Es gilt zuvorderst immer noch das Universalgesetz von @Karl_Lagerfeld
Karl Lagerfeld hat geschrieben:
Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
3.000 Höhenmeter über 42 km racen sind quasi wie 120 Kilo auf der Bank @HöferMaxim hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Feb 2025, 21:35 Papperlapapp.
Nö sorry, das ist wie wenn andersherum Gymbros ein 5x10 Training als Cardio bezeichnen.Zotto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Feb 2025, 22:163.000 Höhenmeter über 42 km racen sind quasi wie 120 Kilo auf der Bank @HöferMaxim hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Feb 2025, 21:35 Papperlapapp.
Auf jeden Fall deutlich näher dran als die Garmin-Prognosen. Die derzeitige Einschätzung klingt an guten Tagen recht realistisch. Vielleicht mit etwas Aufschlag wäre schon geil, wenn sich das wirklich so entwickelt. Dann wäre ich beim Brückenlauf über 10 km im Mai in den Top 10.Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Feb 2025, 15:21 Stark man. Wie genau sind die estimates da bei dir?
Ich werde deinen Klarnamen rausfinden und dich dann bei strava stalkenZotto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Feb 2025, 15:40Auf jeden Fall deutlich näher dran als die Garmin-Prognosen. Die derzeitige Einschätzung klingt an guten Tagen recht realistisch. Vielleicht mit etwas Aufschlag wäre schon geil, wenn sich das wirklich so entwickelt. Dann wäre ich beim Brückenlauf über 10 km im Mai in den Top 10.Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Feb 2025, 15:21 Stark man. Wie genau sind die estimates da bei dir?
Hast eine PN nutze Strava aber vor allem, um gegen @Lauch zu schießen.Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Feb 2025, 15:55Ich werde deinen Klarnamen rausfinden und dich dann bei strava stalkenZotto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Feb 2025, 15:40Auf jeden Fall deutlich näher dran als die Garmin-Prognosen. Die derzeitige Einschätzung klingt an guten Tagen recht realistisch. Vielleicht mit etwas Aufschlag wäre schon geil, wenn sich das wirklich so entwickelt. Dann wäre ich beim Brückenlauf über 10 km im Mai in den Top 10.Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Feb 2025, 15:21 Stark man. Wie genau sind die estimates da bei dir?
Erna mit der Laufweste und den 7 Flaschen im letzten Startblock lacht da nur drüber.Höfer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Feb 2025, 17:36 Trinken und Essen ist ein Zeichen von Schwäche, wer das beim Marathin braucht läuft zu langsam.