Das stimmt keine Frage.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Nov 2023, 09:39Schaden kann es sicherlich nicht. Allerdings ist es ziemlich traurig, dass sich Frauen überhaupt überlegen müssen wie sie sich vor Vergewaltigungen schützen.Mariussus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Nov 2023, 09:37Prinzessin Horst hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Nov 2023, 09:09
Ach quatsch, man muss den Frauen nur mehr Selbstbewusstsein und Durchsetzungsvermögen beibringen.
Ich bin nicht sicher ob es dir wirklich an verständnis fehlt deswegen zur Sicherheit: damit war natürlich nicht gemeint dass die schuld an sowas bei den opfern liegt. Auch nicht dass mit mehr selbstbewusstsein und Durchsetzungsvermögen sowas verhindert werden kann.
Lediglich dass es nicht schadet und teil einer gesamtlösung sein könnte. Als ein baustein sozusagen.
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
-
- Gesperrt!
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
-
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2002
- Körpergröße: 191
- Körpergewicht: 98
- KFA: 14
- Sportart: Fitness
- Squat: 150
- Bench: 110
- Deadlift: 0
Mariussus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Nov 2023, 09:34Hustleröder! hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Nov 2023, 09:30Was wirklich wichtig wäre um sowas ansatzweise vermeiden zu können ist das wir als Deutsche insgesamt wieder lernen unseren Instinkten zu vertrauen und uns nicht aus falscher politischer Korrektheit in Situationen zu begeben die wir im tiefsten inneren von Beginn an als, vorsichtig formuliert, unkomfortabel empfinden. Das meine ich Ernst. In so einer Situation muss Frau direkt richtig laut werden anstatt erstmal still zu halten in der Hoffnung das sie die Intentionen der Täter fehlinterpretiert und dann als hysterische Rassistin dazustehen. Auf genau dieses Verhalten setzen diese Untermenschen.Prinzessin Horst hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Nov 2023, 09:09
Ach quatsch, man muss den Frauen nur mehr Selbstbewusstsein und Durchsetzungsvermögen beibringen.
Also ich glaube wirklich nicht dass wenn eine frau in solchen momenten still hält sie das tut weil sie nicht rassistisch wirken will.
Wenn da zwei Michel angeturnt kommen und die schmierig vollkeulen wird sich die Biodeutsche Frau garantiert vehementer verhalten als wenn zwei Migranten sie in arabisch volllöffeln. Kulturelle Differenzen halt. "Vielleicht interpretiere ich da zuviel rein" zack, Hose unten...
- .dnl
- Moderator
- Lieblingsübung: Triangle
- Ich bin: reizbar
Alter was geht hier wieder ab.
Habe heute wieder eine extrem kurze Zündschnur und hier ist gleich dicht und paar dürfen ne Zeit auf die Stille Treppe.
Habe heute wieder eine extrem kurze Zündschnur und hier ist gleich dicht und paar dürfen ne Zeit auf die Stille Treppe.
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Lieblingsübung: Swaffelen
- Ich bin: Unterwegs
► Text anzeigen
Und dann auch noch einen Teil der Verantwortung auf die Opfer abwaelzen?
Immer all in und max out bis zum einkacken, alles andere ist kein hartes Training.
Trainieren & Pragieren Log
Trainieren & Pragieren Log
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Hinweis von Moderator clayz
Nochmal... kritisch Diskutieren ist kein Problem.
Wer beleidigend wird oder inhaltlich nichts bringt, sondern nur andere diffamiert,
macht Pause.
Wer beleidigend wird oder inhaltlich nichts bringt, sondern nur andere diffamiert,
macht Pause.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
-
- Top Lounger
Lehne mich mal aus dem Fenster und sage, dass die Frau ggf auch still blieb weil sie Angst hatte abgestochen zu werden wenn sie schreit.
Alles einfach nur erschreckend…
Muss es erst die „richtigen“ Menschen (Politiker) oder deren Kinder treffen, dass man diese Probleme endlich mal angeht?!
Muss es erst die „richtigen“ Menschen (Politiker) oder deren Kinder treffen, dass man diese Probleme endlich mal angeht?!
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Stand es im Text, dass sie still blieb?Vreneli hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Nov 2023, 10:13 Lehne mich mal aus dem Fenster und sage, dass die Frau ggf auch still blieb weil sie Angst hatte abgestochen zu werden wenn sie schreit.
Habe ich irgendwie mehrmals überlesen.
-
- Gesperrt!
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Nov 2023, 18:35 @certa
Ich glaube so meinte er das nicht. Eher die Sorge das diese Werte durch zugewanderte Menschen immer weiter zurückgedrängt werden könnten. Es gibt leider Beispiel dafür zb wenn muslimische Männer Frauen für die ihrer Meinung nach offenherzige Kleidung angreifen oder sie für den Konsum von Alkohol attackieren.
@Jck
Guck mal auf seite 1042.
Auf diesen zitierten beitrag hier habe ich das mit den frauen geschrieben. Da ging es nicht ansatzweise um vergewaltigung. Weiß auch nicht warum einige das dann einfach übertragen und so tun als hätte ich das dazu gesagt. Ignoriere sowas eigentlich dann aber fand das jetzt an der stelle mit der vergewaltigung sehr zynisch und habs nochmal aufgegriffen deshalb.
-
- Gesperrt!
Nein das stand da nicht und vreneli hat dann offenbar den Artikel nicht einmal gelesen sondern nur die diskussion darum. Das passiert ihm hier aber öfters und zeigt dann leider dass es um den inhalt ja garnicht gehen KANN. Wie auch wenn der Inhalt für ihn nichtmal so interessant ist dass er diesen 20 zeiler Artikel lesen will.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Nov 2023, 10:16Stand es im Text, dass sie still blieb?Vreneli hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Nov 2023, 10:13 Lehne mich mal aus dem Fenster und sage, dass die Frau ggf auch still blieb weil sie Angst hatte abgestochen zu werden wenn sie schreit.
- Harun
- Lounge Ultra
Locker bleiben.Mariussus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Nov 2023, 10:24Nein das stand da nicht und vreneli hat dann offenbar den Artikel nicht einmal gelesen sondern nur die diskussion darum. Das passiert ihm hier aber öfters und zeigt dann leider dass es um den inhalt ja garnicht gehen KANN. Wie auch wenn der Inhalt für ihn nichtmal so interessant ist dass er diesen 20 zeiler Artikel lesen will.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Nov 2023, 10:16Stand es im Text, dass sie still blieb?Vreneli hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Nov 2023, 10:13 Lehne mich mal aus dem Fenster und sage, dass die Frau ggf auch still blieb weil sie Angst hatte abgestochen zu werden wenn sie schreit.
Hätte ja sein können, dass jemand der Link zum original Artikel vorliegt und es dort weitere Informationen gibt.
-
- Gesperrt!
Ich empfehle wie schonmal gesagt bei artikeln wo keine quelle dabei ist den text zu nehmen und in google zu kopieren. Dann kommt man auf die Original quelle.
Bei so kurzen artikeln und oder wenn sie mich interessieren schau ich dann von welchem blatt kommt das wie berichten die, wie framt diese zeitung in der regel und dann klicke ich einfach auf die artikel von seiten aus dem anderen spektrum und lese da auch 1-2.
Hier in dem fall gabs keine Abweichungen. Das hatte ich aber auch nicht erwartet.
Bei Sachen wie israel ukraine etc empfehle ich auch mal sachen aus der internationalen presse zu lesen.
Bei so kurzen artikeln und oder wenn sie mich interessieren schau ich dann von welchem blatt kommt das wie berichten die, wie framt diese zeitung in der regel und dann klicke ich einfach auf die artikel von seiten aus dem anderen spektrum und lese da auch 1-2.
Hier in dem fall gabs keine Abweichungen. Das hatte ich aber auch nicht erwartet.
Bei Sachen wie israel ukraine etc empfehle ich auch mal sachen aus der internationalen presse zu lesen.
-
- Top Lounger
Witzig ist ja, dass du hier immer rumheulst wenn dich einer angeht und jetzt pisst du mir hier ans Bein.Mariussus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Nov 2023, 10:24Nein das stand da nicht und vreneli hat dann offenbar den Artikel nicht einmal gelesen sondern nur die diskussion darum. Das passiert ihm hier aber öfters und zeigt dann leider dass es um den inhalt ja garnicht gehen KANN. Wie auch wenn der Inhalt für ihn nichtmal so interessant ist dass er diesen 20 zeiler Artikel lesen will.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Nov 2023, 10:16Stand es im Text, dass sie still blieb?Vreneli hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Nov 2023, 10:13 Lehne mich mal aus dem Fenster und sage, dass die Frau ggf auch still blieb weil sie Angst hatte abgestochen zu werden wenn sie schreit.
Im Artikel steht nicht, dass sie lauthals geschrien hat und somit die Täter von ihr los gelassen haben.
Die Frau wurde auf dem Schulhof vergewaltigt und ich behaupte mal, dass der Schulhof keine Geisterstadt ist und dort immer Leute hin und her laufen. Die hätten die Schreie sicherlich wahrgenommen.
-
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2002
- Körpergröße: 191
- Körpergewicht: 98
- KFA: 14
- Sportart: Fitness
- Squat: 150
- Bench: 110
- Deadlift: 0
Abgesehen davon schreckt das ja auch die Täter mehr ab da die Gefahr bei der Tat erwischt zu werden deutlich ansteigt. Gerade in so Schultreppenhäusern schallt es durch alle Gänge wenn da jemand um Hilfe schreit.Vreneli hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Nov 2023, 10:48Witzig ist ja, dass du hier immer rumheulst wenn dich einer angeht und jetzt pisst du mir hier ans Bein.Mariussus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Nov 2023, 10:24Nein das stand da nicht und vreneli hat dann offenbar den Artikel nicht einmal gelesen sondern nur die diskussion darum. Das passiert ihm hier aber öfters und zeigt dann leider dass es um den inhalt ja garnicht gehen KANN. Wie auch wenn der Inhalt für ihn nichtmal so interessant ist dass er diesen 20 zeiler Artikel lesen will.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Nov 2023, 10:16
Stand es im Text, dass sie still blieb?
Im Artikel steht nicht, dass sie lauthals geschrien hat und somit die Täter von ihr los gelassen haben.
Die Frau wurde auf dem Schulhof vergewaltigt und ich behaupte mal, dass der Schulhof keine Geisterstadt ist und dort immer Leute hin und her laufen. Die hätten die Schreie sicherlich wahrgenommen.
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
► Text anzeigen
Werden wohl auch kaum in Beschäftigung stehende Täter gewesen sein.
Monobraue lässt den Verdacht nochmal erhärten
- Harun
- Lounge Ultra
https://www.welt.de/politik/deutschland ... ungen.html
Die werden ja wohl kaum an der Grenze abgewiesen oder in Abschiebehaft gesteckt worden sein.
Was passiert eigentlich in so einem Fall?Die Bundespolizei verzeichnete dem Bericht zufolge im vergangenen Jahr erneut eine steigende Zahl unerlaubter Einreisen nach Deutschland – insgesamt 91.986 Fälle.
Die werden ja wohl kaum an der Grenze abgewiesen oder in Abschiebehaft gesteckt worden sein.