statt finden.

PS: Alternativ könnte man eswohl auch "kreatives Wording" nennen.
Kommt halt immer darauf an, wen man fragt.

Illegale Grenzübertritte
Illegale Einwanderung vor allem in das Sozialsystem
Certa würde wahrscheinlich von den lang erhofften Fachkräften sprechen
Die Grüne Jugend sagt, alle können kommen und kein Mensch ist illegal, Grenzen braucht man als Land nicht
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Piotr
Naturaler Dönerlord
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Bench: 130
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

► Text anzeigen
Ist halt auch manchmal das respektlose, teils rassistische Handeln der Polizei.
Selbst bei normalen Kontrollen wird erstmal derart provoziert, dass man meinen könnte das wurde in der Ausbildung beigebracht.
Man selbst kennt halt immer nur seinen Dunstkreis, daher will man sich da auch kein Urteil erlauben.

Und Personen aus dem arabischen oder türkischen Kulturkreis nehmen sowas halt auch deutlich weniger gelassen als Westeuropäer oder Ostasiaten.
Was wiederum zu mehr Stress und negativen Erfahrungen führt.
also um mal ein bisschen besagte Bevölkerung in Schutz zu nehmen
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Dreadlift
Top Lounger
Ich bin: also denke ich!

Dass sie es weniger gelassen nehmen ist ihr persönliches Problem, nicht das der Polizei.
St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mai 2023, 10:22 Türlich kommt Trump wieder ins Amt :kekw:
Eric
Administrator

Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Dez 2023, 15:28
► Text anzeigen
Ist halt auch manchmal das respektlose, teils rassistische Handeln der Polizei.
Selbst bei normalen Kontrollen wird erstmal derart provoziert, dass man meinen könnte das wurde in der Ausbildung beigebracht.
Man selbst kennt halt immer nur seinen Dunstkreis, daher will man sich da auch kein Urteil erlauben.

Und Personen aus dem arabischen oder türkischen Kulturkreis nehmen sowas halt auch deutlich weniger gelassen als Westeuropäer oder Ostasiaten.
Was wiederum zu mehr Stress und negativen Erfahrungen führt.
also um mal ein bisschen besagte Bevölkerung in Schutz zu nehmen
Wenn man immer den Macho raushängen lassen muss, ist das kein Wunder, wenn man weniger respektvoll behandelt wird.
Piotr
Naturaler Dönerlord

So redet auch nur jemand der es eben nicht, oder noch nicht erlebt hat.
Vegeta
husefak
Lounge Ultra

Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Dez 2023, 16:11 So redet auch nur jemand der es eben nicht, oder noch nicht erlebt hat.
Aber was meinste, was die Polizei den lieben langen Tag mit dieser Clientel erlebt. Da brauchste den Langmut eines Heiligen. Ein Wunder, dass nicht mehr passiert.
Eric
Administrator

Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Dez 2023, 16:11 So redet auch nur jemand der es eben nicht, oder noch nicht erlebt hat.
Meinst du, dass ich noch nie kontrolliert wurde? Ich fahre täglich über die Grenze und war auch mal jünger. Nur kam es mir noch nie in den Sinn, bei einer Kontrolle ( schon gar nicht in Frankreich ) den harten Kerl zu spielen. Man kommt nämlich mit Höflichkeit oftmals weiter.
Piotr
Naturaler Dönerlord

husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Dez 2023, 16:14
Aber was meinste, was die Polizei den lieben langen Tag mit dieser Clientel erlebt. Da brauchste den Langmut eines Heiligen. Ein Wunder, dass nicht mehr passiert.
Die sind bei mir doch auch so gewesen.
War nur ganz normal ins Gym und zurück unterwegs.
Nur prallt das eben an mir ab und ich bleibe immer sehr freundlich bis dieses "Provozieren"/"Abschnuppern" eben vorbei ist und man sich normal unterhalten kann

Ja, natürlich ist man negativ eingestellt zu einer Personengruppe die häufiger für Probleme sorgt.
Aber man muss halt auch versehen dass das alles noch schlimmer macht
Vegeta
Piotr
Naturaler Dönerlord

Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Dez 2023, 16:19
Meinst du, dass ich noch nie kontrolliert wurde? Ich fahre täglich über die Grenze und war auch mal jünger. Nur kam es mir noch nie in den Sinn, bei einer Kontrolle ( schon gar nicht in Frankreich ) den harten Kerl zu spielen. Man kommt nämlich mit Höflichkeit oftmals weiter.
Damit wir alle was zu lachen haben aber dennoch transportiert wird was ich meine
Vegeta
dutty
Edler Spender
Körpergewicht: 85
Lieblingsübung: Zocken
Ich bin: ehemaliger böser Bub

Ja wenn die Känäks mit Autorität nicht klar kommen wissen sie wo die Grenze ist.

Wie lächerlich schon wieder über was hier diskutiert wird.
H_B
Edler Spender

Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Dez 2023, 16:22
husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Dez 2023, 16:14
Die sind bei mir doch auch so gewesen.
War nur ganz normal ins Gym und zurück unterwegs.
Nur prallt das eben an mir ab und ich bleibe immer sehr freundlich bis dieses "Provozieren"/"Abschnuppern" eben vorbei ist und man sich normal unterhalten kann

Ja, natürlich ist man negativ eingestellt zu einer Personengruppe die häufiger für Probleme sorgt.
Aber man muss halt auch versehen dass das alles noch schlimmer macht
Dass gewisse Personenkreise ein generelles Problem mit Autoritäten und Autoritätspersonen haben, ist jetzt aber nicht unbedingt eine Neuigkeit. Und diese Personengruppen fangen in der Regel auch schon sehr früh an, das zu zeigen. Im Elternhaus fällt da dann leider auch der Groschen gleich mit, weil das nicht korrigiert wird. Im "westasiatischen" Raum erzieht man Kinder nicht so, wie Deutsche es machen würden. Dort wird sehr wenig Fehlverhalten korrigiert.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Certa
Lounge Ultra

dutty hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Dez 2023, 16:26 Ja wenn die Känäks mit Autorität nicht klar kommen wissen sie wo die Grenze ist.

Wie lächerlich schon wieder über was hier diskutiert wird.
Die andere Meinung ist nicht immer gleich lächerlich, nur weil man diese nicht teilt.
Knolle
hundsgemein
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Dez 2023, 09:49 Naja Die Aussage alleine bringt halt nicht viel. Was sind denn Erben "hoher" Vermögen? Der Kühnert versucht die 5% zu retten, aber der Zug ist abgefahren.
Ihr schreibt das immer, aber die SPD wird bei der nächsten Wahl sicher 15-20% holen, Minimum.
Skagerath
Lounge Ultra

Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Dez 2023, 16:52
H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Dez 2023, 09:49 Naja Die Aussage alleine bringt halt nicht viel. Was sind denn Erben "hoher" Vermögen? Der Kühnert versucht die 5% zu retten, aber der Zug ist abgefahren.
Ihr schreibt das immer, aber die SPD wird bei der nächsten Wahl sicher 15-20% holen, Minimum.
Absolut ! Und mit diesen 15-20 Prozent werden sich Kühnert, Esken und Co einen Wahlsieg aufgrund vorrangeganger hervorragender politischer Arbeit und nen klaren Wählerauftrag zur Regierungsbildung herbeischwurblen. :guenni:
Certa
Lounge Ultra

Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Dez 2023, 17:11
Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Dez 2023, 16:52
Absolut ! Und mit diesen 15-20 Prozent werden sich Kühnert, Esken und Co einen Wahlsieg aufgrund vorrangeganger hervorragender politischer Arbeit und nen klaren Wählerauftrag zur Regierungsbildung herbeischwurblen. :guenni:
Mit wem soll denn die Union auf Bundesebene sonst koalieren?
Antworten