Lockdown und Maske biddePiotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Nov 2023, 11:17 Uff
Aber zum Glück ja Einzelfall
Borna Virus Infektion (46 der bundesweit 50 bekannten Infektionen verliefen tödlich)
https://www.merkur.de/bayern/nuernberg/ ... 87491.html
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- Karl_Lagerfeld
- Top Lounger
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
- chiki
- Moderator
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 94
- Sportart: Grappling
- Ich bin: Bundeskoffeinamt
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Lieblingsübung: Swaffelen
- Ich bin: Unterwegs
Schlauer Fuchs.Vreneli hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Nov 2023, 22:59 Sicherlich wieder nur ein Einzelfall!
Ein afghanisch-stämmiger Vollzeit-Beschäftigter verdiente knapp 13 Euro pro Stunde (Mindestlohn: 12 Euro). Offenbar zu wenig für den Aufwand, wie er fand. Gekündigt hat er aber nicht. Stattdessen hat er sich zunächst sechs Wochen lang krankgemeldet – und durch die Lohnfortzahlung fleißig weiter Lohn eingestrichen. Um zu verhindern, dass er danach ins Krankengeld rutscht, ist er für einen Tag zur Arbeit gekommen und habe sich anschließend erneut krankgemeldet. Und seinem Chef gleich unverblümt deutlich gemacht, dass er genau so weitermache, bis ihm gekündigt wird. So kam es dann auch.
Immer all in und max out bis zum einkacken, alles andere ist kein hartes Training.
Trainieren & Pragieren Log
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Lieblingsübung: Swaffelen
- Ich bin: Unterwegs
► Text anzeigen
Immer all in und max out bis zum einkacken, alles andere ist kein hartes Training.
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Lauterbachs Weihnachtswünsche werden wahr.Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Nov 2023, 11:42Lockdown und Maske biddePiotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Nov 2023, 11:17 Uff
Borna Virus Infektion (46 der bundesweit 50 bekannten Infektionen verliefen tödlich)
- Certa
- Lounge Ultra
Du meinst Jens Spahn. Der war damals Gesundheitsminister und für das IFSG und die zahlreichen Verordnung verantwortlich. Er meinte ja damals schon, dass wir einander vieles verzeihen müssenHarun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Nov 2023, 12:23Lauterbachs Weihnachtswünsche werden wahr.Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Nov 2023, 11:42Lockdown und Maske biddePiotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Nov 2023, 11:17 Uff
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Nov 2023, 12:29Du meinst Jens Spahn. Der war damals Gesundheitsminister und für das IFSG und die zahlreichen Verordnung verantwortlich. Er meinte ja damals schon, dass wir einander vieles verzeihen müssenHarun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Nov 2023, 12:23Lauterbachs Weihnachtswünsche werden wahr.
Stimmt. Lauterbach war nie für Lockdowns und hat die strikt abgelehnt.
Oh, wait.
https://www.deutschlandfunk.de/karl-lau ... n-100.html
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Und wieso fällt es dir so schwer dem Jens zu verzeihen?Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Nov 2023, 12:29Du meinst Jens Spahn. Der war damals Gesundheitsminister und für das IFSG und die zahlreichen Verordnung verantwortlich. Er meinte ja damals schon, dass wir einander vieles verzeihen müssenHarun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Nov 2023, 12:23Lauterbachs Weihnachtswünsche werden wahr.
Spahn ist aktuell kein Gesundheitsminister mehr, oder? Lockdown und Masken könnte er schlecht verordnen.
- Certa
- Lounge Ultra
Bei der Menge an Steuergeld, welches Herr Spahn in diesem Zusammenhang "vergeben" hat, wäre sogar die aktuelle Debatte um die Erhöhung vom Bürgergeld nebensächlich und der Fauxpas von Andi Scheuer eine kleine Mücke im direkten Vergleich.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Nov 2023, 12:34Und wieso fällt es dir so schwer dem Jens zu verzeihen?Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Nov 2023, 12:29Du meinst Jens Spahn. Der war damals Gesundheitsminister und für das IFSG und die zahlreichen Verordnung verantwortlich. Er meinte ja damals schon, dass wir einander vieles verzeihen müssenHarun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Nov 2023, 12:23
Lauterbachs Weihnachtswünsche werden wahr.
Spahn ist aktuell kein Gesundheitsminister mehr, oder? Lockdown und Masken könnte er schlecht verordnen.
Lauterbach könnte das vermutlich machen, hat es aber faktisch nie, er war damals normaler MdB auf der Hinterbank ohne Amt und deshalb viel Zeit für Talkshows.
- Landesmeister
- Meister aller Klassen
Wieso geht die scheiße immer in Bayern los?Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Nov 2023, 11:17 Uff
-
- Lounger
Ich glaube der Großteil der Bevölkerung verbindet eher Lauterbach mit der Pandemie, als Jens Spahn.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Nov 2023, 12:29Du meinst Jens Spahn. Der war damals Gesundheitsminister und für das IFSG und die zahlreichen Verordnung verantwortlich. Er meinte ja damals schon, dass wir einander vieles verzeihen müssenHarun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Nov 2023, 12:23Lauterbachs Weihnachtswünsche werden wahr.
- Certa
- Lounge Ultra
Das ist mir bewusst, deshalb wollte ich ja noch Mal in Erinnerung rufen, wer das damals alles in die Wege geleitet hat, über was sich heute im Nachhinein aufgeregt wird. Lauterbach mag dafür gewesen sein, der hatte damals allerdings nix zu meldengrandepene hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Nov 2023, 13:13Ich glaube der Großteil der Bevölkerung verbindet eher Lauterbach mit der Pandemie, als Jens Spahn.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Nov 2023, 12:29Du meinst Jens Spahn. Der war damals Gesundheitsminister und für das IFSG und die zahlreichen Verordnung verantwortlich. Er meinte ja damals schon, dass wir einander vieles verzeihen müssenHarun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Nov 2023, 12:23
Lauterbachs Weihnachtswünsche werden wahr.
- ELPocoLoco
- Top Lounger
Der Wettlauf kann beginnen:
Bisher gibt es weder eine etablierte Therapie noch einen Impfstoff. Für die antiviralen Wirkstoffe Ribavirin und Favipiravir wurde eine Wirksamkeit gegen Bornaviren in Zellkultur nachgewiesen. Belastbare Erfahrungen für den Einsatz bei Menschen und Tieren stehen jedoch noch aus.
Bisher gibt es weder eine etablierte Therapie noch einen Impfstoff. Für die antiviralen Wirkstoffe Ribavirin und Favipiravir wurde eine Wirksamkeit gegen Bornaviren in Zellkultur nachgewiesen. Belastbare Erfahrungen für den Einsatz bei Menschen und Tieren stehen jedoch noch aus.
-
- Top Lounger
Bei 50 bisherigen Fällen wird da nichts passierenELPocoLoco hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Nov 2023, 13:59 Der Wettlauf kann beginnen:
- Masthuhn
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 97
- Lieblingsübung: Mannesmast
Muss doch nur ein Experte mit irgendwelchen Modelierungen kommen und schon geht in 3 Tagen die Welt unter.
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen