Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Eric
Administrator

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Nov 2023, 18:01
stabil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Nov 2023, 17:56 Die CDU geht wohl von baldigen Neuwahlen aus. Mit der AfD hätte die CDU eine wunderbare Mehrheit im Bundestag, Merz sollte endlich über seinen Schatten springen und Politik für das deutsche Volk machen, ab in die Gosse mit SPD und Grüne !!!

https://www.merkur.de/politik/haushalts ... 87264.html
Diese eine Politik für das gesamte deutsche Volk. Wer kennt sie nicht.
Und das steht wo?
Jdizzle
Top Lounger

Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Nov 2023, 18:05
stabil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Nov 2023, 17:56 Die CDU geht wohl von baldigen Neuwahlen aus. Mit der AfD hätte die CDU eine wunderbare Mehrheit im Bundestag, Merz sollte endlich über seinen Schatten springen und Politik für das deutsche Volk machen, ab in die Gosse mit SPD und Grüne !!!

Und das steht wo?
Das ist die Bedeutung von "das deutsche Volk"
dutty
Edler Spender
Körpergewicht: 85
Lieblingsübung: Zocken
Ich bin: ehemaliger böser Bub

So wie die Grünen die einen klaren Wahlauftrag sehen halt.
Certa
Lounge Ultra

Und das steht wo?
" und Politik für das deutsche Volk machen"
Eric
Administrator

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Nov 2023, 18:13

Und das steht wo?
Und warum das „ gesamt „? Aber wäre doch mal ein interessantes Experiment: eine Regierung, die Politik für das eigene Volk macht.
Mariussus
Gesperrt!

https://www.spiegel.de/panorama/justiz/ ... 6d4bbcae7b

Der Prozess gegen einen 49-jährigen mutmaßlichen Rechtsextremisten in Hamburg hat mit einem Teilgeständnis begonnen. Der Deutsche gestand, auf die Wohnungstür seiner pakistanischen Nachbarin geschossen zu haben.
Piotr
Naturaler Dönerlord
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Bench: 130
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

Mariussus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Nov 2023, 16:42
grandepene hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Nov 2023, 16:31
Alt, aber weise? hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Nov 2023, 15:53 Wer definiert unanständig. Gut 12€ Stundenlohn ist nicht viel, aber bereits doppelt so viel, wie viele vor Einführung des Mindestlohn verdient haben. Und wer bekommt denn den Mindestlohn? Meistens doch Personen ohne Schulabschluss und ohne Ausbildung.
Richtig! Vllt sollten wir uns endlich mal dran gewöhnen, dass es Gewinner und Verlierer in diesem System gibt.
Jeder ist für sich selbst verantwortlich. Niemand wird dazu gezwungen für 12 Euro/Std zu arbeiten. Sie haben sich aktiv dafür selbst entschieden. Jeder kann Gas in der Schule geben, sich weiterbilden usw.

Ich teile den satz mit den Gewinnern und verlierern uneingeschränkt. Die brauchen wir auf jeden Fall. Also ein System das darauf angelegt ist dass man es sehr weit bringen kann.

Aber dass jeder sich aktiv für so einen job entscheidet stimmt nicht finde ich. Manche sind einfach unintelligent. Manche kommen mit mehr Problemen auf die welt als sie in ihrem ganzen leben abbauen könnten.

Trotzdem..ein perfektes system gibt es nicht.
Gefühlt gab es früher halt mehr Leute die akzeptiert haben nur für Miete und Fressen irgendeinen Drecksjob zu machen
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Knolle
hundsgemein
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

Sind ja fast amerikanische Verhältnisse. Kenne genug, die über die Amis den Kopf schütteln wegen der Erhöhung der Haushaltsgrenze, aber wir sind ja keinen Deut besser.
grandepene
Lounger

Wir haben genug Einsparungspotenzial. Alleine für 2024 sind 11,52 Mrd Entwicklungshilfe eingeplant.
Weltraumsoldat
Top Lounger
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

https://www.bild.de/bild-plus/politik/i ... .bild.html
Neue Enthüllung um gefeuerten Cyberchef

Faeser zahlte Schweigegeld!

Das Innenministerium war über die Mobbing-Klage ihres gefeuerten Cyberabwehr-Chefs Arne Schönbohm (54) offenbar höchst überrascht – und völlig unvorbereitet. Denn: Es war sogar Geld geflossen, damit er schweigt!
Wird immer besser. pepcorn

Irgendjemand hier hat doch Bild+ ?
H_B
Edler Spender

Die Faeser versucht sich mit allen Mitteln politisch selbst zu begraben. Man kann eigentlich schon davon ausgehen, dass mindestens eine lustige Nachricht am Tag über sie oder mit ihr erscheint. :guenni:
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Weltraumsoldat
Top Lounger
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

Eine richtige Entertainerin :kruemel:
GastXY

Und das steht wo?
NICHTS anderes steht im Amtseid nach Art. 56 GG.

„Ich schwöre, daß ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. So wahr mir Gott helfe.“

Aber das deine Freunde von SPD/Grüne einen DRECK auf das Grundgesetz geben sieht man ja wieder wunderbar in der Haushaltskrise.
Vreneli
Top Lounger

Sicherlich wieder nur ein Einzelfall!

Ein afghanisch-stämmiger Vollzeit-Beschäftigter verdiente knapp 13 Euro pro Stunde (Mindestlohn: 12 Euro). Offenbar zu wenig für den Aufwand, wie er fand. Gekündigt hat er aber nicht. Stattdessen hat er sich zunächst sechs Wochen lang krankgemeldet – und durch die Lohnfortzahlung fleißig weiter Lohn eingestrichen. Um zu verhindern, dass er danach ins Krankengeld rutscht, ist er für einen Tag zur Arbeit gekommen und habe sich anschließend erneut krankgemeldet. Und seinem Chef gleich unverblümt deutlich gemacht, dass er genau so weitermache, bis ihm gekündigt wird. So kam es dann auch.

Die Folge: Dem Mitarbeiter steht nun, anders als es Arbeitsminister Heil vorsieht, Bürgergeld zu (ab 2024: 563 Euro pro Monat).
Im Gespräch mit BILD erzählt Inhaber und Geschäftsführer Dominic Krätz (36) vom grotesken Fall: „Mein Eindruck ist: Egal ob Ausländer oder Deutscher, egal ob gute oder schlechte Deutschkenntnisse. Die Menschen wissen ganz genau, wie viel sie auch ohne eine sozialversicherungspflichtige Tätigkeit vom Staat bekommen können und oftmals reicht ihnen das.“

https://www.bild.de/politik/2023/politi ... .bild.html
Certa
Lounge Ultra

stabil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Nov 2023, 21:28

Und das steht wo?
NICHTS anderes steht im Amtseid nach Art. 56 GG.

„Ich schwöre, daß ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. So wahr mir Gott helfe.“

Aber das deine Freunde von SPD/Grüne einen DRECK auf das Grundgesetz geben sieht man ja wieder wunderbar in der Haushaltskrise.
Es ging darum, dass man durchaus unterschiedliche Ansichten haben kann, was genau Politik für das deutsche Volk ist.

Übrigens legt das Finanzministerium dem Bundestag den Entwurf für den Haushalt vor und das Justizministerium ist für die verfassungsrechtliche Prüfung zuständig. Du kannst ja Mal recherchieren welche Partei dort sitzt, bevor du Urteile bildest.
Antworten