Ist nur bei dir so.H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Okt 2023, 21:12 Ist es nur bei mir so oder ist der einarmige Latzug-Hype abgeflacht?
Beobachtungen im Studio
- S1L3
- Moderator
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 182
- Körpergewicht: 118
Re: Beobachtungen im Studio
► Text anzeigen
Shinatosan hat geschrieben:Der Stoff kanns ja noch nicht sein, denke liegt am dbol.
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Ist er nichtH_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Okt 2023, 21:12 Ist es nur bei mir so oder ist der einarmige Latzug-Hype abgeflacht?
- Morn
- Top Lounger
- Ich bin: eigentlich harmlos
Nur einarmige Brustpresse gesehen, aber nicht drauf geachtet ob der Ausführende überhaupt einen zweiten hatte.H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Okt 2023, 21:12 Ist es nur bei mir so oder ist der einarmige Latzug-Hype abgeflacht?
- Brick
- Lounge Ultra
Ham die jungs aufgebaut?H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Okt 2023, 21:12 Ist es nur bei mir so oder ist der einarmige Latzug-Hype abgeflacht?
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
- Körpergewicht: 68
- Squat: 85
- Bench: 45
- Deadlift: 110
- Ich bin: speziell
Einen gesehen Dienstag der sich die safetys auf Brusthöhe angebracht hat, 160 kg auf die Langhantel und laut grunzend und stöhnend 1/8 Rom gebeugt hat .
- US_Citizen
- Lounger
Aber srs, warum sind so viele gegen das einarmige Latziehen? Mache es selbst, allerdings nicht wegen irgendeinem Hype sondern weil ich das Feeling und die MMC top finde
- AltEisen74
- Lounger
- Trainingsbeginn: 1993
- Körpergröße: 179
- Körpergewicht: 115
- Sportart: Fitness
- Lieblingsübung: alles für den Rücken
- Ich bin: alt und zu fett
Dieses! Ich mache die auch gerne, eben weil ich sie gut fühle. Allerdings ohne dabei meinen Lat mit der anderen Hand selbst zu betatschen.US_Citizen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Okt 2023, 08:47 Aber srs, warum sind so viele gegen das einarmige Latziehen? Mache es selbst, allerdings nicht wegen irgendeinem Hype sondern weil ich das Feeling und die MMC top finde
Mein Trainings-Log: Log
- US_Citizen
- Lounger
Das habe ich glaube auch noch nie gesehenAltEisen74 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Okt 2023, 09:01Dieses! Ich mache die auch gerne, eben weil ich sie gut fühle. Allerdings ohne dabei meinen Lat mit der anderen Hand selbst zu betatschen.US_Citizen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Okt 2023, 08:47 Aber srs, warum sind so viele gegen das einarmige Latziehen? Mache es selbst, allerdings nicht wegen irgendeinem Hype sondern weil ich das Feeling und die MMC top finde
- Brick
- Lounge Ultra
Auch gestern wieder gesehen. So'n junger Kerl der als seine Arme im Kreis rotiert. Also wirklich fast durchgehen in den Pausen und teils zwischen übungen
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Hilft mir bei manchen Übungen ungemein.AltEisen74 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Okt 2023, 09:01Dieses! Ich mache die auch gerne, eben weil ich sie gut fühle. Allerdings ohne dabei meinen Lat mit der anderen Hand selbst zu betatschen.US_Citizen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Okt 2023, 08:47 Aber srs, warum sind so viele gegen das einarmige Latziehen? Mache es selbst, allerdings nicht wegen irgendeinem Hype sondern weil ich das Feeling und die MMC top finde
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- Brick
- Lounge Ultra
Einarmig schaffste kein Gewicht und jeder weiß nur mit schwer krichst Muskeln deswegen abtastaten undnvergebns suchen in da Wat is
-
- Lounge-Legende
Genau deswegen habe ich sie als Trainer auch Fortgeschrittenen gezeigt, aber wenn die MMC hergestellt ist gibt es in meinen Augen potentere Übungen (und mindestens die Hälfte der Leute führt die Übung auch falsch und/oder zu lasch aus)US_Citizen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Okt 2023, 08:47 Aber srs, warum sind so viele gegen das einarmige Latziehen? Mache es selbst, allerdings nicht wegen irgendeinem Hype sondern weil ich das Feeling und die MMC top finde
- Arjen
- Lounge Ultra
Warum schafft man einarmig kein Gewicht?Brick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Okt 2023, 10:12 Einarmig schaffste kein Gewicht und jeder weiß nur mit schwer krichst Muskeln deswegen abtastaten undnvergebns suchen in da Wat is
- US_Citizen
- Lounger
Finde die Übung bietet halt eine brutale ROM, aber natürlich nur bei richtiger Ausführung. Gibt aber in der Tat mega viele Leute, die da mit unstabilem Setup oder mieser Ausführung ankommen.H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Okt 2023, 12:42Genau deswegen habe ich sie als Trainer auch Fortgeschrittenen gezeigt, aber wenn die MMC hergestellt ist gibt es in meinen Augen potentere Übungen (und mindestens die Hälfte der Leute führt die Übung auch falsch und/oder zu lasch aus)US_Citizen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Okt 2023, 08:47 Aber srs, warum sind so viele gegen das einarmige Latziehen? Mache es selbst, allerdings nicht wegen irgendeinem Hype sondern weil ich das Feeling und die MMC top finde
- donjon
- Lounge Ultra
Und außerdem wird die Maschine dann doppelt so lange belegt.H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Okt 2023, 12:42Genau deswegen habe ich sie als Trainer auch Fortgeschrittenen gezeigt, aber wenn die MMC hergestellt ist gibt es in meinen Augen potentere Übungen (und mindestens die Hälfte der Leute führt die Übung auch falsch und/oder zu lasch aus)US_Citizen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Okt 2023, 08:47 Aber srs, warum sind so viele gegen das einarmige Latziehen? Mache es selbst, allerdings nicht wegen irgendeinem Hype sondern weil ich das Feeling und die MMC top finde
Gerade zu Stoßzeiten schwierig.
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run...
Log:viewtopic.php?t=1288
Log:viewtopic.php?t=1288