Das nenn ich mal ne dog whistle.

Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
Wo sollte man es sonst veröffentlichen?GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Nov 2024, 21:18Ist halt schon ironisch, sowas auf Twitter zu posten![]()
Hast du auch das „ where can i vote for“ getestet?Maxim hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Nov 2024, 21:41 Also wenn ich GPT frage, liefert es mir 6 Argumente für Trump-Positionen und 7 für Harris. Deutsch / Englisch egal.
Wahrscheinlich benutze ich left GPT oder sowas.
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
Ich mach mir noch einmal die Mühe, auch wenn ich die Hoffnung eigentlich aufgegeben habe.Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Nov 2024, 21:49Hast du auch das „ where can i vote for“ getestet?Maxim hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Nov 2024, 21:41 Also wenn ich GPT frage, liefert es mir 6 Argumente für Trump-Positionen und 7 für Harris. Deutsch / Englisch egal.
Wahrscheinlich benutze ich left GPT oder sowas.
https://variety.com/2024/digital/news/g ... 236201473/