Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Wäre mehr drin gewesen - Quickhatchs Log

Das Forum für Erfahrungsberichte im Bereich Training.
Antworten
Waldo
Edler Spender
Trainingsbeginn: 1995
Körpergröße: 171
Körpergewicht: 75
Squat: 145
Bench: 102
Deadlift: 200
Ich bin: genügsam

Re: Wäre mehr drin gewesen - Quickhatchs Log

Oje, dann sammle deine Kräfte für die wichtigen Dinge im Leben. Gute Besserung :up:
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Körpergröße: 180
Sportart: Reha
Ich bin: dran

Quickhatch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Feb 2025, 15:53
Skippy hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Feb 2025, 09:17 Ich hoffe, das ging nicht schief!
Glückwunsch zum besten 5er!
Danke! Nein, ging nicht schief, denn zu diesem Zeitpunkt war ich wohl bereits infiziert und am nachfolgenden Abend hat es mich dann weggefetzt. Verlief auch recht unschön... Bakterien gabs dann auch auch noch obendrauf. Mit Corona ging nicht nur die Fitness vor die Hunde, sondern anscheinend auch das Immunsystem.

Nun bin ich zum einen viel zu malad, um etwas zu tun, zum anderen hab ich massig Arbeit nachzuholen und die Familie ist auch eher garstig. Hab auch absolut keine Lust wieder bei 0 anzufangen und das Büro, in dem sich Rack und Hantelkram befinden, könnte ich gerade auch anders gebrauchen. Krieg auch kaum was runter und wenn dann nur Carbs und Fett, von Protein-reichem Kram wird mir übel. Kurzum, es wird hier von mir in nächster Zeit wahrscheinlich nichts mehr kommen. :winke:
pepecry
Skippy
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2016
Körpergröße: 182
Körpergewicht: 85
Sportart: Prokrastinieren
Squat: 115
Bench: 93
Deadlift: 160
Lieblingsübung: Frap Bar Curlf