Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
US_Citizen
Lounger

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Nov 2023, 13:56 Das meinte ich ja gestern bereits. Man kann ja zum gendern stehen wie man will, aber ein staatliches Verbot diesbezüglich wird rechtlich sehr interessant werden. Da sollte die Landesregierung aufpassen und sich keine Schlappe einfangen
Aber gab es nicht mal irgendwelche Umfragen, laut denen der Großteil der Bevölkerung diese Genderei ohnehin ablehnt? Dann dürfte sich die Schlappe zumindest nicht in den Wahlen niederschlagen. Oder meintest du es anders?
Weltraumsoldat
Top Lounger
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

Stichwort Umfrage und Mehrheit - die SPD liegt laut Forsa wieder bei 14%. Projekt 10% nimmt also wieder Formen an :fine:
Certa
Lounge Ultra

US_Citizen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Nov 2023, 19:17
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Nov 2023, 13:56 Das meinte ich ja gestern bereits. Man kann ja zum gendern stehen wie man will, aber ein staatliches Verbot diesbezüglich wird rechtlich sehr interessant werden. Da sollte die Landesregierung aufpassen und sich keine Schlappe einfangen
Aber gab es nicht mal irgendwelche Umfragen, laut denen der Großteil der Bevölkerung diese Genderei ohnehin ablehnt? Dann dürfte sich die Schlappe zumindest nicht in den Wahlen niederschlagen. Oder meintest du es anders?
Ja. Die Frage was rechtlich möglich ist und ggf. Sogar vom Grundgesetz geschützt wird, ergibt sich nicht aus Umfragen. Es gibt erheblich (verfassungs)rechtliche Bedenken hinsichtlich eines solchen Verbots und das aus guten Gründen. Wie gesagt, man kann das gendern gut oder schlecht finden (ich nutze es selber auch nicht und bin kein Befürworter). Jetzt auf Grund von Zeitgeist mit solchen Versprechungen um die Ecke zu kommen ist aus meinen Augen einfach nur unseriös, aber die Schlagzeile zählt heutzutage eben mehr.
Masthuhn
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 97
Lieblingsübung: Mannesmast

Die Polizei musste in Gummersbach einen Messerstecher mit Schüssen abwehren.
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
dutty
Edler Spender
Körpergewicht: 85
Lieblingsübung: Zocken
Ich bin: ehemaliger böser Bub

Was will man auch sonst machen, stürmt mit nem Messer auf Beamte mit Schusswaffe zu. In deren Haut möchte ich jetzt nicht stecken.
chiki
Moderator
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 94
Sportart: Grappling
Ich bin: Bundeskoffeinamt

Jo so isses halt.
H_B
Edler Spender

Dabei wurde wohl durch einen Schuss eine unbeteiligte Passantin im Oberschenkel verletzt. Das ist leider unschön.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
husefak
Lounge Ultra

Zum Glück gibt's das Video. Das ist ja hoffentlich eindeutig genug.
GastXY

Diese dämlichen Boomer in dem Laden sind mal wieder die Krönung, statt in Deckung zu gehen schön weiter gaffen und dumme Kommentare ablassen.
Vielleicht sollte denen mal einer sagen das ne 9mm auf der Entfernung auch durch Glas geht ...
clayz
Moderator
Ich bin: Rotzlöffel

Free speech 2023

Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Dreadlift
Top Lounger
Ich bin: also denke ich!

Bill Burr einer der Besten.
St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mai 2023, 10:22 Türlich kommt Trump wieder ins Amt :kekw:
Knolle
hundsgemein
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

stabil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Nov 2023, 21:41 Diese dämlichen Boomer in dem Laden sind mal wieder die Krönung, statt in Deckung zu gehen schön weiter gaffen und dumme Kommentare ablassen.
Vielleicht sollte denen mal einer sagen das ne 9mm auf der Entfernung auch durch Glas geht ...
Richtig dumm :-)
Aber wahrscheinlich wäre ich auch eher fasziniert...
Skagerath
Lounge Ultra

https://www.nzz.ch/der-andere-blick/die ... ld.1765703

"Die Linksfraktion löst sich auf, doch kaum jemand vermisst sie

Die Partei versucht, ihr Scheitern allein Sahra Wagenknecht anzulasten. Das ist billig, denn weltfremde Politik und permanente Streitereien haben die Wähler vertrieben. Das Ende der Linken im Bundestag hinterlässt keine Lücke.

Die Linke ist tot – es lebe die Linke. So lautet die Botschaft, die die Linkspartei derzeit gern glauben möchte. Die Bundestagsfraktion hat gerade ihre eigene Auflösung beschlossen oder, wie es offiziell heisst, ihre Liquidation. Das ist der folgerichtige Schritt nach dem Parteiaustritt von Sahra Wagenknecht und neun weiteren Abgeordneten. So verlangt es die Geschäftsordnung des Bundestages.

Politisch war die Fraktion schon lange tot. Hinter verschlossenen Türen leugneten das nicht einmal Altvordere wie der Noch-Fraktionschef Dietmar Bartsch. Jetzt wurde auch der rechtliche Schritt vollzogen. Was zunächst technisch klingt, ist ein historischer Einschnitt. Denn eine Fraktionsauflösung, weil Abgeordnete abtrünnig wurden, kam so im Bundestag seit Jahrzehnten nicht vor.

Vermissen werden den politischen Gemischtwarenladen aus Realos, Linksideologen und westdeutschen Populisten allerdings die wenigsten. Zu abstrus waren viele aussenpolitische Positionen wie etwa jene zu Russland oder die Forderung nach Auflösung der Nato. Die Linkspartei hinterlässt eine Lücke in den Stuhlreihen des Bundestages, aber nicht inhaltlich.

28 Mitglieder zählt der Rest der Linksfraktion. Die Abgeordneten wollen sich zu einer Gruppe zusammenschliessen – büssen dabei aber Macht und Finanzen ein. So bekam die Fraktion im vergangenen Jahr rund 11,5 Millionen Euro an staatlichen Zuwendungen, die nun wegfallen. Das meiste Geld davon gab sie für ihre rund 100 jetzt entlassenen Mitarbeiter aus.

Bartsch: «Die Linke ist nicht tot»
Die verbliebenen Abgeordneten erhalten sich in diesen Tagen mit der Fabel von einer baldigen politischen Wiederauferstehung am Leben. Zweckoptimismus sticht Realität. «Die Linke ist nicht tot», sagt der Noch-Fraktionschef Bartsch vor den versammelten TV-Kameras fast schon trotzig. «Hingefallen waren wir schon mehrfach, wir sind immer wieder aufgestanden.»

Das Ende der Fraktion sei die Chance für einen Neustart. Denn die Zeit der lähmenden Selbstbeschäftigung sei jetzt vorbei, sagt Bartsch überzeugt. Doch das verwundert. Politische Selbstzerfleischung, öffentlich ausgetragene Intrigen und Streitigkeiten gehören seit je zur DNA der Linkspartei. Auch das Ost-West-Gefälle blieb über die Jahre bestehen.

Wagenknecht hält Linkspartei den Spiegel vor
Für das Aus der Fraktion macht die Partei einzig Wagenknecht und ihre neun Mitstreiter verantwortlich. Das ist nur ein Teil der Wahrheit. Zusammen mit ihrem Ehemann Oskar Lafontaine trieb Wagenknecht die Partei zu lange vor sich her. Die Parteiführung hat das geduldet, hing der Illusion von einem Burgfrieden nach – auch um des Überlebens willen.

Seit fast einem Jahr liebäugelt Wagenknecht jetzt öffentlich mit einer neuen Partei. Im Oktober gab sie die Gründung ihres Vereins bekannt, als Vorläufer einer eigenen Partei. Das endgültige Zerwürfnis war somit alles andere als überraschend.

Während die Linksfraktion sich selbst abwickeln muss, zieht Wagenknecht durch die Talkshows der Republik und gibt sich als Kümmerin für die Probleme der kleinen Leute. Ihrer Ex-Partei hält sie damit den Spiegel vor. Mit zu vielen weltfremden Vorstellungen wie in der Asylpolitik hat die Linkspartei eine offene Flanke hinterlassen, in die in Ostdeutschland die AfD besetzt hat.

Trotzdem: Ihre einzige Chance auf Selbsterhalt hat die Linkspartei in Ostdeutschland. Bundespolitisch ist sie zunächst erledigt. In Thüringen stellt die Linke mit Bodo Ramelow einen Ministerpräsidenten, der im nächsten Jahr wieder antritt. In Mecklenburg-Vorpommern regiert die Linke geräuschlos als Juniorpartnerin von Manuela Schwesig.

In den vergangenen Jahren hat die Linkspartei aber ihren eigenen Ursprung aus den Augen verloren, ist in die Beliebigkeit gerutscht. Als Stimme in Ostdeutschland nehmen immer mehr Menschen die AfD wahr – das hätte die Linkspartei verhindern können." "

So ist es
Skagerath
Lounge Ultra

Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Nov 2023, 03:42
stabil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Nov 2023, 21:41 Diese dämlichen Boomer in dem Laden sind mal wieder die Krönung, statt in Deckung zu gehen schön weiter gaffen und dumme Kommentare ablassen.
Richtig dumm :-)
Aber wahrscheinlich wäre ich auch eher fasziniert...
Das geht auch deutlich ungefährlicher.. *uglysmilie*

https://www.youtube.com/@PoliceActivity
.dnl
Moderator
Lieblingsübung: Triangle
Ich bin: reizbar

Gestern zwei Tote durch Messerstiche in Hannover.
Scheint das Jahr des Messers zu sein.
LOG

Für Codes und Rabatte, mit denen ihr uns unterstützen könnt, klickt hier
Antworten