Hab mir mal beide auf die Liste gepacktMoseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Apr 2024, 17:40 Road House
2/10
Gott, war der schlecht … da war das Orginal ja besser.

Hab mir mal beide auf die Liste gepacktMoseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Apr 2024, 17:40 Road House
2/10
Gott, war der schlecht … da war das Orginal ja besser.
Dann streich den von 2024 besser wieder.Saeumling hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Apr 2024, 18:29
Hab mir mal beide auf die Liste gepackt![]()
Würde mich dem anschließen. Sehenswert und interessant bzw schockiert ob des Verbrechens. 7,5/10Asmodäus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mär 2024, 14:12Gestern aufgrund der Empfehlung hier geschaut.clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mär 2024, 13:16 Vergiftete Wahrheit (Netflix)
Absolut genialer Film. War sehr gefesselt 8,5/10
"Sehr gefesselt" war ich nicht, fand ihn aber durchaus sehenswert. 7/10
Nie auch nur einen Teil Star Wars gesehen, hat mich nie wirklich angesprochen. Vielleicht wird sich das ändern, wenn mein Sohn älter ist. Würde dann ihm zu Liebe das Thema mal angehen. Bisher kenne ich nur Spaceballs.Jag.uar hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Apr 2024, 11:44 Star Wars - Episode 1.
Einfach ein tolles Stück Filmgeschichte. Freue mich jedes mal wenn ich den wieder sehe, obwohl ich ihn eigentlich auswendig kenne.![]()
Teil 4-6 dann aber bitte.FatPhil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Apr 2024, 14:07Nie auch nur einen Teil Star Wars gesehen, hat mich nie wirklich angesprochen. Vielleicht wird sich das ändern, wenn mein Sohn älter ist. Würde dann ihm zu Liebe das Thema mal angehen. Bisher kenne ich nur Spaceballs.Jag.uar hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Apr 2024, 11:44 Star Wars - Episode 1.
Einfach ein tolles Stück Filmgeschichte. Freue mich jedes mal wenn ich den wieder sehe, obwohl ich ihn eigentlich auswendig kenne.![]()
???FatPhil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Apr 2024, 14:07Nie auch nur einen Teil Star Wars gesehen, hat mich nie wirklich angesprochen. Vielleicht wird sich das ändern, wenn mein Sohn älter ist. Würde dann ihm zu Liebe das Thema mal angehen. Bisher kenne ich nur Spaceballs.Jag.uar hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Apr 2024, 11:44 Star Wars - Episode 1.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt