Börse/Finanzen/Geldanlagenthread
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 83
- Sportart: Judo/BJJ
- Lieblingsübung: Hexbar DL
- Ich bin: Vlad der Pfähler
Re: Börse/Finanzen/Geldanlagenthread
Das finde ich ging aber schnell von "wir prüfen andere Quellen" zu Sozialabgaben auf Kapitalerträge
-
Stefan@05
- Top Lounger
Oh noGurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Dez 2025, 21:38Dreimal TR zu ing versucht. Nie geklapptStefan@05 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Dez 2025, 21:26 Freyr Battery geht so ab. Jetzt T1 Energy. Einfach ver6facht.
Leider hängen meine Aktien immernoch bei TR fest.
Muss ich wohl doch Mal transferieren. Hat jemand schon mal einzelne Aktien transferiert? Hab Angst das TR zu ING es verkacken und am Ende mein ganzes Depot übertragen wird oder solche Späße.

- Linksanwalt
- Top Lounger
BaFin nicht danach mal eingeschaltet?Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Dez 2025, 21:38Dreimal TR zu ing versucht. Nie geklapptStefan@05 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Dez 2025, 21:26 Freyr Battery geht so ab. Jetzt T1 Energy. Einfach ver6facht.
Leider hängen meine Aktien immernoch bei TR fest.
Muss ich wohl doch Mal transferieren. Hat jemand schon mal einzelne Aktien transferiert? Hab Angst das TR zu ING es verkacken und am Ende mein ganzes Depot übertragen wird oder solche Späße.
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 83
- Sportart: Judo/BJJ
- Lieblingsübung: Hexbar DL
- Ich bin: Vlad der Pfähler