Das war ja auch sau stark von dir. Nie was anderes behauptet.labil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mär 2026, 12:14 https://www.zeit.de/news/2026-03/10/von ... -ausbau-an
Hätte doch hier nur schon jemand seit 2021 von der nuklearen Renaissance gesprochen und Aktien wie Cameco,Unser Ehrgeiz beschränkt sich jedoch nicht auf kleine modulare Reaktoren.
Wir müssen auch das gesamte nukleare Ökosystem stärken – von den Brennstoffen bis zur Technologie,
von den Lieferketten bis zu den Kompetenzen
Energy Fuels und Centrus (aber auch Global Atomic) empfohlen. (Es war zu jeder Zeit Anlageberatung.)
![]()
Börse/Finanzen/Geldanlagenthread
- Stefan@05
- Top Lounger
Re: Börse/Finanzen/Geldanlagenthread
- Eisen_Beisser
- Lounge Ultra
Biontech machte 2025 MilliardenverlustStefan@05 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mär 2026, 12:36Finde ich maximal überzogen. Würde nachkaufen wenn ich gerade flüssig wäre. Bin ich nicht. Also hold.BREITLING hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mär 2026, 12:34 @Stefan@05
bitte auch Statement zu Biontech, Ugur und Özlem machen sich wohl aus dem Staub und gründen neu !?
![]()
Denke es wird sich nichts ändern. Kann sogar positiv sein. Biontech wird dadurch aber seine Gesichter verlieren. Vermutlich stört den Markt genau das.
Angesichts hoher Entwicklungskosten hat Biontech im Geschäftsjahr 2025 einen Milliardenverlust verbuchen müssen.
Er belief sich auf netto 1,12 Milliarden Euro, wie das Unternehmen mitteilte.
Das war deutlich mehr als im Geschäftsjahr 2024 mit 665,3 Millionen Euro.
Für das laufende Jahr 2026 erwartet Biontech Erlöse zwischen 2,0 und 2,3 Mrd. Euro.
Diese sollten die geplanten Forschungs- und Entwicklungskosten ausgleichen.
☆☆☆ Team-Andro Überlebender ☆☆☆
- Stefan@05
- Top Lounger
Das klingt schon fast wie die Erklärung der Sahins. Vermutlich haben sie Biontech jetzt so weit, dass es alleine laufen kann, sie verdienen dann ab jetzt im Hintergrund weiter schön mit und starten was Neues. Klingt logisch. An dem Investmentcase ändert sich nichts. Der Outlook sieht ja erstmal vielversprechend aus.Eisen_Beisser hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mär 2026, 12:46Biontech machte 2025 MilliardenverlustStefan@05 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mär 2026, 12:36Finde ich maximal überzogen. Würde nachkaufen wenn ich gerade flüssig wäre. Bin ich nicht. Also hold.BREITLING hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mär 2026, 12:34 @Stefan@05
bitte auch Statement zu Biontech, Ugur und Özlem machen sich wohl aus dem Staub und gründen neu !?
![]()
Denke es wird sich nichts ändern. Kann sogar positiv sein. Biontech wird dadurch aber seine Gesichter verlieren. Vermutlich stört den Markt genau das.
Angesichts hoher Entwicklungskosten hat Biontech im Geschäftsjahr 2025 einen Milliardenverlust verbuchen müssen.
Er belief sich auf netto 1,12 Milliarden Euro, wie das Unternehmen mitteilte.
Das war deutlich mehr als im Geschäftsjahr 2024 mit 665,3 Millionen Euro.
Für das laufende Jahr 2026 erwartet Biontech Erlöse zwischen 2,0 und 2,3 Mrd. Euro.
Diese sollten die geplanten Forschungs- und Entwicklungskosten ausgleichen.
-
Tzui212
- Lounger
Erinnert ihr euch noch an den Typen, der das Geld seiner Mutter mit Nio verzockt hat?
Fiqqakarren
- dutty
- Edler Spender
- Körpergewicht: 85
- Lieblingsübung: Zocken
- Ich bin: ehemaliger böser Bub
- elsie
- Moderator
- Ich bin: 🤡
- Stefan@05
- Top Lounger
Bei Biontech sind wir jetzt schon einige Euros unter Cashbestand. Vollkommen bekloppt. Als wäre Biontech jetzt plötzlich nix mehr wert...
- Certa
- Lounge Inventar
Die sind halt auch nichts wert, wenn nicht langsam mal etwas in Richtung Zulassung neuer Produkte passiert.Stefan@05 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mär 2026, 14:47 Bei Biontech sind wir jetzt schon einige Euros unter Cashbestand. Vollkommen bekloppt. Als wäre Biontech jetzt plötzlich nix mehr wert...
USA haben aktuell wenig Bock auf mRNA, musste auch moderna kürzlich lernen.