Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Alles rund um Filme

Alles zu Filmen, Serien und Musik
Antworten
Candrea
Lounger
Körpergröße: 168
Körpergewicht: 126
Ich bin: adipös (Grad III)

Re: Letzter Film den du gesehen hast

@Knolle
Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Mai 2024, 12:58 @Candrea Klingt interessant, wo lief der?
Ja, Madres paralelas - Parallele Mütter ist wirklich ein kleines Film-Juwel, über das ich zufällig nachts um kurz vor eins auf ARTE gestolpert bin (also, je nachdem, was man subjektiv als Juwel empfindet, natürlich :) manche mögen ja lieber mehr Action in Filmen, andere sehen lieber ein bisschen was Lustiges...). Es ist jedenfalls eher kein Film, der im deutschen TV zu Primetime ausgestrahlt wird, wo doch mehr auf Quote ("massentauglicher Sendungs-Geschmack") gesetzt wird....

Über solche kleinen Juwelen in der öden deutschen Fernsehlandschaft stolpere ich eigentlich immer nur zufällig, meist nach Mitternacht, und oftmals auf Spartensendern...

Man kann ihn auch über Netflix schauen, und über einige andere Anbieter streamen. Aber damit kenne ich mich nicht aus, da ich aktuell nur "normales" Fernsehen habe.
Liebe Grüße, Candrea :sheep: -> mein Log!
The scale does not lie. People do.
Essen Sie nur, wenn Sie Hunger haben.
Dr. Younan Nowzaradan
Bild
clayz
Moderator
Ich bin: Rotzlöffel

Karte 13€
Popcorn mit Getränk pro Nase ca. 10€
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Candrea
Lounger

Dankeschön, @clayz
clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Mai 2024, 22:05 Karte 13€
Popcorn mit Getränk pro Nase ca. 10€
Das ist ja schon ganz schön stramm preislich :o
Eine Familie mit z.B. zwei Kids wird sich vermutlich nicht sooo häufig einen Kinobesuch leisten können...
Dr. Younan Nowzaradan
Bild
Soja-Power
Lounger

Candrea hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Mai 2024, 20:07
OT: Wie viel kostet ein Besuch in einem deutschen Kino eigentlich heutzutage so? Sagen wir mal mit einem Getränk und Popcorn dabei? :) :pop:
Der Film hat jetzt bei Sky knapp 18 Euro gekostet zum leihen...im Kino hätte allein der Eintritt zwischen 13,40 und 15,40 Euro gekostet (je nach Platz) + Getränke zu Tankstellen-/Flughafenpreise und Essen ist i.d.R. auch nichts für mich dabei....Sitze etc. werden auch nicht immer 100% gereinigt und vor Filmbeginn erstmal über eine halbe Stunde Werbung u.a. für Diverse Drogen (auch wenn Filme FSK 12 sind).
Gerade mal nachgesehen im Cine Star : "mittleres" Popcorn + "normales" Getränk "nur" (!) 11,75 Euro....

Ich war das letzte mal 2019 bei der Deep Space Nine Doku "What we left behind" im Kino , das lief nur in einigen auserwählten Kinos
Natural-Freak
Lifetime-Natural
Schnappschüsse/Progression:
Verstecken ist aktiviert
Um diesen versteckten Text lesen zu können, musst du registriert und angemeldet sein.
Knolle
hundsgemein
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

18€ ist ja absurd viel.
Ich liebe einfach das Kino Erlebnis (sobald die Trailer rum sind). Man ist völlig im Film, man schaut nicht auf sein Handy oder geht aufs Klo oder redet, man ist einfach 2 Stunden mit fast allen Sinnen dabei.
Candrea
Lounger

@Soja-Power
Wow, diese Preise sind aber heftig! :surp:

Ich finde das wirklich richtig teuer, muss ich sagen.
(Wenn man davon ausgeht, dass man sich nur einen schönen Abend mit einem guten Film machen, und sich nicht gleich an den Kino-Aktien beteiligen möchte :-) )
Ich erinnere mich dunkel, dass die Werbung früher im Kino schon immer genervt hatte, aber die ist ja dann heutzutage noch länger...
Bei diesen Preisen sollte das doch eigentlich auch ohne lange Werbung funktionieren (vielleicht mal mit "Pinkelpause", kurz mittig im Film ;) )

Mit Werbung für Drogen meinst Du Zucker, Süßkram halt, zuckerhaltige Getränke, Alk (Tabak-Werbung ist, glaube ich, nicht mehr erlaubt?),...? (Du lebst bestimmt straight edge? :) ).

Filme zu Hause schauen ist bestimmt am coolsten. Kann man sich sein Essen/Trinken hinstellen, seinen Hund kraulen (oder seine Frau/Mann^^), hat mit Glück keine Werbung,...

Ich wundere mich nur, dass Sky auch so viel kostet. Ich dachte immer, man "kauft" (bucht) Sky, und als Gegenleistung kann man dort alle Filme kostenlos sehen...
Dr. Younan Nowzaradan
Bild
labil
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2013
Ich bin: labil

Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Mai 2024, 15:58 18€ ist ja absurd viel.
Ich liebe einfach das Kino Erlebnis (sobald die Trailer rum sind). Man ist völlig im Film, man schaut nicht auf sein Handy oder geht aufs Klo oder redet, man ist einfach 2 Stunden mit fast allen Sinnen dabei.
trailer gucken im kino war früher doch fast das highlight :D
Candrea
Lounger

Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Mai 2024, 15:58 18€ ist ja absurd viel.
Dann bist Du sozusagen ein richtiger Cineast... :) :pop:

Also, bei langen Filmen schätze ich das durchaus, wenn ich zwischendrin nochmal schnell meinen Kaffeepott in der Küche auffüllen oder kurz austreten kann (viel Kaffee treibt :-) )^^...

Aber 18 € ist ja auch heftig. Da kann man dann nur hoffen, dass der Film gut ist. Ich dachte wirklich Sky (ist ja auch nicht preiswert, oder?) bietet die Filme dann zum Gratis schauen an... (oder neue Filme vielleicht für 3,99 € oder so :o ).
Dr. Younan Nowzaradan
Bild
Soja-Power
Lounger

Candrea hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Mai 2024, 16:07 @Soja-Power
Wow, diese Preise sind aber heftig! :surp:

Ich finde das wirklich richtig teuer, muss ich sagen.
(Wenn man davon ausgeht, dass man sich nur einen schönen Abend mit einem guten Film machen, und sich nicht gleich an den Kino-Aktien beteiligen möchte :-) )
Ich erinnere mich dunkel, dass die Werbung früher im Kino schon immer genervt hatte, aber die ist ja dann heutzutage noch länger...
Bei diesen Preisen sollte das doch eigentlich auch ohne lange Werbung funktionieren (vielleicht mal mit "Pinkelpause", kurz mittig im Film ;) )

Mit Werbung für Drogen meinst Du Zucker, Süßkram halt, zuckerhaltige Getränke, Alk (Tabak-Werbung ist, glaube ich, nicht mehr erlaubt?),...? (Du lebst bestimmt straight edge? :) ).

Filme zu Hause schauen ist bestimmt am coolsten. Kann man sich sein Essen/Trinken hinstellen, seinen Hund kraulen (oder seine Frau/Mann^^), hat mit Glück keine Werbung,...

Ich wundere mich nur, dass Sky auch so viel kostet. Ich dachte immer, man "kauft" (bucht) Sky, und als Gegenleistung kann man dort alle Filme kostenlos sehen...
Also wenn Filme noch im Kino laufen , kann man die schon teilweise gegen Extra-Geld leihen bei Sky (wie bei Amazon)...ansonsten laufen die dann später ganz normal bei Sky , wie mittlerweile auch "Oppenheimer".

Ich meine bei der Werbung gibt es mittlerweile nur eine zeitliche Begrenzung irgendwann abends , aber es werden ja auch FSK12-Filme in den Abendvorstellungen gezeigt (war aber auch seit fast 5 Jahren nicht mehr im Kino)...also Drogen wie Alkohol und Nikotin....
Straight Edge hört sich gut an , aber einmal in der Woche gibt es bei mir eine Packung Backofenchips oder Kartoffelringe (ganz ohne Sünde bin ich auch nicht).

Habe vorhin gesehen das jetzt Star Wars-Episode 1 wieder im Kino läuft bei Cinestar zum 25 jährigen Jubiläum , nur heute und morgen , Eintritt nur 9 Euro...damals war ich noch in der Ausbildung und habe mir vor der Vorstellung noch einen Becher Bier geholt *uglysmilie* ....damals musste man telefonisch reservieren und Kino in Köln war sogar in der Woche rappelvoll , aber zu DM Zeiten war alles noch vergleichsweise günstiger , auch als Azubi.
Natural-Freak
Lifetime-Natural
Schnappschüsse/Progression:
Verstecken ist aktiviert
Um diesen versteckten Text lesen zu können, musst du registriert und angemeldet sein.
Knolle
hundsgemein

labil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Mai 2024, 16:17
trailer gucken im kino war früher doch fast das highlight :D
Nicht, wenn Chantal im Märchenland kommt
ric505
Top Lounger

Manta manta(2. teil). Eigentlich ein film mit so viel potential. Story ist super aber alles zu albern. Viel zu albern. Schade schade.
Candrea
Lounger

Soja-Power hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Mai 2024, 16:49 aber zu DM Zeiten war alles noch vergleichsweise günstiger , auch als Azubi.
Gut, dass Du es schreibst :-) ich wollte auch so etwas schreiben, aber nicht die Erste sein, die mit der DM um die Ecke kommt^^

Ich bin mir sehr sicher, dass Kino zu "meiner Zeit" so 5-6 Mark gekostet hat, denn Kino musste vom Taschengeld gezahlt werden, und das war überschaubar. (Okay, das ist allerdings schon "etwas" länger her und fiel in die "E.T."/"Zurück in die Zukunft"/"The Rocky Horror Picture Show"-Zeit g). Ich meine zuletzt, Mitte 90s für eine Kinokarte 12 Mark bezahlt zu haben. Aber gut, das ist wirklich schon LANGE her :skeptisch: auch wenn mir das absolut nicht so vorkommt...
Dr. Younan Nowzaradan
Bild
cometome
Edler Spender

Civil War
Enttäuschend
Knolle
hundsgemein

The best exotic marigold hotel 7/10

Ganz unterhaltsam mit guter Besetzung :)
runn12
Top Lounger
Trainingsbeginn: 1991

Star Wars - Cone Wars I und II
.

Gestern war May the 4th, Leute :) .
Antworten