Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Full Dad Bod Full Boring - GK & BJJ

Das Forum für Erfahrungsberichte im Bereich Training.
Antworten
GastXY

Re: Log eines Meisters

Landesmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Apr 2023, 15:31 Eben neues Spielzeug fürs Homegym geholt.
Brauchte noch ein Rack fürs Homegym 2, damit ich da was machen kann.

Screenshot_20230429-063153~3.png
Nice ey. :rock:
Unbestaendigkeit
Top Lounger
Ich bin: TA Elite Member

Landesmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Apr 2023, 21:16
Unbestaendigkeit hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Apr 2023, 21:06 Marke und Preis?
Reydar. Finde zu der Marke 0, war aber auf der Fibo
250€
Du warst auf der Fibo?
Landesmeister
Meister aller Klassen

Unbestaendigkeit hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Apr 2023, 07:07
Unbestaendigkeit hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Apr 2023, 21:06 Marke und Preis?
250€
Du warst auf der Fibo?
Nein, aber der Verkäufer. Ist Messebauer und das Ding stand am Ende alleine in der Halle und er konnte es gratis mitnehmen *uglysmilie*
ave49
DIE Gans
Ich bin: ne dicke Gans

Landesmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Apr 2023, 07:50

250€
Du warst auf der Fibo?
Nein, aber der Verkäufer. Ist Messebauer und das Ding stand am Ende alleine in der Halle und er konnte es gratis mitnehmen *uglysmilie*
Mirin
GastXY

ave49 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Apr 2023, 08:11
Landesmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Apr 2023, 07:50

Du warst auf der Fibo?
Mirin
letzter Tag FIBO immer gut für so Moves :-)
Landesmeister
Meister aller Klassen

Ab heute wird wieder durchgestartet. Die letzten Wochen war einfach keine Zeit für Training. Muss sie mir jetzt aber wieder nehmen.
Umzug ist vollzogen, was aber bedeutet, dass noch mehr Arbeit in der Freizeit ansteht, da jetzt direkt auf der Baustelle und alles eingeräumt etc werden muss. Dazu Homegym1 jetzt weiter weg und Homegym2 noch nicht aufgebaut. Muss mir da noch was für den Boden überlegen.
Weg zur Arbeit jetzt 10km anstatt 3,5km. Will den eigentlich weiter, so oft wie möglich, mit dem Rad machen (bzw muss ich aktuell da Auto noch schrott) aber ich kenne meine Faulheit.

Muss jetzt auch unbedingt was abspecken. Der Urlaub letzte Woche hat mir etwas die Augen geöffnet. 1 Woche im Whirlpool hocken mit Bier und Wein + 3x ausgiebig am Tag Essen war auch nicht förderlich.

Training wird die nächste Zeit GK sein. Hoffe auf min. 3x die Woche zu kommen. Zusätzlich laufen gehen, wenn an dem Tag nicht Rad gefahren wurde.
Ernährung wird auf Mealprep gesetzt und Süßigkeiten wieder weg lassen. Kalorien werden nicht getrackt.
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Körpergröße: 180
Sportart: Reha
Ich bin: dran

Ich erwarte ein meisterhaftes Comeback.

Kannst dir ja konkret einen Plan machen bzgl Fahrrad.

Mo, Mi, Fr immer Rad
Di, Do optional
Landesmeister
Meister aller Klassen

Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Mai 2023, 09:48 Kannst dir ja konkret einen Plan machen bzgl Fahrrad.

Mo, Mi, Fr immer Rad
Di, Do optional
Das macht keinen Sinn für mich. Mache regelmäßig Homeoffice, aber nicht an festen Tagen. Im Prinzip nach Lust und Laune. Dazu kommen ab und an Termine an denen ich im Büro sein muss und halt noch private Termine, bei denen Rad aus zeitlichen oder organisatorischen Gründen schlecht wäre.
Dann gibts natürlich noch das Wetter.
Wie man sieht hab ich schon viele Ausreden parat liegen um faul zu sein. :-)
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Körpergröße: 180
Sportart: Reha
Ich bin: dran

Perfekt. :-)
Würde vorschlagen das Fahrrad direkt zu verkaufen.
Stewardess
Top Lounger

Landesmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Mai 2023, 09:25 Ab heute wird wieder durchgestartet. Die letzten Wochen war einfach keine Zeit für Training. Muss sie mir jetzt aber wieder nehmen.
Umzug ist vollzogen, was aber bedeutet, dass noch mehr Arbeit in der Freizeit ansteht, da jetzt direkt auf der Baustelle und alles eingeräumt etc werden muss. Dazu Homegym1 jetzt weiter weg und Homegym2 noch nicht aufgebaut. Muss mir da noch was für den Boden überlegen.
Weg zur Arbeit jetzt 10km anstatt 3,5km. Will den eigentlich weiter, so oft wie möglich, mit dem Rad machen (bzw muss ich aktuell da Auto noch schrott) aber ich kenne meine Faulheit.

Muss jetzt auch unbedingt was abspecken. Der Urlaub letzte Woche hat mir etwas die Augen geöffnet. 1 Woche im Whirlpool hocken mit Bier und Wein + 3x ausgiebig am Tag Essen war auch nicht förderlich.

Training wird die nächste Zeit GK sein. Hoffe auf min. 3x die Woche zu kommen. Zusätzlich laufen gehen, wenn an dem Tag nicht Rad gefahren wurde.
Ernährung wird auf Mealprep gesetzt und Süßigkeiten wieder weg lassen. Kalorien werden nicht getrackt.
Es ist als ob ich selbst diesen Text geschrieben hätte ❤️
genetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 22:22 Wäre ich Kanzler wäre meine erste Amtshandlung die Respektschelle als straffrei einzuführen. Hat noch niemanden geschadet, erst Recht in der heutigen Gesellschaft nicht.
Unbestaendigkeit
Top Lounger
Ich bin: TA Elite Member

Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Mai 2023, 10:00 Perfekt. :-)
Würde vorschlagen das Fahrrad direkt zu verkaufen.
Dieses. Einfach gegen Snacks und Süßigkeiten eintauschen.
Landesmeister
Meister aller Klassen

Will ja bisschen was machen, also verleitet mich nicht
Landesmeister
Meister aller Klassen

Stewardess hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Mai 2023, 12:22
Landesmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Mai 2023, 09:25 Ab heute wird wieder durchgestartet. Die letzten Wochen war einfach keine Zeit für Training. Muss sie mir jetzt aber wieder nehmen.

Es ist als ob ich selbst diesen Text geschrieben hätte ❤️
*liebhabensmilie*
Landesmeister
Meister aller Klassen

FitNotes Workout - Dienstag 9th Mai 2023

** Front Squat **
- 20.0 kgs x 5 reps
- 60.0 kgs x 5 reps
- 70.0 kgs x 5 reps
- 80.0 kgs x 5 reps
- 90.0 kgs x 5 reps
- 100.0 kgs x 5 reps
- 90.0 kgs x 5 reps

** Overhead Press **
- 20.0 kgs x 4 reps
- 30.0 kgs x 4 reps
- 40.0 kgs x 4 reps
- 50.0 kgs x 4 reps
- 55.0 kgs x 4 reps
- 58.0 kgs x 4 reps
- 52.0 kgs x 4 reps
- 52.0 kgs x 4 reps

** Barbell Row **
- 52.0 kgs x 6 reps
- 65.0 kgs x 6 reps
- 73.0 kgs x 6 reps
- 80.0 kgs x 6 reps
- 86.0 kgs x 6 reps
- 77.5 kgs x 6 reps
- 77.5 kgs x 6 reps

Danach mit dem Rad nach Hause.

** Cycling **
- 7.73 km - 19:48

Als Motivation um zur Arbeit zu fahren wurden gestern neue Duschen und Spinde auf der Arbeit eröffnet. Morgen früh dann wohl Mal in Angriff nehmen, da neue Autoscheibe auch noch nicht angekommen ist.
Landesmeister
Meister aller Klassen

Heute morgen mit dem Rad zur Arbeit gefahren.

10,02 km, 28:00 Minuten, 21,5kmh, 136bpm

Absolut machbar auf Dauer.
Kostet mich am Tag 30 Minuten mehr als mit dem Auto zu fahren, aber gleichzeitig hab ich 1 Stunde Cardio.
Und spart natürlich auch noch Geld.
Antworten