Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mai 2025, 10:27
Jan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mai 2025, 10:01
Ich fände die Videos deutlich ansprechender, unterhaltsamer und insgesamt interessanter, wenn du auch mal dein sympathisches Gesicht zeigen würdest. Ein bisschen mehr persönliche Präsenz und Interaktivität würden dem Ganzen, glaube ich, richtig guttun!
Inhaltlich sind die Videos ja sonst schon echt gut.
Liest du einen Text ab und schnippelst dann das Video zusammen? Denn etwa so wirkt es aktuell (no hate)
Wir haben auch Videos bei denen ich zu sehen bin. Nur schaut die halt keiner, deshalb mache ich die auch nicht mehr. Kiffen und Kraftsport hatte z.B. 500 views, das Hollywood-Video hat über 70k.
Und ja, lese ab. Aber selbst dafür brauche ich schon 400 Takes, freies Sprechen ist also keine Option
Oh, wo ist denn so ein Video, wo Du zu sehen bist?
Für das Kiffer-Video hätte ich z.B. ein richtig geiles Setup/Konzept – bin sicher, damit würden die Views direkt explodieren:
Man stelle sich die Einleitung vor – Ebi sitzt locker im (Home)Gym auf der Hantelbank, Joint in der Hand, grünes Licht, entspannter Beat im Hintergrund. Er spricht im Voiceover über Kiffen & Training... dann smooth die Überleitung mit Einblendungen von Studien, Trainingsclips und Fun-Facts für mehr Tiefe. Zwischendurch immer wieder ruhige Shots, z.B. wie er zieht oder ein paar lockere Curls macht für den Vibe. Highlight zwischendrin: ein POV-Shot aus dem Gym-Spiegel mit vernebeltem Blick.
Zum Abschluss noch ein kleines Gimmick: Ebi gönnt sich einen 100% veganen Proteinshake auf Hanfsamen-Basis... Dazu natürlich ein passendes Placement für ein Produkt welches in einem der Partner-Shops gekauft werden kann...
Während den ganzen Einblendungen bzw. wenn du sprichst bist Du immer im Bild (Ausschnitt, wie bei Voiceover üblich)