Sport und Fitness in den sozialen Medien
- Lifter
- Lounger
Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien
Ich bin ü40, Highperfomer, hab dafür eben nicht viel Zeit 

- runn12
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 1991
Ehrlich, verstehe ich. Ich würde auch gerne 5000 Euro die Stunde verdienenH_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Apr 2025, 12:44 Das habe ich jetzt von einigen ehemaligen Instacoaches gesehen, dass sie sich auf vermeintliche Highperformer fokussieren, die viel Kohle haben aber in wenig zeit viel rausholen wollen und Mike kombiniert das dann mit TRT(+)
- Marvin
- Lounger
- Körpergröße: 184
- Körpergewicht: 96
- Masthuhn
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 97
- Lieblingsübung: Mannesmast
Der Knilch hat letztes in einem Podcast erzählt das er keine Zeit für seine Freundin hat weil er "research" macht.
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Ist ja auch wichtiger als Frauen
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- MattDemon
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2021
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 103
- Sportart: zu schmal sein
- Bench: 160
- Ich bin: Skinny Fat
Wenn du ein spasst bist, kannst du Muskeln aufbauen
Aber dann bist du halt immernoch ein spasst, nur mit Muskeln
Aber dann bist du halt immernoch ein spasst, nur mit Muskeln
- runn12
- Lounge Ultra
Bene ist kein spasst, Leute, wirklich. Er ist nett, kommt aus einer bildungsnahen Familie und wenn dann eher schüchtern.
- Karl_Lagerfeld
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
Is das nich der Typ der bereits jetzt mit nem Atemgerät pennen muss oder verwechsele ich ihn?runn12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Apr 2025, 19:44 Bene ist kein spasst, Leute, wirklich. Er ist nett, kommt aus einer bildungsnahen Familie und wenn dann eher schüchtern.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
- runn12
- Lounge Ultra
Ja, kann ich mir gut vorstellen.Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Apr 2025, 19:58Is das nich der Typ der bereits jetzt mit nem Atemgerät pennen muss oder verwechsele ich ihn?runn12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Apr 2025, 19:44 Bene ist kein spasst, Leute, wirklich. Er ist nett, kommt aus einer bildungsnahen Familie und wenn dann eher schüchtern.
- H_B
- Edler Spender
Korrekt. Und zelebriert es, seitdem er mit 18 angefangen zu stoffen, auf seinem Instagram.Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Apr 2025, 19:58Is das nich der Typ der bereits jetzt mit nem Atemgerät pennen muss oder verwechsele ich ihn?runn12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Apr 2025, 19:44 Bene ist kein spasst, Leute, wirklich. Er ist nett, kommt aus einer bildungsnahen Familie und wenn dann eher schüchtern.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
- onelife
- SM-Master
- Körpergröße: 182
- Körpergewicht: 86
Spasst ist dann vl eine zu harte, diffamierende Bezeichnung. Deiner Beschreibung nach könnte es aber durchaus so sein, dass da fehlendes Selbstwertgefühl einmal mehr zum Stoffen verleitet. Ich hab früher im TopGym (RIP) in Wien oft wiederkehend mit denselben Stoffern gequatscht (Männergespräche in der Sauna)- ich bin ein offener kommunikativer Typ - und nicht selten haben mir dort die Leute dann von ihrer Unsicherheit im Leben/gegenüber Frauen etc. erzählt und letztlich wurde offensichtlich, dass das ein Hauptgrund für Stoff ist/war. Nicht bei jedem so natürlich.runn12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Apr 2025, 19:44 Bene ist kein spasst, Leute, wirklich. Er ist nett, kommt aus einer bildungsnahen Familie und wenn dann eher schüchtern.
- runn12
- Lounge Ultra
Ich kapier ja, dass er polarisiert.
Das Dilemma ist halt, dass er mMn ein total(!!) lieber Kerl ist, der auch noch aus einer sehr bildungsnahen Familie kommt, in der auf gutes benehmen geachtet wird (und die sich GARANTIERT) total über seinen aktuellen Werdegang freut, weil sie ihn sicher eher in einem etwa akademischen Umfeld sahen und nicht als tumben pumper.
Ich war mit ihm in Budapest und Mailand und kenne ihn seit 3 Jahren. In der Zeit habe ich ihn nie beleidigend oder persönlich herablassend erlebt.
Das Dilemma ist halt, dass er mMn ein total(!!) lieber Kerl ist, der auch noch aus einer sehr bildungsnahen Familie kommt, in der auf gutes benehmen geachtet wird (und die sich GARANTIERT) total über seinen aktuellen Werdegang freut, weil sie ihn sicher eher in einem etwa akademischen Umfeld sahen und nicht als tumben pumper.
Ich war mit ihm in Budapest und Mailand und kenne ihn seit 3 Jahren. In der Zeit habe ich ihn nie beleidigend oder persönlich herablassend erlebt.
Zuletzt geändert von runn12 am 29. Apr 2025, 20:16, insgesamt 1-mal geändert.
- Masthuhn
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 97
- Lieblingsübung: Mannesmast
Wie hat sich denn sein Training von deinem unterschieden?runn12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Apr 2025, 23:50Ich habe verschiedentlich mitbekommen, wie das läuft und habe nicht den Eindruck, als würden etwa Du und ich das machen wollen.H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Apr 2025, 20:35Irgendwo hatte ich mal aufgeschnappt, dass wohl eher die ü40 Businessmänner seine Zielgruppe sind (Highperfomer) und er für die die TRT Planung übernimmtrunn12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Apr 2025, 14:48
Keine Ahnung, echt. Ich kenne seine Margen nicht, aber er ist - und das meine ich ganz ohne Ironie - ein hustler. Immer aktiv, immer am anschieben.
Videos macht er ja auch seit Jahren und investiert fleissig Zeit und Geld.
Hockt auch nie faul rum, sondern ist immer in Bewegung.
Aus dem Grund glaube ich auch nicht, dass damit das große Geld gemacht wird, aber ich weiß es auch nicht.
Sicher ist halt, dass er 2023 rund 200 coaching Kunden hatte, die im Schnitt 200 Euro monatlich bezahlt haben - plus affiliate Codes, small zone und was er halt noch alles macht (auch hier - absolut keinen plan).
Auch hier nur mutmassungen. Ich verfolge das nicht wirklich, viel mehr kommen ständig Menschen zu mir und fangen dann mit "wusstest Du schon, dass...?" an.
Mir selber ist das nicht so recht, weil ich beim Training gerne trainiere und dieses ganze gerede über jemanden (wie bei dem Lied von den Ärzten mit dem busbahnhof) nervig ist, die Zusammenarbeit wurde ja von mir beendet, weil wir verschiedene Ansichten haben und ich mich nicht mehr mit dem ganzen gedrösel beschäftigen will. Mal ein Lacher oder ein Spruch, klar, aber es gibt echt Leute, die gar nichts anderes zu tun zu haben scheinen.
Finde mike auch nicht so schlecht wie viele onboard, wie überall gibt's Licht und Schatten. Das Training war halt vorsichtig formuliert nichts für mich und deswegen war ich ja ursprünglich da.
Als er mir mal nach einem halben Jahr mitteilte, dass er mich seiner Meinung nach "gebaut" hätte, musste ich mir das Lachen schon verkneifen.
@MattDemon.
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
- runn12
- Lounge Ultra
Boha...Masthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Apr 2025, 20:16Wie hat sich denn sein Training von deinem unterschieden?runn12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Apr 2025, 23:50Ich habe verschiedentlich mitbekommen, wie das läuft und habe nicht den Eindruck, als würden etwa Du und ich das machen wollen.H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Apr 2025, 20:35
Irgendwo hatte ich mal aufgeschnappt, dass wohl eher die ü40 Businessmänner seine Zielgruppe sind (Highperfomer) und er für die die TRT Planung übernimmt
Aus dem Grund glaube ich auch nicht, dass damit das große Geld gemacht wird, aber ich weiß es auch nicht.
Sicher ist halt, dass er 2023 rund 200 coaching Kunden hatte, die im Schnitt 200 Euro monatlich bezahlt haben - plus affiliate Codes, small zone und was er halt noch alles macht (auch hier - absolut keinen plan).
Auch hier nur mutmassungen. Ich verfolge das nicht wirklich, viel mehr kommen ständig Menschen zu mir und fangen dann mit "wusstest Du schon, dass...?" an.
Mir selber ist das nicht so recht, weil ich beim Training gerne trainiere und dieses ganze gerede über jemanden (wie bei dem Lied von den Ärzten mit dem busbahnhof) nervig ist, die Zusammenarbeit wurde ja von mir beendet, weil wir verschiedene Ansichten haben und ich mich nicht mehr mit dem ganzen gedrösel beschäftigen will. Mal ein Lacher oder ein Spruch, klar, aber es gibt echt Leute, die gar nichts anderes zu tun zu haben scheinen.
Finde mike auch nicht so schlecht wie viele onboard, wie überall gibt's Licht und Schatten. Das Training war halt vorsichtig formuliert nichts für mich und deswegen war ich ja ursprünglich da.
Als er mir mal nach einem halben Jahr mitteilte, dass er mich seiner Meinung nach "gebaut" hätte, musste ich mir das Lachen schon verkneifen.
@MattDemon.
Ganz grob : training 6x woche, push pull Beine, 3 Übungen je Gruppe zu 4 bis 6 Sätzen je Übung. Pyramide rauf von 20 bis 6 reps, allerhöchstens der letzte Satz bis zum versagen. Satzpausen gestoppt von 120 bis 45 Sekunden, je nach Übung.
Einige Übungen sehr individuell ausgeführt.
Ich war immer reichlich im Eimer, sah aber vor Beginn der Diät trotz mehr peds (signifikant mehr, meine höchstdosen der letzten knapp 3 Dekaden lagen bei rund 500 mg testo e die woche) und mehr kcals nur aus wie free Willy.
Aus dem Grund bin ich Ende 2023 raus - habe bei den wks zwar ganz okay abgeschnitten, aber 1 jahr spassbefreites training hat gereicht - und in eigenregie weniger peds genommen, so trainiert, wie ich immer trainiert habe und meine, dass das Ergebnis deutlich besser war / ist (wenn ich wieder wie ein Sack leberkäse aussehen würde, hätte es an mir gelegen, das galt es herauszufinden).
-
- Lounge-Legende
ja ist er und schläft auch nur noch 6h weil er Research betreiben mussKarl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Apr 2025, 19:58Is das nich der Typ der bereits jetzt mit nem Atemgerät pennen muss oder verwechsele ich ihn?runn12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Apr 2025, 19:44 Bene ist kein spasst, Leute, wirklich. Er ist nett, kommt aus einer bildungsnahen Familie und wenn dann eher schüchtern.