Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Sport und Fitness in den sozialen Medien

Die Welt der sozialen Medien
Antworten
Ebiator
Battlemaster Andi
Trainingsbeginn: 2000
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 85
KFA: 5
Sportart: Bodybuilding
Squat: 190
Bench: 142
Deadlift: 220
Ich bin: Pro, Bro

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Feb 2025, 17:39 Bin wirklich immer wieder verwundert das es einen "Markt" dafür auf Youtube gibt in dem sich Leute vor ne Kamera setzen und ein Trainingsvideo von anderen kommentieren und irgendwelche Leute am Ende in der Nahrungskette vorm Bildschirm hocken und sich das dann reinziehen.

Aber gut, gibt auch Leute die für getragene Unterwäsche und Co. bezahlen.
Dann lieber mir 35 Minuten dabei zuschauen, wir ich versuche meinen Dialekt zu unterdrücken.
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Körpergröße: 180
Sportart: Reha
Ich bin: dran

Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Feb 2025, 17:40
Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Feb 2025, 17:39 Bin wirklich immer wieder verwundert das es einen "Markt" dafür auf Youtube gibt in dem sich Leute vor ne Kamera setzen und ein Trainingsvideo von anderen kommentieren und irgendwelche Leute am Ende in der Nahrungskette vorm Bildschirm hocken und sich das dann reinziehen.

Aber gut, gibt auch Leute die für getragene Unterwäsche und Co. bezahlen.
Dann lieber mir 35 Minuten dabei zuschauen, wir ich versuche meinen Dialekt zu unterdrücken.
Lieber Sport gucken.
Piotr
Naturaler Dönerlord
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Bench: 130
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

Paul Carter being Paul Carter
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
H_D
Lounge-Legende

Kris_Law hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Feb 2025, 17:25 Mir fällt auf die Schnelle keiner an der sich so schlimm anhört. Und als „podcaster“ sollte seine Stimme halbwegs passen. Und wenn man dieser nicht zuhören kann , und da bin ich nicht alleine, dann muss man mit der Kritik leben
ich glaube damit kann er leben. Gibt Leute, die zahlen auf der Growth Convention Geld um ihm zuzuhören
Antworten