Er macht ja paar stunden manuell, man darf dann beides fahrenAncientEgyptian hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jun 2025, 14:17 Und wie, du machst nur den Automatikschein? Kannst du dir das zwischendrin noch anders überlegen.
Würde mich schon unwohl fühlen, wenn ich die alte Rostlaube vom Kumpel dann eventuell nicht fahren dürfte.
Zeit des Liftens
- Searching
- Lounge Ultra
- Ich bin: Kreuzheben
Re: Zeit des Liftens
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
- Ricky.
- Atze-Counter: 4 oder 5
- Trainingsbeginn: 2006
- Körpergröße: 177
- Körpergewicht: 91
Ich mache B197AncientEgyptian hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jun 2025, 14:17 Und wie, du machst nur den Automatikschein? Kannst du dir das zwischendrin noch anders überlegen.
Würde mich schon unwohl fühlen, wenn ich die alte Rostlaube vom Kumpel dann eventuell nicht fahren dürfte.
D.h Schaltung und Automatik.
- Altmeister
- Top Lounger
- Sportart: 🏃♂️🏋🚴♂️⛷️🚣♂️
- Ich bin: Ein stattlicherRüde
Kannst ja Chef mal nach einem Dienstwagen fragen.
Ist doch bestimmt nicht so ungewöhnlich als Security -Mitarbeiter Streife zu fahren?
Vielleicht gibt's mit dem neuen Skill sogar paar Mark mehr.
Ist doch bestimmt nicht so ungewöhnlich als Security -Mitarbeiter Streife zu fahren?
Vielleicht gibt's mit dem neuen Skill sogar paar Mark mehr.
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
- AncientEgyptian
- Lounger
- Körpergröße: 194
- Ich bin: kein Deutscher
Achso da gibts in Deutschland einen Mix.
Okay. Vielleicht eh bei uns auch, aber damals gabs nur entweder oder glaube ich.
Okay. Vielleicht eh bei uns auch, aber damals gabs nur entweder oder glaube ich.
- Altmeister
- Top Lounger
- Sportart: 🏃♂️🏋🚴♂️⛷️🚣♂️
- Ich bin: Ein stattlicherRüde
Shitbürgertum zum Thema hören oder lesen. ISBN-13: 978-3982700410 besser kann man es nicht auf den Punkt bringen.Ricky. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jun 2025, 14:20 Tfw Eben eine Diskussion mit einer Selbstbezeichneten Woken Feministin die sich für Toleranz einsetzt, geführt die SPD Wähler also auch mich als Rechts und Redflag tituliert haben und toxisch weiß und CIS Mann und als Teils des Problem....
Tfw Warum haben soviele Menschen heute denen es Objektiv gesehen sehr gut,so schwer einen am Sender?!
Diese ekelhafte Wohlstandsverwahlosung und künstlich erschaffende Feindbilder gehen mir echt auf den Driss.
Die Welt könnte so schön sein wenn nicht jeder sich so behindert gegenüber alles und jeden Verhalten würde.
Toxisch weiss und CIS Mann
Da breche ich ab...
Tfw Solche Leute sollten mal nach Afghanistan ziehen oder Nordkorea oder in irgendein anderes so tolles und weltoffenes Land,um mal wieder runterzukommen von dieser Psychose.
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Fitness
- Ich bin: im Nachteil
Tfw Weiher Teich
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Arjen
- Lounge Ultra
tfw kurz Marktkauf
tfw man Marktkauf hasst
tfw viel zu groß für normal vernünftig einkaufen
tfw man Marktkauf hasst
tfw viel zu groß für normal vernünftig einkaufen
Low Testo durch Lakritze Log: viewtopic.php?t=369
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Fitness
- Ich bin: im Nachteil
- Bob-Tschigerillo
- Lounger
Welches Modell und ist gut diese?Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jun 2025, 23:37Habe mir vor paar Tagen auch den Turmventilator von Media Markt geholtRicky. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jun 2025, 23:32Ich hole Morgen mir ein TurmventilatorSearching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jun 2025, 23:10 Verstehe es nicht, hol dir doch einfach nen scheiß Ventilator, ist ein riesiger Unterschied
Bin selber in einer viel zu heißen Dachgeschosswohnung und würde ohne Ventilator nicht schlafen können
beim Media Markt.
Apropo schlafen.
Ich gehe gleich pennen.
Ich bin ja ein Freund vom Sommer,aber diese Affenhitze ist schon Hardcore.
🫨![]()
- Searching
- Lounge Ultra
Bin zufriedenBob-Tschigerillo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jun 2025, 15:14Welches Modell und ist gut diese?Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jun 2025, 23:37Habe mir vor paar Tagen auch den Turmventilator von Media Markt geholtRicky. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jun 2025, 23:32
Ich hole Morgen mir ein Turmventilator
beim Media Markt.
Apropo schlafen.
Ich gehe gleich pennen.
Ich bin ja ein Freund vom Sommer,aber diese Affenhitze ist schon Hardcore.
🫨![]()
PHILIPS CX5535/11 5000 Series mit Fernbedienung, 60°-Oszillationsfunktion Turmventilator Dunkelgrau (40 Watt)
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
- Arjen
- Lounge Ultra
Warum eigentlich keinen normalen Ventilator
Dachte Turmventilator wäre immer unterlegen (von Scam will.ich hier mal nicht reden)
Dachte Turmventilator wäre immer unterlegen (von Scam will.ich hier mal nicht reden)
- Searching
- Lounge Ultra
Du bist meinem Turmventilator unterlegenArjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jun 2025, 15:16 Warum eigentlich keinen normalen Ventilator
- Bob-Tschigerillo
- Lounger
Schau ich mir morgen mal an, dankeSearching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jun 2025, 15:16Bin zufriedenBob-Tschigerillo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jun 2025, 15:14Welches Modell und ist gut diese?Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jun 2025, 23:37
Habe mir vor paar Tagen auch den Turmventilator von Media Markt geholt![]()
PHILIPS CX5535/11 5000 Series mit Fernbedienung, 60°-Oszillationsfunktion Turmventilator Dunkelgrau (40 Watt)
- Arjen
- Lounge Ultra
Hast meinen Turm noch gar zu Gesicht bekommenSearching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jun 2025, 15:17Du bist meinem Turmventilator unterlegenArjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jun 2025, 15:16 Warum eigentlich keinen normalen Ventilator

- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Auf Amazon nur 4,3 Sterne
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593