Welche Serien guckt ihr euch zur Zeit an?
- Altmeister
- Top Lounger
- Sportart: 🏃♂️🏋🚴♂️⛷️🚣♂️
- Ich bin: Ein stattlicherRüde
Re: Welche Serien guckt ihr euch zur Zeit an?
Neid 1883 noch vor sich zu haben.
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
The Gentlemen (Serie, 2024)
Netflix
Absolut genial
Bin bei ep4 und sehr begeistert
Netflix
Absolut genial

Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- Beobachter
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2009
- Ich bin: High Energy
Shogun auf Dinsey+
bildgwaltig und spannend, geschichtlich sehr interessant, kein woker Schrott, komplexe story
am Untertitel scheiden sich die Geister - mir macht es nichts aus, ich finde sogar, dass die Serie dadurch an Authentizität gewinnt. ausserdem sind diese auch essentieller bestandteil der geschichte, da der engländer ja zunächst die sprache eben nicht beherrscht.
jedenfalls bisher top serie, werde ich mir definitiv nochmal rein ziehen
bildgwaltig und spannend, geschichtlich sehr interessant, kein woker Schrott, komplexe story
am Untertitel scheiden sich die Geister - mir macht es nichts aus, ich finde sogar, dass die Serie dadurch an Authentizität gewinnt. ausserdem sind diese auch essentieller bestandteil der geschichte, da der engländer ja zunächst die sprache eben nicht beherrscht.
- Thor
- Administrator
- Körpergröße: 190
- Sportart: KDK
Jup same.Beobachter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mär 2024, 05:05 Shogun auf Dinsey+
Mit deutscher Vertonung (ich bin eig. halbwegs Fan deutscher Synchros) wäre da massiv was verloren gegangen.
-
- Edler Spender
+1clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mär 2024, 22:40 The Gentlemen (Serie, 2024)
Netflix
Absolut genial![]()
Tolle Serie, mMn merkt man die Hand von Guy Ritchie sehr.
Shogun via Disney Plus
Habe 2 Folgen geschaut und finde die Serie ebenfalls sehr sehr gut. Einziger Punkt - nicht gucken im Halbschlaf, man muss zuviel lesen
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Lieblingsübung: Swaffelen
- Ich bin: Unterwegs
Wochenende mit Mindhunters (Netflix) angefangen, bisher wrklich Top. Hab so 6 oder 7 Folgen drin.
- Tanju51
- Top Lounger
- Körpergröße: 178
- Körpergewicht: 82
- KFA: 12
Hab sie schon durch und jup war richtig geil!clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mär 2024, 22:40 The Gentlemen (Serie, 2024)
Netflix
Absolut genial![]()
Überlege sie direkt nochmal anzuschauen, weils irgendwie so eine richtig coole Atmosphäre vermittelt
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Schaue gerade Staffel 2 von True Detective. ist natürlich nicht ansatzweiße so gut wie Staffel 1, aber ich hätte echt schlimmeres erwartet.
Nach den ersten zwei Folgen nimmt die Staffel auch gut Fahrt auf.
Nach den ersten zwei Folgen nimmt die Staffel auch gut Fahrt auf.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Ist da ne 2. Staffel geplant?clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mär 2024, 22:40 The Gentlemen (Serie, 2024)
Netflix
Absolut genial![]()
- elsie
- Moderator
- Ich bin: 🤡
-
- Top Lounger
- husefak
- Lounge Ultra
- Ich bin: die moralische Elite
Wenn ich das im Trailer richtig verstanden hab, tritt da jemand das Erbe an und hatte keinen Schimmer davon. Könnte lustig werden.elsie hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mär 2024, 11:10 und hat die was mit dem film zu tun?
- donjon
- Lounge Ultra
Also dann zuerst Film schauen?husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mär 2024, 12:09Wenn ich das im Trailer richtig verstanden hab, tritt da jemand das Erbe an und hatte keinen Schimmer davon. Könnte lustig werden.elsie hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mär 2024, 11:10 und hat die was mit dem film zu tun?
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run... 
Log:viewtopic.php?t=1288

Log:viewtopic.php?t=1288
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Man muss den Film nicht gesehen haben.
Würde ich dennoch empfehlen. Er macht a) einfach Spaß und b) hat man einen Bezug zum Setting und einigen Personen
Die Serie ist nicht wirklich "Comedy". Sie ist eben sehr Guy Ritchie-haft und wer seine Filme kennt,
weiß, dass es ordentlich rummst und es eben typisch englische Charaktere gibt.
Ich kann die jedem, der mit seinen Filmen etwas anfangen kann bzw. auch Filme wie Layer Cake gut findet,
nur ans Herz legen.
Würde ich dennoch empfehlen. Er macht a) einfach Spaß und b) hat man einen Bezug zum Setting und einigen Personen
Die Serie ist nicht wirklich "Comedy". Sie ist eben sehr Guy Ritchie-haft und wer seine Filme kennt,
Ich kann die jedem, der mit seinen Filmen etwas anfangen kann bzw. auch Filme wie Layer Cake gut findet,
nur ans Herz legen.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- elsie
- Moderator
- Ich bin: 🤡
ah top danke, wusste nicht, dass das auch von ihm geschrieben istclayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mär 2024, 12:58 Man muss den Film nicht gesehen haben.
nur ans Herz legen.
dann natürlich must-watch