LeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Mai 2023, 13:07
Start Mosel Radtour in Trier: Erste Station zum übernachten in Piesport schonmal gebucht.
Terrasse mit Moselblick, muss nur noch das Wetter passen am 24.05
Hinfahrt mit der Bahn wurde gestern gebucht. Ca 10Std Anreise mit 2x umsteigen. In Mannheim werden wir halt von 4Uhr Morgens bis halb 7 verweilen.
Hoffe auf etwas schlaf im Zug, um am Folgetag ausreichend fit zu sein, um direkt starten zu können. Einfach genug essen
Und keinen Umstieg durch verschlafen versauen
45min ins Gym mit dem Fahrrad. Beine haben nicht gelitten aber Schrägbank vor allem. Vlt wär die sowieso etwas eingebrochen ka aber Radfahren hat ja auch kraft gekostet, bins nicht gewohnt.
Warte noch nächste Woche ab, ob Schrägbank sich wieder erholt. Ansonsten Refeed oder 32er müssen wieder her.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53
Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Gegessen wird Nachmittag/Abend an IF angelehnt in 1 - 2 Mahlzeiten verteilt. Bis dahin gibt’s viel Wasser und Kaffee, mal Cola Zero oder ähnliches. Koffein im Schnitt wohl 400mg/Tag.
Berliner hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Mai 2023, 08:01
Merkst du das spürbar, dass Koffein deinen Hunger etwas drückt?
Kann jetzt nicht gewiss sagen ob es an der Bitterkeit vom Kaffee und allgemein Flüssigkeitszufuhr von Cola etc. liegt, oder eben am Koffein. Vermutlich eine Mischung aus beiden?
Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Mai 2023, 12:43
Kaffee funktioniert auf jeden Fall auch koffeinfrei um Appetit zu unterdrücken
Monster funktioniert da für mich tatsächlich auch schlechter als Kaffee.
Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Wechselhaft. Mal penn ich so gut wie durch und mal wach ich paar mal auf. Aber richtig erholt fühl ich mich eigentlich nie. Weiß aber nicht genau ob es vor der Diät auch schon war, denk schon. Hat wohl auch andere Gründe.
Denke die Diät usw. machts nicht viel schlimmer bei mir
Eigentlich komplett Medikamentenfrei mittlerweile?
Wie läufts so?
inb4 quasi gleiche Antwort wie bei Schlaf.
Medikamentenfrei bin ich nicht. Nehme immer noch was für Schizophrenie & ein Antidepressiva.
Ein weiteres wurde ja letztes Jahr während meiner Reha ausgeschlichen.
Naja finde das wirklich schwierig bis garnicht zu beantworten. Denn ich weiß nicht wie ich mich komplett ohne Medikamente fühlen würde. Bin ja bestimmt schon seit 5+ Jahren dabei ka wie lang genau.
Es ging mir aber schonmal schlechter. Besser noch nicht wirklich denk ich. Evtl sorgenfreier, denn jetzt kommt Grundstück usw. und einfach das festgefahren sein des Lebens. Will ja nie groß jammern.