Sehr individuell und hängt auch mit der Ernährung zusammen.
Ich merke so gut wie nichts, auch keine besser Kraftleistung. Unter ganz bestimmten Umständen schwemme ich aber extrem auf. Bei der aktuellen Diät würde das aber nicht passieren.
Der Laberthread
- M.a.K
- die Frontbeuge
- Squat: 176
- Bench: 135
- Deadlift: 200
- Snatch: 90
- Ich bin: Erlkönig
Re: Der Laberthread
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
- Morn
- Top Lounger
- Ich bin: eigentlich harmlos
Hab seit geraumer Zeit welches hier in Warteschleife und trau mich nicht wegen Magen-Angst, grübelte auch dass jetzt evtl. nicht der Zeitpunkt ist, werde dich beobachtenKiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Apr 2024, 08:03 Nehmt ihr Creatin? Wollte es jetzt mal nehmen aber hab Angst, dass mich mein Kopf dann fi... aufgrund Gewichtserhöhung?
Also merkt man eine Erhöhung des Gewichts durch Creatin wenn man es normalerweise nicht nimmt und merkt man eine Reaktion auf das Creatin?
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
- Körpergewicht: 68
- Squat: 85
- Bench: 45
- Deadlift: 110
- Ich bin: speziell
Also lohnt sich eher nicht meinst du?! Mhm. ich bin da echt zwiespältig mit.M.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Apr 2024, 08:25 Sehr individuell und hängt auch mit der Ernährung zusammen.
Ich merke so gut wie nichts, auch keine besser Kraftleistung. Unter ganz bestimmten Umständen schwemme ich aber extrem auf. Bei der aktuellen Diät würde das aber nicht passieren.
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
Ja, ich weiss ja noch nicht ob ich soll oder nicht.Morn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Apr 2024, 08:37Hab seit geraumer Zeit welches hier in Warteschleife und trau mich nicht wegen Magen-Angst, grübelte auch dass jetzt evtl. nicht der Zeitpunkt ist, werde dich beobachtenKiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Apr 2024, 08:03 Nehmt ihr Creatin? Wollte es jetzt mal nehmen aber hab Angst, dass mich mein Kopf dann fi... aufgrund Gewichtserhöhung?
Also merkt man eine Erhöhung des Gewichts durch Creatin wenn man es normalerweise nicht nimmt und merkt man eine Reaktion auf das Creatin?
- M.a.K
- die Frontbeuge
Wie gesagt individuell. Übrigens einfach mit anderer Nahrung zuführen, nie nüchtern. Da haben selbst 25g keine Probleme gemacht. Nüchtern hingegen meldet sich der Magen sofort und Durchfall garantiert.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
- Morn
- Top Lounger
- Ich bin: eigentlich harmlos
- Josef
- Neuer Lounger
- Trainingsbeginn: 1990
- Körpergröße: 182
- Körpergewicht: 101
- Sportart: Fitness
Creatin nach der Mahlzeit ist bei mir kein Problem.
Wenn du empfindlicher bist gibt es noch Kapseln als Alternative. Sind aber etwas teurer.
Wenn du empfindlicher bist gibt es noch Kapseln als Alternative. Sind aber etwas teurer.
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
Hab Kapseln bestellt. Übelkeit ist auch nicht meine Sorge, sondern eher das eventuelle "Mehrgewicht" dank Wasser. Deshalb hab ich mich gefragt ob die Wirkung es wehrt ist.Josef hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Apr 2024, 08:40 Creatin nach der Mahlzeit ist bei mir kein Problem.
-
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2018
- Körpergröße: 181
- Körpergewicht: 74
- Ich bin: motiviert
Nehm das morgens oft auf nüchteren Magen, keine Probleme.M.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Apr 2024, 08:46 Wie gesagt individuell. Übrigens einfach mit anderer Nahrung zuführen, nie nüchtern. Da haben selbst 25g keine Probleme gemacht. Nüchtern hingegen meldet sich der Magen sofort und Durchfall garantiert.
Übrigens , ich glaub mein Gewicht geht langsam runter.
Mein Log viewtopic.php?p=470051#p470051
- Mirco
- Lounger
Toto1980 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Apr 2024, 06:51Nehm das morgens oft auf nüchteren Magen, keine Probleme.M.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Apr 2024, 08:46 Wie gesagt individuell. Übrigens einfach mit anderer Nahrung zuführen, nie nüchtern. Da haben selbst 25g keine Probleme gemacht. Nüchtern hingegen meldet sich der Magen sofort und Durchfall garantiert.
Mega, das ist doch super
- M.a.K
- die Frontbeuge
25g?Toto1980 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Apr 2024, 06:51Nehm das morgens oft auf nüchteren Magen, keine Probleme.M.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Apr 2024, 08:46 Wie gesagt individuell. Übrigens einfach mit anderer Nahrung zuführen, nie nüchtern. Da haben selbst 25g keine Probleme gemacht. Nüchtern hingegen meldet sich der Magen sofort und Durchfall garantiert.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
-
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2018
- Körpergröße: 181
- Körpergewicht: 74
- Ich bin: motiviert
-
- Lounger
Warum 25gM.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Apr 2024, 06:5425g?Toto1980 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Apr 2024, 06:51Nehm das morgens oft auf nüchteren Magen, keine Probleme.M.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Apr 2024, 08:46 Wie gesagt individuell. Übrigens einfach mit anderer Nahrung zuführen, nie nüchtern. Da haben selbst 25g keine Probleme gemacht. Nüchtern hingegen meldet sich der Magen sofort und Durchfall garantiert.
- M.a.K
- die Frontbeuge
Weil ich davon gesprochen hatte, hab da mal experimentiert. https://athlete.io/4117/the-ultimate-gu ... on-part-3/
Bei 3-5g passiert bei mir auch nichts auf nüchternen Magen.
Wer empfindlich ist könnte aber vllt auch bei der Menge schon was merken.
Bei 3-5g passiert bei mir auch nichts auf nüchternen Magen.
Wer empfindlich ist könnte aber vllt auch bei der Menge schon was merken.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
Mal eine Frage in die Runde.
Muskelversagen? Gilt es auch als "Muskelversagen" wenn der die Ausführung nicht mehr sauber geht? Oder gilt nur wenn ich wirklich nicht mehr das Gewicht bewegt bekomme?
Für mich persönlich wäre es her das techn. Versagen.
Muskelversagen? Gilt es auch als "Muskelversagen" wenn der die Ausführung nicht mehr sauber geht? Oder gilt nur wenn ich wirklich nicht mehr das Gewicht bewegt bekomme?
Für mich persönlich wäre es her das techn. Versagen.