Solltet ihr weiterhin auf Probleme mit der "Spamhaus" Blacklist stoßen geht bitte auf nachfolgenden Link, tragt eure aktuelle IP Adresse ein und beantragt entfernt zu werden.
Zeit des Liftens
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Fitness
- Ich bin: im Nachteil
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Re: Zeit des Liftens
Süß, da geht das natürlich klar.KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Mai 2023, 19:49Hatte immer schon Apple Watch. Dann kam die raus und ich wollte die so gerne haben hab es aber preislich nicht eingesehen. Da hat mein Mann den Vorschlag gemacht mir zu Weihnachten 500 dazu zu tun.NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Mai 2023, 19:45 Madame halt also eine Apple Watch Ultra, Mirin Reichtum![]()
Wollte ich immer noch nicht weil die echt abartig teuer ist. Aber er meinte ich würd so viel arbeiten, dann soll ich mir die auch gönnen.
Tjahaa und jetzt will ich sie nie mehr missen
Also nix Reichtum![]()
Ich bin auch Team Apple Watch, sind schon feine Geräte.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
- Körpergewicht: 68
- Squat: 85
- Bench: 45
- Deadlift: 110
- Ich bin: speziell
NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Mai 2023, 20:13Süß, da geht das natürlich klar.KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Mai 2023, 19:49Hatte immer schon Apple Watch. Dann kam die raus und ich wollte die so gerne haben hab es aber preislich nicht eingesehen. Da hat mein Mann den Vorschlag gemacht mir zu Weihnachten 500 dazu zu tun.NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Mai 2023, 19:45 Madame halt also eine Apple Watch Ultra, Mirin Reichtum![]()
Wollte ich immer noch nicht weil die echt abartig teuer ist. Aber er meinte ich würd so viel arbeiten, dann soll ich mir die auch gönnen.
Also nix Reichtum![]()
Ich bin auch Team Apple Watch, sind schon feine Geräte.
Zuletzt geändert von KiCat am 1. Mai 2023, 20:32, insgesamt 1-mal geändert.
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Hab ne GT2
Ist top und wüsste nicht wofür ne andere
Aber jeder gönnt sich eben anders
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
Die Uhren sind auch top. Keine Frage.Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Mai 2023, 20:26 Hab ne GT2
- Lottie
- Lounger
- Körpergröße: 158
Tfw 45€ Huawei Fitnesstracker und sehr zufrieden
Tfw teurer Geschmack halt woanders
Tfw teurer Geschmack halt woanders

- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Aber ohne GPS oder?Lottie hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Mai 2023, 20:38 Tfw 45€ Huawei Fitnesstracker und sehr zufrieden
Tfw teurer Geschmack halt woanders![]()
- Lottie
- Lounger
- Körpergröße: 158
Ja klar. Aber brauche den auch primär als Zeitanzeiger und Schrittzähler.Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Mai 2023, 20:43Aber ohne GPS oder?Lottie hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Mai 2023, 20:38 Tfw 45€ Huawei Fitnesstracker und sehr zufrieden
Tfw teurer Geschmack halt woanders![]()
- Robin
- Batmans Toyboy
- KFA: 100
- Squat: 175
- Bench: 128
- Deadlift: 200
- Lieblingsübung: HEBEN IST LEBEN
wir alle sind top keine frage
thema beendet
thema beendet
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2025, 19:33 @Robin in meiner top3 nettigkeit und sexappeal
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
- Altrocker
- Lounger
- Körpergröße: 189
- Körpergewicht: 97
- KFA: 18
- Sportart: Pls.
- Bench: 127
- Lieblingsübung: Bank
- Ich bin: geil alt
@Kicat Ultra zu empfehlen? Hadere mir mir. 800euro schon viel Geld. Jetzt mal ehrlich! Ist sie die Kohle wert?KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Mai 2023, 19:34Hab meine Ultra immer an. Denke ich hab einfach das Pech zu große Schritte zu machenNickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Mai 2023, 19:31Musst den Schrittzähler bzw. smartwatch auch tragenKiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Mai 2023, 19:28komischerweise sind es bei mir nie viele Schritte obwohl ich eigentlich viel latsche. Keine Ahnung ob da was falsch eingestellt ist.
![]()
![]()
An den Rest der Fgts hier: was gayt
- Altrocker
- Lounger
- Körpergröße: 189
- Körpergewicht: 97
- KFA: 18
- Sportart: Pls.
- Bench: 127
- Lieblingsübung: Bank
- Ich bin: geil alt
Ah. Was macht sie so unersetzlich?KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Mai 2023, 19:49Hatte immer schon Apple Watch. Dann kam die raus und ich wollte die so gerne haben hab es aber preislich nicht eingesehen. Da hat mein Mann den Vorschlag gemacht mir zu Weihnachten 500 dazu zu tun.NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Mai 2023, 19:45 Madame halt also eine Apple Watch Ultra, Mirin Reichtum![]()
Also nix Reichtum![]()
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
@Altrocker das ist eine gute Frage!
Ich finde schon. Kein Vergleich zu den anderen Apple Watch. Sehr viel massiver, größer, außerdem sehr genau . Du kennst bedenkenlos mit ihr tauchen also auch tief und sie ist staub und druckgeschützt.
Klar generell, bei unseren Anforderungen reicht wahrscheinlich ne normale Apple Watch… Ich liebe es, dass ich meine Playlists von tidal und den airpots überall ohne Handy nutzen kann. Außerdem kann sie sogar WhatsApp. Theoretisch kann ich das Handy zuhause lassen und brauch nur die Uhr. Das ist für mich schon premium gerade im Training.
Für Frauen gut, dass sie den Eisprung vorhersagen kann weil sie Temperatur am Handgelenk misst.
Generell sind sämtliche Messergebnisse sehr gut.
Ich finde schon. Kein Vergleich zu den anderen Apple Watch. Sehr viel massiver, größer, außerdem sehr genau . Du kennst bedenkenlos mit ihr tauchen also auch tief und sie ist staub und druckgeschützt.
Klar generell, bei unseren Anforderungen reicht wahrscheinlich ne normale Apple Watch… Ich liebe es, dass ich meine Playlists von tidal und den airpots überall ohne Handy nutzen kann. Außerdem kann sie sogar WhatsApp. Theoretisch kann ich das Handy zuhause lassen und brauch nur die Uhr. Das ist für mich schon premium gerade im Training.
Für Frauen gut, dass sie den Eisprung vorhersagen kann weil sie Temperatur am Handgelenk misst.
Generell sind sämtliche Messergebnisse sehr gut.
- elsie
- Moderator
- Ich bin: 🤡
ich bin hierNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Apr 2023, 17:45 tfw schon wieder 80er Ruhepuls seit Radtour vorhin
tfw man sich fragt was der Unsinn soll
tfw Dönerstange es gerade auch nicht gebessert hat
tfw Körper einfach eine Müllhaufen
Wo ich gerade beim Thema bin...
Wo is @hartza eigentlich?
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen