ImShySorry hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Aug 2024, 13:36
Passe mit meinen 186cm auch gut rein, man muss aber aufpassen und das Ding nicht komplett befüllen, ist ja auch eigentlich selbstverständlich
wieviel liter denkst du sind es am schluss?
Ich habe für mich extra eine Markierung gemacht, damit ich dies beim nächsten Mal nicht vergesse. Sind bei mir 20 cm vom Ring (unterer Rand) entfernt.
In Liter müsste man es dann umrechnen, müssten aber ca. 80-100 Liter sein
Same here. Wobei kalte Dusche in diesen Tagen kaum Kälteeffekt mehr hat. Das Wasser hat sicher um die 20 Grad.
Aber ein Eisbad unterhalten bei sommerlichen Temperaturen wäre ja kompletter Schwachsinn in Bezug auf Kosten / Nutzen.
3 sentence training manual: "Eat meat and eggs when hungry until no longer hungry. Spend 180 minutes a week picking something up off the floor and putting it over your head. Don’t repeat the same meal or workout twice in a row."
Habt ihr Körperteile / Körperbereiche die deutlich länger brauchen, um wieder "warm" zu werden?
Meine Fußzehen sind dieses Jahr gar nicht so begeistert von der kalten Temperatur.
Heute zum Beispiel 4 Minuten bei ca. 5 Grad verbracht. Körper wird schnell wieder warm, aber meine Fußzehen brauchen sehr lange bis die wieder aufgetaut sind.
Was man noch erwähnen sollte, meine Füße sind allgemein immer schnell am frieren.
ImShySorry hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Nov 2024, 13:44
Habt ihr Körperteile / Körperbereiche die deutlich länger brauchen, um wieder "warm" zu werden?
Meine Fußzehen sind dieses Jahr gar nicht so begeistert von der kalten Temperatur.
Heute zum Beispiel 4 Minuten bei ca. 5 Grad verbracht. Körper wird schnell wieder warm, aber meine Fußzehen brauchen sehr lange bis die wieder aufgetaut sind.
Was man noch erwähnen sollte, meine Füße sind allgemein immer schnell am frieren.
Kenne ich so nicht. Aber wenn das ein größeres Problem ist vielleicht Neoprensocken verwenden.
Ja ziehe sehr dicke socken an. Wenn ich zuvor mit dünnen Socken unterwegs bin oder Barfuß (bei uns überwiegend fließen und fußbodenheizung noch nicht an) dann habe ich das problem nach ca. 2-3 Minuten. Hände lasse ich sowieso draußen, aber bei Füßen halt etwas problematisch.
3 sentence training manual: "Eat meat and eggs when hungry until no longer hungry. Spend 180 minutes a week picking something up off the floor and putting it over your head. Don’t repeat the same meal or workout twice in a row."