Wird aber nicht zu meinen Routinen

Wird aber nicht zu meinen Routinen
Ich Warmduscher hab es zum Glück überlegt.Lauch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jan 2025, 18:33 Sehr nice, das Eisbaden. Würde auch für 5€ reinspringen.
Hautpsache nicht krank werden davon...
Dann will ich dich als meinen treusten Leser einer Freude machen und dir meine heutige Morgeneinheit darbieten, ein Tempodauerlauf am Hausberg:Zotto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jan 2025, 21:01So mag ich das! Knackige Tempo-Einheiten und ordentlich Volumen. Mit Greif kommt dann der Feinschliff und der Marathon-PB kommt wie von selbst.
Ich sehe gerade, ich hab sogar hinten raus die 5k in sub 19 gelaufen ich weiß ging Berg ab
Ja, manchmal ist so ein bisschen Autoregulation genau richtig!Höfer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jan 2025, 14:03 Es war mir ein Anliegen auch so einen Moment zu teilen, da ich an sowas oft gescheitert bin. Ich verstehe aber mehr und mehr, dass es eine Stärke ist mal durchzuziehen und mal eben NICHT.
Was für ein Protokoll war das?Höfer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jan 2025, 14:03 P.s Heute Morgen ging trotzdem die Post ab![]()
Danke für den ZuspruchCarter T R hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jan 2025, 14:16Ja, manchmal ist so ein bisschen Autoregulation genau richtig!Höfer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jan 2025, 14:03 Es war mir ein Anliegen auch so einen Moment zu teilen, da ich an sowas oft gescheitert bin. Ich verstehe aber mehr und mehr, dass es eine Stärke ist mal durchzuziehen und mal eben NICHT.
Was für ein Protokoll war das?Höfer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jan 2025, 14:03 P.s Heute Morgen ging trotzdem die Post ab![]()
Sieht aus wie ein Fast-Start-VO2max-Protokoll nach Bossi & Ronnestad (et al.). Hat das einen Namen bei Rouvy?Höfer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jan 2025, 14:40
Vier Blöcke a 30sek 140% FTP, 150sek 110% FTP, 120sek 55% FTP
Den Reiz will ich mir abholen und so fühlt es sich auch an, diese Infos gibt es bei RouvyCarter T R hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jan 2025, 14:45Sieht aus wie ein Fast-Start-VO2max-Protokoll nach Bossi & Ronnestad (et al.). Hat das einen Namen bei Rouvy?Höfer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jan 2025, 14:40
Vier Blöcke a 30sek 140% FTP, 150sek 110% FTP, 120sek 55% FTP