Zeit des Liftens
- LeifEriksson
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 177
- Lieblingsübung: tfw 12
- Ich bin: tfw 12
Re: Zeit des Liftens
tfw ohne Schweiß kein Preis xd
Log
viewtopic.php?t=515
viewtopic.php?t=515
bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 14:20 Wer "Sempft" schreibt, kann kein schlechter Mensch sein![]()
- Kasimir
- Lounge Ultra
- Ich bin: Impertinent
- Altmeister
- Top Lounger
- Sportart: 🏃♂️🏋🚴♂️⛷️🚣♂️
- Ich bin: Ein stattlicherRüde
Meine Frau mit 18 Führerschein gemacht und dann Jahre praktisch nie gefahren bis mich kennen gelernt.LeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jul 2025, 10:09 Würd aber auch nicht jede kleineStrecke mit dem Auto fahren weil man auf der anderen Seite dann „fauler“ wird und wenn man gerne isst, naja
![]()
Ist schon kacke dann.
Meine Mutter übrigens exakt das selbe. Nur wenn not war, und dann bevorzugt mit uns drin im Dunkeln 2 mal im Jahr oder so, wenn Papa was getrunken hatte und geschulmeistert..

Meine Mutter gefühlt erst mit 50 oder so richtig fahren konnte als sie ein eigenes nach der Wende hatte
Hat ewig gedauert. Würde erstes Jahr alles mit Auto machen bis man keinerlei Ängste vor stau Parkplatz Autobahn Nacht und Schnee etc pp hat und dann wie du sagst machen leifi.
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Fitness
- Ich bin: im Nachteil
@LunaMoonLeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jul 2025, 10:19 tfw ohne Schweiß kein Preis xd
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
@Altmeister
Man sagt ja auch um mal quasi jede Situation im Auto gehabt zu haben man 200k Kilometer gefahren sein muss oderso?
Hab glaub so ungefähr das doppelte mittlerweile und immer noch nicht alles gehabt.
Zum Glück nie direkt ein Unfall vor mir wo man ausweichen musste, zum Glück auch noch nie Geisterfahrer auf Autobahn gehabt etc.
Man sagt ja auch um mal quasi jede Situation im Auto gehabt zu haben man 200k Kilometer gefahren sein muss oderso?
Hab glaub so ungefähr das doppelte mittlerweile und immer noch nicht alles gehabt.
Zum Glück nie direkt ein Unfall vor mir wo man ausweichen musste, zum Glück auch noch nie Geisterfahrer auf Autobahn gehabt etc.
- Kasimir
- Lounge Ultra
- LeifEriksson
- Lounge Ultra
► Text anzeigen
Log
viewtopic.php?t=515
viewtopic.php?t=515
bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 14:20 Wer "Sempft" schreibt, kann kein schlechter Mensch sein![]()
- LeifEriksson
- Lounge Ultra
mirin wissen wieviel km schon gefahre isch
Log
viewtopic.php?t=515
viewtopic.php?t=515
- Nero266
- Top Lounger
- Körpergröße: 174
Natürlich plus ein neues SpielzeugKasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jul 2025, 10:17GlückwunscheNero266 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jul 2025, 10:12Doggo gestern schon 10 geworden ist
![]()
Gab doch sicherlich ein besonderes Leckerli
Unser ist im Mai 6 Jahre alt geworden und hoffe nochmal auf die selbe schöne Zeit mit Ihm.
Edit: ich bin mir jetzt schon ganz sicher das ich den Verlust irgendwann nicht so gut wegstecken werde, wie jene Menschen um mich herum, die diese Welt bereits verlassen haben....

Ja an den Tag X möchte ich auch noch gar nicht denken

Log: viewtopic.php?t=3261
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Bin halt erst bei 2. Auto und halt paar mal Autos von Kumpels in Urlaub gefahren weil kein Problem damit lange Strecke zu fahren.
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Es nieselt und ab und zu regnet es richtig
Es ist leicht neblig
Haben Sicherung, Handschuhe und Regenjacke
Trotzdem Fingersteig oder mittlere Schwierigkeit wählen?
Hab keine Erfahrung aber bin krasses Naturtalent hehe
Bouldern und so kein Problem
Schwierigkeitsgrad D
Heirate nächsten Monat und sollte möglichst unversehrt bleiben bis dahin
Es ist leicht neblig
Haben Sicherung, Handschuhe und Regenjacke
Trotzdem Fingersteig oder mittlere Schwierigkeit wählen?
Hab keine Erfahrung aber bin krasses Naturtalent hehe
Bouldern und so kein Problem
Schwierigkeitsgrad D
Heirate nächsten Monat und sollte möglichst unversehrt bleiben bis dahin
- LeifEriksson
- Lounge Ultra
Bin bei Nr. 3 aber hab halt ka mehr wieviel km die Autos davor druff hattenNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jul 2025, 10:27 Bin halt erst bei 2. Auto und halt paar mal Autos von Kumpels in Urlaub gefahren weil kein Problem damit lange Strecke zu fahren.
Erstes Auto weiß ich halt noch so ca. 37k km am Anfang obwohl 11 Jahre altes Auto gewesen. Mehr Daten hab ich aber auch nicht mehr im Kopf außer halt bei jetzigem Auto
Log
viewtopic.php?t=515
viewtopic.php?t=515
- DerAllerBeste
- Smileybeauftragter
LeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jul 2025, 10:26 Karma, karma, karma, karma, karma chameleon

► Text anzeigen
- Kasimir
- Lounge Ultra
Frau hat unseren vor ein paar Tagen son grunzendes Schweinchen gekauft.Nero266 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jul 2025, 10:27
Natürlich plus ein neues Spielzeug![]()
Ja an den Tag X möchte ich auch noch gar nicht denkenunsere ist aber noch ziemlich gut drauf und Goldis werden ja zum Glück auch recht alt
Lach mir immer ein zurecht

Goldi ist mütterlicherseits bei ihm auch drin, aber da die allüren des Labbis hervorstechen, habe ich eher Angst das er was falsches isst.
- LeifEriksson
- Lounge Ultra
Log
viewtopic.php?t=515
viewtopic.php?t=515