Tfw Schwuchtel Parade heute in Nürnberg
Tfw bestimmt sperren
Tfw nervig
Zeit des Liftens
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
- LunaMoon
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2018
- Körpergröße: 111
- Körpergewicht: 860
- KFA: 52
- Ich bin: 1zigArtig
Re: Zeit des Liftens
Im November ist Karibik die bessere WahlPiotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Aug 2025, 09:46Finde Griechenland besserLunaMoon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Aug 2025, 09:26Karibik!!!Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Aug 2025, 09:25
Vergiss den Tipp.
Flieg nach Thailand oder Vietnam.
viewtopic.php?t=4109
► Text anzeigen
- Altmeister
- Top Lounger
- Sportart: 🏃♂️🏋🚴♂️⛷️🚣♂️
- Ich bin: Ein stattlicherRüde
Das halt an der Ostsee tatsächlich auch nicht anders.schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Aug 2025, 09:49Für mich auch. Fahre ja seit Jahren immer in den gleichen Ort auf Kreta. Da liegen an dem strandabschnitt (aber kein Sand sondern Kiesel/sand) maximal 20 andere Menschen. Teilweise ist man im Wasser alleine. Da fällt es schwer sich sowas wie Ostsee vorzustellen zumalNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Aug 2025, 09:20Manche stört das nicht.schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Aug 2025, 07:43
Ist Ostsee nicht auch häufig ziemlich voll?
Für mich auch ein großer Negativpunkt.
Es ja auch deutlich teurer ist

Das ist Darß wo jetzt Kasimir hinfährt.
Und hat für mich den Vorteil zu deinem bsp Kreta das die Strände viele viele km lang sind und nicht oft diese kurzen Buchten wie in Kreta
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Altmeister am 9. Aug 2025, 10:09, insgesamt 1-mal geändert.
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Dass Schwarze Sonnencreme benutzen, ist jetzt nicht so außergewöhnlichPiotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Aug 2025, 10:04 In der Karibik ist die Sonne auch so nervig
Klingt blöd
Aber ist einfach viel zu stark und dieses Aufpassen und dauernd eincremen nervt
Sogar schwarze haben da Sonnencreme dabei gehabt

- Harun
- Lounge Ultra
Regenzeit und Hurrikansaison. Top.LunaMoon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Aug 2025, 10:06Im November ist Karibik die bessere Wahl
- Arjen
- Lounge Ultra
Bisschen die Natur fühlen und soHarun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Aug 2025, 10:13Regenzeit und Hurrikansaison. Top.LunaMoon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Aug 2025, 10:06Im November ist Karibik die bessere Wahl
Low Testo durch Lakritze Log: viewtopic.php?t=369
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Fitness
- Ich bin: im Nachteil
HeheAltmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Aug 2025, 10:08Das halt an der Ostsee tatsächlich auch nicht anders.schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Aug 2025, 09:49Für mich auch. Fahre ja seit Jahren immer in den gleichen Ort auf Kreta. Da liegen an dem strandabschnitt (aber kein Sand sondern Kiesel/sand) maximal 20 andere Menschen. Teilweise ist man im Wasser alleine. Da fällt es schwer sich sowas wie Ostsee vorzustellen zumalNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Aug 2025, 09:20
Manche stört das nicht.
Es ja auch deutlich teurer ist![]()
Und hat für mich den Vorteil zu deinem bsp Kreta das die Strände viele viele km lang sind und nicht oft diese kurzen Buchten wie in Kreta
ist das der Schwulenstrand?

- Zotto
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Marathon
- Ich bin: Robust
fek.. wieder was gelerntHarun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Aug 2025, 10:09Dass Schwarze Sonnencreme benutzen, ist jetzt nicht so außergewöhnlichPiotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Aug 2025, 10:04 In der Karibik ist die Sonne auch so nervig
Klingt blöd
Sogar schwarze haben da Sonnencreme dabei gehabt![]()
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
„i'm a high performance athlete, athletes sweat, sweat baby, kih kih kih, rrrar, sweat sweat, woo woo“ (Daniel Ricciardo)
- Altmeister
- Top Lounger
- Sportart: 🏃♂️🏋🚴♂️⛷️🚣♂️
- Ich bin: Ein stattlicherRüde
Ich mache ungefragt jeden Strand an der Ostsee zu einemNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Aug 2025, 10:19HeheAltmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Aug 2025, 10:08Das halt an der Ostsee tatsächlich auch nicht anders.schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Aug 2025, 09:49
Für mich auch. Fahre ja seit Jahren immer in den gleichen Ort auf Kreta. Da liegen an dem strandabschnitt (aber kein Sand sondern Kiesel/sand) maximal 20 andere Menschen. Teilweise ist man im Wasser alleine. Da fällt es schwer sich sowas wie Ostsee vorzustellen zumal
ist das der Schwulenstrand?![]()

„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Aug 2025, 10:25Ich mache ungefragt jeden Strand an der Ostsee zu einemNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Aug 2025, 10:19HeheAltmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Aug 2025, 10:08
Das halt an der Ostsee tatsächlich auch nicht anders.![]()
ist das der Schwulenstrand?![]()
![]()
Bleib mit dem Ding von mir weg.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Ich lerns einfach nicht.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2025, 12:54 tfw Sport und Fitness vllt. mal wieder deabbonnieren
kriegt man ja nur blutdruck beim mitlesen
- Morn
- Top Lounger
- Ich bin: eigentlich harmlos
- Harun
- Lounge Ultra
Geh mal auf das mit den Blattläusen, würde mich interessieren.Zotto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Aug 2025, 10:23Bildschirmfoto 2025-08-09 um 10.22.51.pngHarun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Aug 2025, 10:09Dass Schwarze Sonnencreme benutzen, ist jetzt nicht so außergewöhnlichPiotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Aug 2025, 10:04 In der Karibik ist die Sonne auch so nervig
Klingt blöd
Sogar schwarze haben da Sonnencreme dabei gehabt![]()
fek.. wieder was gelernt
- schlafschaf
- Lounge Ultra
Sieht traumhaft aus. Ist das tatsächlich auch in den Sommerferienzeit so leer da?Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Aug 2025, 10:08Das halt an der Ostsee tatsächlich auch nicht anders.schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Aug 2025, 09:49Für mich auch. Fahre ja seit Jahren immer in den gleichen Ort auf Kreta. Da liegen an dem strandabschnitt (aber kein Sand sondern Kiesel/sand) maximal 20 andere Menschen. Teilweise ist man im Wasser alleine. Da fällt es schwer sich sowas wie Ostsee vorzustellen zumalNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Aug 2025, 09:20
Manche stört das nicht.
Anreise vermutlich mit Auto oder? Ist ja wahrscleiblich nicht direkt an den möglichen Unterkünften ?
- Arjen
- Lounge Ultra
tfw August bisher ziemlich kacke
tfw gehen mir alle auf den Sack
tfw gehen mir alle auf den Sack
Low Testo durch Lakritze Log: viewtopic.php?t=369