Und wollen nicht rassistisch seinH_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Nov 2023, 14:20Die sind beschäftigt damit, die Hamas zu feiern.Linksanwalt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Nov 2023, 14:17 Da fehlen einem echt die Worte bei solchen Taten, sind natürlich wieder die üblichen Gesichter.
Echt nicht mehr normal was in diesem Land so vor sich geht.
Was mich aber viel mehr wundert: in Spanien glaube ich gab's auch mal einen ähnlichen Fall mit mildem Urteil. Das wurde von der Bevölkerung auch nicht akzeptiert und entsprechend von zig Frauen gegen das Urteil protestiert auf der Straße.
Wo ist der Aufschrei hier bei uns? Wo sind die ganzen Feministinnen, Emanzipations-Verfechter, "MeToo"- und "You go girl!"-Bewegungen & co.?
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
-
- Top Lounger
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
Von denen wirst du nichts hören weil es nicht in ihr ideologisches Weltbild passt.Linksanwalt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Nov 2023, 14:17 Da fehlen einem echt die Worte bei solchen Taten, sind natürlich wieder die üblichen Gesichter.
Echt nicht mehr normal was in diesem Land so vor sich geht.
Was mich aber viel mehr wundert: in Spanien glaube ich gab's auch mal einen ähnlichen Fall mit mildem Urteil. Das wurde von der Bevölkerung auch nicht akzeptiert und entsprechend von zig Frauen gegen das Urteil protestiert auf der Straße.
Wo ist der Aufschrei hier bei uns? Wo sind die ganzen Feministinnen, Emanzipations-Verfechter, "MeToo"- und "You go girl!"-Bewegungen & co.?
Wo sind die prominenten Frauen, Politikerinnen, Journalisten, die sich lautstark und öffentlich dagegen aussprechen?
Aber glaub mal, wenn das ein paar Manfreds, Peters und Franks gewesen wären hätten wir schon Lichterketten
und die ganzen Grönemeiers, Campinos und Niddegens wären schon auf der Konzertbühne mit Claudia Roth als Frontfrau.
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Lieblingsübung: Swaffelen
- Ich bin: Unterwegs
Ich kotze gleich..von 10 Maenner vergewaltigt????Vreneli hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Nov 2023, 13:27Alter, also liest sich schon fast so als müsste sich das junge Mädchen bei den Männern entschuldigen... unfassbar.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Nov 2023, 13:17 https://www.mopo.de/hamburg/gruppenverg ... er-spielt/
Psychiaterin erklärt die Dynamik, was fuer eine Dynamik bitte. Sofort kastrieren und abschieben waere das einizg richtige.
Das ist doch der absolute Wahnsinn was in Deutschland abgeht.
Wie krank muss man denn sein das man damit durch kommt.
Immer all in und max out bis zum einkacken, alles andere ist kein hartes Training.
Trainieren & Pragieren Log
Trainieren & Pragieren Log
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
"und am Ende findet man an ihrem Körper das Sperma von neun verschiedenen Männern"Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Nov 2023, 15:02Ich kotze gleich..von 10 Maenner vergewaltigt????Vreneli hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Nov 2023, 13:27Alter, also liest sich schon fast so als müsste sich das junge Mädchen bei den Männern entschuldigen... unfassbar.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Nov 2023, 13:17 https://www.mopo.de/hamburg/gruppenverg ... er-spielt/
Psychiaterin erklärt die Dynamik, was fuer eine Dynamik bitte. Sofort kastrieren und abschieben waere das einizg richtige.
Aber hast ja hier gelesen, dass man froh sein kann, dass es nur zwei Freisprüche gab...
- Skagerath
- Lounge Ultra
"Danach hätten zwei andere Angeklagte den verwirrten Zustand des Mädchens ausgenutzt und es ebenfalls vergewaltigt. Als die 15-Jährige erneut über die Festwiese irrte, lief sie einem weiteren jungen Mann in die Arme, der sie missbrauchte. Schließlich gingen die drei übrigen Angeklagten mit der Jugendlichen in ein Gebüsch. Allerdings sei nicht sicher, dass alle drei sie vergewaltigt hätten. Darum sprach das Gericht einen 23-Jährigen, dessen DNA nicht gefunden wurde, frei. "Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Nov 2023, 15:09"und am Ende findet man an ihrem Körper das Sperma von neun verschiedenen Männern"Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Nov 2023, 15:02Ich kotze gleich..von 10 Maenner vergewaltigt????Vreneli hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Nov 2023, 13:27
Alter, also liest sich schon fast so als müsste sich das junge Mädchen bei den Männern entschuldigen... unfassbar.
Aber hast ja hier gelesen, dass man froh sein kann, dass es nur zwei Freisprüche gab...
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Gerade erst mitbekommen. Unabhängig vom Inhalt, der natürlich nur gut gemachte Satire ist, eine ganz gute Vorbereitung auf das, was in den nächsten Wahlkämpfen hinsichtlich Desinformation auf uns zu kommen wird.
Mitgefangen, mitgehangen sagte man früher.Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Nov 2023, 15:11"Danach hätten zwei andere Angeklagte den verwirrten Zustand des Mädchens ausgenutzt und es ebenfalls vergewaltigt. Als die 15-Jährige erneut über die Festwiese irrte, lief sie einem weiteren jungen Mann in die Arme, der sie missbrauchte. Schließlich gingen die drei übrigen Angeklagten mit der Jugendlichen in ein Gebüsch. Allerdings sei nicht sicher, dass alle drei sie vergewaltigt hätten. Darum sprach das Gericht einen 23-Jährigen, dessen DNA nicht gefunden wurde, frei. "Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Nov 2023, 15:09"und am Ende findet man an ihrem Körper das Sperma von neun verschiedenen Männern"Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Nov 2023, 15:02
Ich kotze gleich..von 10 Maenner vergewaltigt????
Aber es ist zumindest unterlassene Hilfeleistung in Verbindung mit Beihilfe zu einer Straftat. Vom moralischen Aspekt will ich hier gar nicht anfangen.
Aber bei dieser Regierung und der ihr unterstellten Justiz noch von Moral oder Gerechtigkeit zu reden ist eh ein Treppenwitz.
Ich als Vater des Mädchens wüsste jedenfalls was ich zu tun hätte.
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Ja, Deep Fakes werden richtig heftig. Du musst dir überlegen,
was alleine Fake Tweets jetzt für einen Wirbel machen. Jetzt überleg mal, was es für einen Aufschrei bei Fake Interviews gibt.
was alleine Fake Tweets jetzt für einen Wirbel machen. Jetzt überleg mal, was es für einen Aufschrei bei Fake Interviews gibt.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- Certa
- Lounge Ultra
Seit wann ist die Justiz (ich nehme an du meinst das Gericht) der Regierung unterstellt?Prinzessin Horst hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Nov 2023, 15:19Mitgefangen, mitgehangen sagte man früher.Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Nov 2023, 15:11"Danach hätten zwei andere Angeklagte den verwirrten Zustand des Mädchens ausgenutzt und es ebenfalls vergewaltigt. Als die 15-Jährige erneut über die Festwiese irrte, lief sie einem weiteren jungen Mann in die Arme, der sie missbrauchte. Schließlich gingen die drei übrigen Angeklagten mit der Jugendlichen in ein Gebüsch. Allerdings sei nicht sicher, dass alle drei sie vergewaltigt hätten. Darum sprach das Gericht einen 23-Jährigen, dessen DNA nicht gefunden wurde, frei. "Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Nov 2023, 15:09
"und am Ende findet man an ihrem Körper das Sperma von neun verschiedenen Männern"
Aber es ist zumindest unterlassene Hilfeleistung in Verbindung mit Beihilfe zu einer Straftat. Vom moralischen Aspekt will ich hier gar nicht anfangen.
Aber bei dieser Regierung und der ihr unterstellten Justiz noch von Moral oder Gerechtigkeit zu reden ist eh ein Treppenwitz.
- Harun
- Lounge Ultra
Was möchtest du mir jetzt damit sagen? Was ist mit den anderen neun Männer? Der 23jährige wurde freigesprochen.Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Nov 2023, 15:11"Danach hätten zwei andere Angeklagte den verwirrten Zustand des Mädchens ausgenutzt und es ebenfalls vergewaltigt. Als die 15-Jährige erneut über die Festwiese irrte, lief sie einem weiteren jungen Mann in die Arme, der sie missbrauchte. Schließlich gingen die drei übrigen Angeklagten mit der Jugendlichen in ein Gebüsch. Allerdings sei nicht sicher, dass alle drei sie vergewaltigt hätten. Darum sprach das Gericht einen 23-Jährigen, dessen DNA nicht gefunden wurde, frei. "Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Nov 2023, 15:09"und am Ende findet man an ihrem Körper das Sperma von neun verschiedenen Männern"Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Nov 2023, 15:02
Ich kotze gleich..von 10 Maenner vergewaltigt????
Lt. deiner Aussage kann man trotzdem froh sein, da es ein ja reiner Indizienprozess war.
Des Weiteren kann das Gericht bei Tätern zwischen 18 und 21 auch das Erwachsenenstrafrecht geltend machen. Wenn man bei einfachem Diebstahl oder Fahren ohne Führerschein nach dem Jugendstrafrecht urteilt, dann habe ich noch Verständnis dafür. Aber nicht bei Vergewaltigung.
- Skagerath
- Lounge Ultra
Nehmen wir emal an man hätten den 23 Jährigen einer unterlassenen Hilfeleistung schuldig gesprochen.. das schließt dann denoch nicht aus das er vom Vorwurf der Vergewaltigung mangels beweisen frei gesprochen wird.Prinzessin Horst hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Nov 2023, 15:19Mitgefangen, mitgehangen sagte man früher.Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Nov 2023, 15:11"Danach hätten zwei andere Angeklagte den verwirrten Zustand des Mädchens ausgenutzt und es ebenfalls vergewaltigt. Als die 15-Jährige erneut über die Festwiese irrte, lief sie einem weiteren jungen Mann in die Arme, der sie missbrauchte. Schließlich gingen die drei übrigen Angeklagten mit der Jugendlichen in ein Gebüsch. Allerdings sei nicht sicher, dass alle drei sie vergewaltigt hätten. Darum sprach das Gericht einen 23-Jährigen, dessen DNA nicht gefunden wurde, frei. "Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Nov 2023, 15:09
"und am Ende findet man an ihrem Körper das Sperma von neun verschiedenen Männern"
Die Justiz ist NICHT dieser oder sonst einer ihrer Vorgängerregierungen unterstellt..
- Skagerath
- Lounge Ultra
Warum sollte man bei einem Diebstahl oder "Fahren ohne" eher Reifeverzögerungen bei Jugendlichen bzw Herranwachsenden annehmen können als bei einer Vergewaltigung ?Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Nov 2023, 15:22Was möchtest du mir jetzt damit sagen? Was ist mit den anderen neun Männer? Der 23jährige wurde freigesprochen.Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Nov 2023, 15:11"Danach hätten zwei andere Angeklagte den verwirrten Zustand des Mädchens ausgenutzt und es ebenfalls vergewaltigt. Als die 15-Jährige erneut über die Festwiese irrte, lief sie einem weiteren jungen Mann in die Arme, der sie missbrauchte. Schließlich gingen die drei übrigen Angeklagten mit der Jugendlichen in ein Gebüsch. Allerdings sei nicht sicher, dass alle drei sie vergewaltigt hätten. Darum sprach das Gericht einen 23-Jährigen, dessen DNA nicht gefunden wurde, frei. "Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Nov 2023, 15:09
Lt. deiner Aussage kann man trotzdem froh sein, da es ein ja reiner Indizienprozess war.
Des Weiteren kann das Gericht bei Tätern zwischen 18 und 21 auch das Erwachsenenstrafrecht geltend machen. Wenn man bei einfachem Diebstahl oder Fahren ohne Führerschein nach dem Jugendstrafrecht urteilt, dann habe ich noch Verständnis dafür. Aber nicht bei Vergewaltigung.
Und ja man kann bei einem Indizienprozess IMMER froh sein wenn es am Ende zu einer Verurteilung kommt da man in solchen Konstellationen bei dünner Beweislage die Anklag eben maßgeblich nur auf Indizien stützen kann.
Anbei:
"Indiz ist eine Tatsache, aus deren Vorhandensein auf eine andere Tatsache geschlossen werden kann.[6] Konkret sind Indizien mittelbar bedeutsame Tatsachen, von denen nach Erfahrungsregeln logische Rückschlüsse auf eine Haupttatsache – den unmittelbaren Beweistatbestand – gezogen werden.[7] Indizien sind somit Hilfstatsachen des Beweises.[8] Ein Strafprozess, bei dem weder ein Geständnis des Angeklagten noch Tatzeugen vorhanden sind, wird umgangssprachlich als Indizienprozess bezeichnet. Reicht eine Gesamtwürdigung aller vorliegenden Beweisanzeichen zum Nachweis der Täterschaft aus, kann auch so die Schuld des Angeklagten nachgewiesen werden.[9] Auch wenn keine der jeweiligen Indiztatsachen für sich allein zum Nachweis der Täterschaft des Angeklagten ausreichten, bestehe die Möglichkeit, dass sie in ihrer Gesamtheit dem Gericht die entsprechende Überzeugung vermitteln könnten"
- Harun
- Lounge Ultra
Man hat deren Sperma auf dem Opfer gefunden. Weißt du wieso deins oder meins nicht auf ihr war? Weil wir nicht bei der Gruppenvergewaltigung mitgemacht haben.
Und vielleicht bin ich als Vater einfach überempfindlich bei diesem Thema, aber es fällt mir doch deutlich leichter bei "Fahren ohne" ein Auge zu zu drücken, als bei einer stundenlangen Gruppenvergewaltigung. Aber das kannst du natürlich gerne anders sehen
Und vielleicht bin ich als Vater einfach überempfindlich bei diesem Thema, aber es fällt mir doch deutlich leichter bei "Fahren ohne" ein Auge zu zu drücken, als bei einer stundenlangen Gruppenvergewaltigung. Aber das kannst du natürlich gerne anders sehen
- Skagerath
- Lounge Ultra
Was genau sehe ich denn anders ?Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Nov 2023, 15:50 Man hat deren Sperma auf dem Opfer gefunden. Weißt du wieso deins oder meins nicht auf ihr war? Weil wir nicht bei der Gruppenvergewaltigung mitgemacht haben.
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
https://m.faz.net/aktuell/wirtschaft/sc ... 43333.html
Kann den jemand kopieren? Scheinbar machen doch nicht alle Länder außer Deutschland dasselbe.
Kann den jemand kopieren? Scheinbar machen doch nicht alle Länder außer Deutschland dasselbe.