Ne juckt mich persönlich Null da ich realisiere das ständig irgendwelche Menschen sterben die mir aufm Papier ähnlich sind usw.Hustleröder! hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Apr 2025, 12:41 Geht's nur mir so oder bereiten solche Nachrichten euch auch so ein selbstbezogenes Unbehagen wenn jemand aus einer ähnlichen Altersgruppe und Sportecke plötzlich verstirbt?
Sport und Fitness in den sozialen Medien
- Karl_Lagerfeld
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
-
- Lounge-Legende
Laut Bild(..) hat er sich wohl in letzter Zeit an Intervalltraining versucht und hatte einen Herzinfarkt auf dem LaufbandKarl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Apr 2025, 12:26Grad auch gesehen, wohl im Fitnessstudio gestorben?Kris_Law hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Apr 2025, 12:04 Rip VITO von den ehmaligen hard gainer Gruppe.
Mein Beileid
Schon krass, Hardgainer Zeit war genial und fand ihn immer auch extrem sympathisch.
-
- Lounge-Legende
-
- Top Lounger
Bin letztens selbst erst aus'm Studio in die Notaufnahme mit Verdacht auf Infarkt. Da wurde mir echt anders und wenn einem dann klar wird, dass man mittlerweile in einem Alter ist wo sowas immer öfter vorkommt wird einem mit jeder Meldung usw schon mulmig.
Aber ich hoffe einfach, dass ich durch den Sport, die Ernährung und die Supps echt alles gut optimiere und es einfach gut läuft.
Aber ich hoffe einfach, dass ich durch den Sport, die Ernährung und die Supps echt alles gut optimiere und es einfach gut läuft.
- Zwerg
- Top Lounger
- Körpergröße: 167
- Körpergewicht: 100
Nein, berührt mich 0Hustleröder! hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Apr 2025, 12:41 Geht's nur mir so oder bereiten solche Nachrichten euch auch so ein selbstbezogenes Unbehagen wenn jemand aus einer ähnlichen Altersgruppe und Sportecke plötzlich verstirbt?
-
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2012
- Körpergröße: 181
- Körpergewicht: 95
- KFA: 12
- Ich bin: ⚖️
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Apr 2025, 13:26Laut Bild(..) hat er sich wohl in letzter Zeit an Intervalltraining versucht und hatte einen Herzinfarkt auf dem LaufbandKarl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Apr 2025, 12:26Grad auch gesehen, wohl im Fitnessstudio gestorben?Kris_Law hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Apr 2025, 12:04 Rip VITO von den ehmaligen hard gainer Gruppe.
Mein Beileid
Schon krass, Hardgainer Zeit war genial und fand ihn immer auch extrem sympathisch.
Ich frage mich ob da schon eine Vorbelastung gab (linksventrikuläre HT o.ä) Oder „einfach so“.
Wie sah seine aktuelle Form aus? Nicht das sich was daraus schließen lässt aber mulmig wird mir da schon
Rechtliche Fragen ? Ich helfe gerne —> viewtopic.php?t=1238
- onelife
- SM-Master
- Körpergröße: 182
- Körpergewicht: 86
Ja und seit ich Vater bin noch mehr. Außerdem habe ich einige erhebliche gesundheitliche Probleme, die mir meine eigene Endlichkeit aufgezeigt haben. Würd mir aber wünschen, dass es mich kalt lässt.Hustleröder! hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Apr 2025, 12:41 Geht's nur mir so oder bereiten solche Nachrichten euch auch so ein selbstbezogenes Unbehagen wenn jemand aus einer ähnlichen Altersgruppe und Sportecke plötzlich verstirbt?
@Kris_Law hat sicher keine Super Supps genutzt länger. Das kann man fix ausschließen wenn man sein Instagram Profil sieht. Früher war er ja Mal länger on oder? Aber doch schon lange keine WK mehr gemacht usw.
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
- onelife
- SM-Master
- Körpergröße: 182
- Körpergewicht: 86
Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Apr 2025, 14:28 Vito war in der Recovery nach einer OP
Weiß man welche OP und ob da ein konnex zur Todesursache bestehen könnte?
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Brustmuskelabriss im Januar und danach ein relativ schwerer Autounfall, wo wieder einiges geschädigt wurdeonelife hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Apr 2025, 14:29Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Apr 2025, 14:28 Vito war in der Recovery nach einer OP
Weiß man welche OP und ob da ein konnex zur Todesursache bestehen könnte?
- Ricky.
- Atze-Counter: 4 oder 5
- Trainingsbeginn: 2006
- Körpergröße: 177
- Körpergewicht: 91
- Ich bin: Nachdenklich
Bei dir wundert mich gar nichts...Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Apr 2025, 14:06Nein, berührt mich 0Hustleröder! hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Apr 2025, 12:41 Geht's nur mir so oder bereiten solche Nachrichten euch auch so ein selbstbezogenes Unbehagen wenn jemand aus einer ähnlichen Altersgruppe und Sportecke plötzlich verstirbt?
Bis es dich selbst mal erwischt.
- musclebra1n
- Top Lounger
Wenn es ihn selbst erwischt wird es ihn weiterhin 0 berühren.
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
was ein quatschRicky. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Apr 2025, 15:09Bei dir wundert mich gar nichts...Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Apr 2025, 14:06Nein, berührt mich 0Hustleröder! hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Apr 2025, 12:41 Geht's nur mir so oder bereiten solche Nachrichten euch auch so ein selbstbezogenes Unbehagen wenn jemand aus einer ähnlichen Altersgruppe und Sportecke plötzlich verstirbt?
Bis es dich selbst mal erwischt.
warum sollte es bei jedem hier unbehagen auslösen, nur weil jmd im gleichen Alter stirbt?
Wenns danach geht müsst ich ja durchgehend mit todesangst rumspazieren
- Arjen
- Lounge Ultra
Außerdem sieht @Zwerg nur aus wie 44 und ist nicht im gleichen Alter
- bilbo
- Top Lounger