Reise / Urlaub Thread
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Re: Reise / Urlaub Thread
Heute Morgen im Center Park angekommen. Keine Ahnung was ich mir dabei dachte habe im Vorfeld bereits vermutet, dass es nicht unser Ding ist. Lies mich trotzdem überreden. überlegen gerade ob wir einfach wieder fahren.
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Was gefällt dir nicht?
Haben von anderen Familien bisher eher positives gehört, außer dass es zu teuer seien soll und p/l nicht passt
Haben von anderen Familien bisher eher positives gehört, außer dass es zu teuer seien soll und p/l nicht passt
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
-
- Top Lounger
- Körpergröße: 170
- Körpergewicht: 70
- KFA: 16
- Bench: 105
- Deadlift: 140
So, Mitte Januar geht es mit meinem besten Freund 9 Tage nach Mexiko (Bahia principe grand coba). Mal ohne Familie eine gute Woche, Sonne, Meer, Cocktails, etwas TT, etc.
Mal sehen, wie das Gym da so aussieht oder ob ich mal komplett Pause mache. Ich war schon ca. 13 Jahre nicht in Mexiko. Irgendwelche Empfehlungen bezüglich Touren, Mitbringsel für Familie etc.? Vor 13 Jahren (damals mit Familie) waren wir nur auf der Chichen Itza Tour.
Mal sehen, wie das Gym da so aussieht oder ob ich mal komplett Pause mache. Ich war schon ca. 13 Jahre nicht in Mexiko. Irgendwelche Empfehlungen bezüglich Touren, Mitbringsel für Familie etc.? Vor 13 Jahren (damals mit Familie) waren wir nur auf der Chichen Itza Tour.
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Würde 1 Tag auf Isla Mujeres chillenAlt, aber weise? hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Dez 2023, 17:19 So, Mitte Januar geht es mit meinem besten Freund 9 Tage nach Mexiko (Bahia principe grand coba). Mal ohne Familie eine gute Woche, Sonne, Meer, Cocktails, etwas TT, etc.
- Harun
- Lounge Ultra
Schwimmbad und Aktivitäten für Kinder wirkten teilweise schon richtig abgeranzt. Bin auch kein Fan von solchen Fressmeilen. Häuschen war okay. Zukünftig lieber wieder Ferienwohnung oder kleinere Kinderhotels.clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Dez 2023, 16:43 Was gefällt dir nicht?
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Meine Schwester fährt jetzt nächste Woche in einen und das kostet wohl für ein ganzes Haus, was sie mit 2 Familien beziehen, 400€ pro Woche. Klingt sau billig.clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Dez 2023, 16:43 Was gefällt dir nicht?
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Unsere Bekannten waren im Center Parks Allgäu und das sieht nicht günstig aus, aber auch nicht abgeranzt.
Dachte das wäre Recht vergleichbar. Scheint nicht so
Dachte das wäre Recht vergleichbar. Scheint nicht so
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- Harun
- Lounge Ultra
Wir waren in Holland, Heijderbos. Wurde uns von vielen Bekannten empfohlen. Ist wahrscheinlich Geschmacksache. Habe für drei Nächte 1100€ bezahlt - Silvester halt. Immerhin bin ich heute gefühlte 74mal die Wasserrutsche mit meiner Tochter runter
-
- Lounger
Ich würde die Maya Stätten in Tulum und Coba besichtigen. Coba am besten zum Sonnenuntergang. Zusätzlich noch eine der Cenoten. Ist ja alles nicht weit vom Hotel entfernt.Alt, aber weise? hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Dez 2023, 17:19 So, Mitte Januar geht es mit meinem besten Freund 9 Tage nach Mexiko (Bahia principe grand coba). Mal ohne Familie eine gute Woche, Sonne, Meer, Cocktails, etwas TT, etc.
Uns hatte allerdings Uxmal am Besten gefallen, aber da ist die Anreise etwas weit, bei nur 9 Tagen.
- Landesmeister
- Meister aller Klassen
Center parcs hat immer Mal Angebote, dann ist es preislich okay bis gut.
Sind Anfang Januar für 2 Nächte in einem, het meerdal, weil Freunde eingeladen haben. Kostet 200€. Aber keine Ahnung wie der Zustand ist.
Sind Anfang Januar für 2 Nächte in einem, het meerdal, weil Freunde eingeladen haben. Kostet 200€. Aber keine Ahnung wie der Zustand ist.
- Eric
- Administrator
Ich kann dir da Santi Tours empfehlen. Die Ausflüge sind super organisiert und du hast deutsche Ansprechpartner. Ich persönlich fand Bacalar super.Alt, aber weise? hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Dez 2023, 17:19 So, Mitte Januar geht es mit meinem besten Freund 9 Tage nach Mexiko (Bahia principe grand coba). Mal ohne Familie eine gute Woche, Sonne, Meer, Cocktails, etwas TT, etc.
-
- Top Lounger
- Körpergröße: 170
- Körpergewicht: 70
- KFA: 16
- Bench: 105
- Deadlift: 140
Super, danke Euch Dreien für die Tipps bezüglich der Ausflüge/Touren! Jetzt muss ich nur sehen, was ich meiner Familie als Wiedergutmachung mitbringen kann. Insbesondere meine 16-Jährige Tochter is not amused, dass ich alleine losfliege...
- Landesmeister
- Meister aller Klassen
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Kickbox
- Ich bin: Vlad der Pfähler
War einmal Center Parcs in der Lüneburger Heide. War abgeranzt und Katastrophe
- Billybob255
- Top Lounger
- Ich bin: süchtig