NeinBéla hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Okt 2025, 09:15 Habt ihr mit dem ähnliche Erfahrungen?
Geiz ist Geil? Unser neuer Partner: HSN
Trainingsbooster Bewertung und Kaufberatung
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Re: Trainingsbooster Bewertung und Kaufberatung
- Ban
- Lounger
- Körpergröße: 191
- Körpergewicht: 104
- Bench: 140
- Ich bin: Hagoromo
der epic pump wirkt irgendwie nur in Kombi mit salz und ausreichend kh vorm training. Nüchtern tut sich da sonst 0,0
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
kann ich tatsächlich so unterschreiben
ich weiss nicht genau warum aber ist von allen bisherigen Boostern, derjenige, wo ich quasi nicht wirklich was gemerkt hab
beim fayn, znt, evopump etc überall schon
ich weiss nicht genau warum aber ist von allen bisherigen Boostern, derjenige, wo ich quasi nicht wirklich was gemerkt hab
- Béla
- Top Lounger
Zum Fokus: da muss ich wohl etwas mehr Koffein nehmen. N normaler Kaffee gibt mir nicht wirklich Fokus.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Okt 2025, 09:17 Fokus = Koffein
Bekomme von dem Epic Pump auch Pump.
Hattest du vorher schon Probleme mit Pump?
Vllt liegt das Problem woanders?
Extrem wenig Salz, wenig Carbs, Stress, Müde?
Na ja mit meinem neuen Plan/Coaching ist es besser mit dem Pump. Hab Salz bisher nicht explizit getrackt. Stress könnte sein und müde vllt auch, da ich ja zeitig trainiere. Was die Carbs angeht kommt es drauf an, ob ich den Tag vorher nen trainingsfreien Tag hatte, da sind es weniger Carbs, an Trainingstagen sinds mehr, da gibts abends 100g Haferflocken und Obst.
okay, dann teste ich danach mal nen anderen.Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Okt 2025, 09:51 kann ich tatsächlich so unterschreiben
-
H_D
- Lounge-Legende
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
SE MindMaxx Fokus-Kapseln ggf. zu deinem Pump-Booster stackenBéla hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Okt 2025, 10:47 Zum Fokus: da muss ich wohl etwas mehr Koffein nehmen. N normaler Kaffee gibt mir nicht wirklich Fokus.
Also bei mir wirkt der Epic Pump auch, wenn ich komplett nüchtern bin ... aber ist ja oftmals sehr individuell.
Vaso6 merke ich beispielsweise null komma nix.
- Bob-Tschigerillo
- Top Lounger
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
https://fayn.com/products/ultrapump?fbc ... gJbjaQw1qQFlocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Okt 2025, 17:18 Donnerstag kommt zur fayn-week nochmal Restock des Ultrapump mit -45%, also irgendwie um die 22€. Neue Version erst Anfang nächsten Jahres