Dann lieber mir 35 Minuten dabei zuschauen, wir ich versuche meinen Dialekt zu unterdrücken.Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Feb 2025, 17:39 Bin wirklich immer wieder verwundert das es einen "Markt" dafür auf Youtube gibt in dem sich Leute vor ne Kamera setzen und ein Trainingsvideo von anderen kommentieren und irgendwelche Leute am Ende in der Nahrungskette vorm Bildschirm hocken und sich das dann reinziehen.
Aber gut, gibt auch Leute die für getragene Unterwäsche und Co. bezahlen.
Sport und Fitness in den sozialen Medien
- Ebiator
- Battlemaster Andi
- Trainingsbeginn: 2000
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 85
- KFA: 5
- Sportart: Bodybuilding
- Squat: 190
- Bench: 142
- Deadlift: 220
- Ich bin: Pro, Bro
Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Lieber Sport gucken.Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Feb 2025, 17:40Dann lieber mir 35 Minuten dabei zuschauen, wir ich versuche meinen Dialekt zu unterdrücken.Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Feb 2025, 17:39 Bin wirklich immer wieder verwundert das es einen "Markt" dafür auf Youtube gibt in dem sich Leute vor ne Kamera setzen und ein Trainingsvideo von anderen kommentieren und irgendwelche Leute am Ende in der Nahrungskette vorm Bildschirm hocken und sich das dann reinziehen.
Aber gut, gibt auch Leute die für getragene Unterwäsche und Co. bezahlen.
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
-
- Lounge-Legende
ich glaube damit kann er leben. Gibt Leute, die zahlen auf der Growth Convention Geld um ihm zuzuhörenKris_Law hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Feb 2025, 17:25 Mir fällt auf die Schnelle keiner an der sich so schlimm anhört. Und als „podcaster“ sollte seine Stimme halbwegs passen. Und wenn man dieser nicht zuhören kann , und da bin ich nicht alleine, dann muss man mit der Kritik leben
-
- Neuer Lounger
lel Bild Zeitung schreibt "Kevin Wolter verlor sein ganzes Geld: Ex-Youtube-Star obdachlos nach Millionenverlust"
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Macht nix … einfach irgendwo als Söldner anheuern. Hat ja profunde Kampferfahrung.Skinnychef hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Feb 2025, 13:36 lel Bild Zeitung schreibt "Kevin Wolter verlor sein ganzes Geld: Ex-Youtube-Star obdachlos nach Millionenverlust"
-
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2012
- Körpergröße: 181
- Körpergewicht: 95
- KFA: 12
- Ich bin: ⚖️
Hätte er mal lieber ein ETF bespartMoseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Feb 2025, 13:40Macht nix … einfach irgendwo als Söldner anheuern. Hat ja profunde Kampferfahrung.Skinnychef hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Feb 2025, 13:36 lel Bild Zeitung schreibt "Kevin Wolter verlor sein ganzes Geld: Ex-Youtube-Star obdachlos nach Millionenverlust"
Rechtliche Fragen ? Ich helfe gerne —> viewtopic.php?t=1238
-
- Top Lounger
Wie Hafthor am Ende das Airbike komplett auseinander nimmt, unglaublich
- Ebiator
- Battlemaster Andi
A propos Hafthor...Elephant bar Deadlift ist schon morgen Nachmittag, oder?
- Ebiator
- Battlemaster Andi
Erstmal nochmal danke für euren Support! Weiß das wirklich sehr zu schätzen und wir haben es auch geschafft, den Algo so zu pushen, dass er das Video verbreitet. Deshalb bitte nicht nachlassen, gemeinsam können wir es schaffen, dass ich nicht mehr Skoda fahren muss wir die Lounge auch auf Youtube groß machen. Der Anfang ist schon mal vielversprechend!
Hier ist jedenfalls der zweite Teil des Rankings:
Hier ist jedenfalls der zweite Teil des Rankings:
-
- Neuer Lounger
Ich hab gehört er geht jetzt wieder den Taliban die Prügel rausschmeißneMoseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Feb 2025, 13:40Macht nix … einfach irgendwo als Söldner anheuern. Hat ja profunde Kampferfahrung.Skinnychef hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Feb 2025, 13:36 lel Bild Zeitung schreibt "Kevin Wolter verlor sein ganzes Geld: Ex-Youtube-Star obdachlos nach Millionenverlust"
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
OkAragorn2 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Feb 2025, 15:20 Ich hab gehört er geht jetzt wieder den Taliban die Prügel rausschmeißne
- Asstograss
- Top Lounger
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 87
- Ich bin: nicht so einer
Verstehe nicht ganz, warum er da nicht Echo Bikes stehen hat. Assault ist ja schon bei Ottonormal sehr wacklig.ImShySorry hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Feb 2025, 14:00
Wie Hafthor am Ende das Airbike komplett auseinander nimmt, unglaublich![]()
3 sentence training manual: "Eat meat and eggs when hungry until no longer hungry. Spend 180 minutes a week picking something up off the floor and putting it over your head. Don’t repeat the same meal or workout twice in a row."