War eine gute Sportwoche, die Wanderung über 20 km hab ich zeitlich nicht untergebracht, ist aber völlig ok.
Leben außerhalb des Trainingsplans ist auch schön

Genau so soll das seinBirgit Scheum hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jul 2024, 09:21 War eine gute Sportwoche, die Wanderung über 20 km hab ich zeitlich nicht untergebracht, ist aber völlig ok.
Leben außerhalb des Trainingsplans ist auch schön![]()
Auf jeden FallHendo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jul 2024, 10:10Leben außerhalb des Trainings ist super
So ist es !Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jul 2024, 19:23 Bei der Hitze muss man es auch nicht übertreiben![]()
Stimmt schon, aber Ende August können wir auch nicht sagen: "ach ne, ist zu heiß"Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jul 2024, 19:23Bei der Hitze muss man es auch nicht übertreiben
Wenn ich noch in einigen Jahren die annähernd gleichen Gewichte bewegen kann, das wäre schon ein ZielMaryK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jul 2024, 05:28Und wegen den Gewichten : für mich ist "Erhalt" auch wichtiger und das ich regelmässig trainiere.
Werde mir die Strecke / die Verteilung der Höhenmeter anschauen, tendiere aber zu ja.Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Aug 2024, 17:37Nimmst du die Stöcke auch beim Mammutmarsch mit?
Wenn man dem komoot Link trauen darf, waren es letztes Jahr nur 800hm oder so. Das geht eigentlich und wahrscheinlich muss man mehr mitschleppen.Birgit Scheum hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Aug 2024, 18:11Werde mir die Strecke / die Verteilung der Höhenmeter anschauen, tendiere aber zu ja.Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Aug 2024, 17:37Nimmst du die Stöcke auch beim Mammutmarsch mit?
Noch etwas mehr, das mitgetragen werden muss, aber auch Erleichterung bei den Höhenmetern, sowohl hoch wie auch runter
Da packe ich die Stöcke meist weg, inzwischen bekomme ich sie weg vom Rucksack ohne Absetzen, das wiederKnolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Aug 2024, 18:34 Richtig mit Stöcken auf der geraden Fläche laufen kann ich nicht bzw hab ich technisch nie gelernt.
ja, ich kann auch immer essenMaryK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Aug 2024, 05:04Ich habe auch bei 40 Grad immer Hunger![]()
![]()