Das könnte für uns in Deutschland ganz gut sein, wenn man sich das aktuelle gepolter trumps zum Außenhandelsdefizit anhört.Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Nov 2024, 09:30 Ich weiß nicht warum, aber ich hab das Gefühl das es für Harris knapp reichen wird.
Solltet ihr weiterhin auf Probleme mit der "Spamhaus" Blacklist stoßen geht bitte auf nachfolgenden Link, tragt eure aktuelle IP Adresse ein und beantragt entfernt zu werden.
USA-Thread
- Certa
- Lounge Inventar
Re: USA-Thread
- Skagerath
- Lounge Ultra
Die Frage ist eher ob es nach einem Wahlsieg der Demokraten vor Ort ruhig und friedlich bleibtCerta hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Nov 2024, 09:31Das könnte für uns in Deutschland ganz gut sein, wenn man sich das aktuelle gepolter trumps zum Außenhandelsdefizit anhört.Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Nov 2024, 09:30 Ich weiß nicht warum, aber ich hab das Gefühl das es für Harris knapp reichen wird.
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Na klar, da in den Großstädten alle einfach im Moment leben und die lasche Drogen und Diebstahl-Politik zelebrieren 

Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- Certa
- Lounge Inventar
Da gehe ich leider nicht von aus, auch wenn ich es mir wünsche.Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Nov 2024, 09:39Die Frage ist eher ob es nach einem Wahlsieg der Demokraten vor Ort ruhig und friedlich bleibtCerta hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Nov 2024, 09:31Das könnte für uns in Deutschland ganz gut sein, wenn man sich das aktuelle gepolter trumps zum Außenhandelsdefizit anhört.Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Nov 2024, 09:30 Ich weiß nicht warum, aber ich hab das Gefühl das es für Harris knapp reichen wird.
- Maxim
- Lounge-Legende
- Trainingsbeginn: 2015
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 87
- Sportart: Hybrid
- Squat: 180
- Bench: 145
- Deadlift: 220
- Lieblingsübung: OHP
Es gibt sogar Analysen, die eine gezielte Beeinflussung der Polls durch die Reps sehen, was bereits eine Vorbereitung auf eine mögliche Wahlniederlage darstellen soll.
In den letzten Tagen und Wochen gab es einen Anstieg von Umfragen aus dem Rep-Lager, und 30 von 37 sehen Trump vorne, während die unabhängigeren Umfragen diesen Effekt nicht spiegeln.
https://www.theguardian.com/us-news/202 ... n-lawsuits
In den letzten Tagen und Wochen gab es einen Anstieg von Umfragen aus dem Rep-Lager, und 30 von 37 sehen Trump vorne, während die unabhängigeren Umfragen diesen Effekt nicht spiegeln.
https://www.theguardian.com/us-news/202 ... n-lawsuits
Auf Basis dieser Umfragen könnte dann das Wahlergebnis angezweifelt werden.GOP-aligned polling groups have released 37 polls in the final stretch of the campaign, according to a study by the New York Times, during a period when longstanding pollsters have been curtailing their voter surveys. All but seven showed a lead for Trump, in contrast to the findings of long-established non-partisan pollsters, which have shown a more mixed picture – often with Harris leading, albeit within error margins.
Democrats and some polling experts believe the conservative-commissioned polls are aiming to create a false narrative of unstoppable momentum for Trump – which could then be used to challenge the result if Harris wins.
- clayz
- Moderator
Diese Wahlvorhersagen sind Würfeln gegen viel Geld.
mMn wäre es die Demokratie besser, wenn es nicht täglich neue Umfrageergebnisse, wahrscheinliche Ausgänge etc geben würde.
mMn wäre es die Demokratie besser, wenn es nicht täglich neue Umfrageergebnisse, wahrscheinliche Ausgänge etc geben würde.
Knolle hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- St0ckf15h
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 179
- Squat: 160
- Bench: 120
- Deadlift: 230
Denkst du das?clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Nov 2024, 11:11 Diese Wahlvorhersagen sind Würfeln gegen viel Geld.
Genau Deutschland ist da mit der Sonntagsfrage eigentlich führend mit dabei, und man sieht ja auch, dass beispielsweise ein Erstarken der AfD da auch die anderen Parteien teilweise zur Räson bringt wieder.
Gebe dir aber insofern recht, dass das auch dazu führt, dass eigentlich immer Wahlkampf ist, Schmierenkampagnen gegen jedes dankbare Ziel gefahren werden und eine Diskussion sich damit auch teilweise von den entscheidenden Inhalten wegbewegen kann.
- St0ckf15h
- Lounge Ultra
Frage mich, ob Trump darin eine letzte Chance sieht - er hat ja als aktiver Präsident sein Scheiden aus dem Amt nicht verhindern können, aktuell liegt ja auch noch die Regierungsgewalt bei den Dems, da sind ihm schlussendlich noch mehr die Hände gebunden.Maxim hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Nov 2024, 11:07
Auf Basis dieser Umfragen könnte dann das Wahlergebnis angezweifelt werden.
Democrats and some polling experts believe the conservative-commissioned polls are aiming to create a false narrative of unstoppable momentum for Trump – which could then be used to challenge the result if Harris wins.
Würde mir aber schlussendlich ein friedliches Nachher wünschen, egal, wer am Ende die Nase vorne hat.
- clayz
- Moderator
Ja, ich denke das
Und ich finde die Sonntagsfrage absolut nicht zielführend.
Negativ gibt es hingegen eine Menge - habs von ner AI schnell ausformulieren lassen:

Und ich finde die Sonntagsfrage absolut nicht zielführend.
Negativ gibt es hingegen eine Menge - habs von ner AI schnell ausformulieren lassen:
► Text anzeigen
Knolle hat geschrieben:
- St0ckf15h
- Lounge Ultra
Fällt bei der US-Wahl sicher noch mehr ins Gewicht das alles, Stichpunkt Wahlkampffinanzierung.
Hat eigentlich viel gemein mit Bodybuilding, am Ende zu großen Teilen halt auch ein Beliebtheitswettbewerb.
Hat eigentlich viel gemein mit Bodybuilding, am Ende zu großen Teilen halt auch ein Beliebtheitswettbewerb.
- clayz
- Moderator
Exakt und da wäre es mMn eben besser, wenn man nicht die Kandidaten mit einem Score täglich ins Schaufenster stellt.
Um bei der Analogie zu bleiben. Würdest du vor jedem BB-Wettbewerb monatelang Prognosen anhand einer einzigen Zahl haben,
hätte das erhebliche Auswirkungen auf den Ausgang.
Um bei der Analogie zu bleiben. Würdest du vor jedem BB-Wettbewerb monatelang Prognosen anhand einer einzigen Zahl haben,
hätte das erhebliche Auswirkungen auf den Ausgang.
Knolle hat geschrieben:
- St0ckf15h
- Lounge Ultra
Sehe aber die von dir genannten Punkte in den USA vor allem auf die Vorwahlen problematisch - sprich nicht holen es schlussendlich Dems oder Reps, sondern wer darf eigentlich überhaupt antreten für diese.
Und habe absolut nichts gegen die Reps, aber wäre heilfroh, wenn Harris das Ding dieses Mal holt und sich das Thema Trump damit endgültig erledigt hat. Kongress würde ja republikanisch besetzte bleiben, mindestens eine Kammer - dann macht schlussendlich jede Seite nicht zu viel Unsinn.
Und habe absolut nichts gegen die Reps, aber wäre heilfroh, wenn Harris das Ding dieses Mal holt und sich das Thema Trump damit endgültig erledigt hat. Kongress würde ja republikanisch besetzte bleiben, mindestens eine Kammer - dann macht schlussendlich jede Seite nicht zu viel Unsinn.
- clayz
- Moderator
Man könnte auch sagen, dann kann keine Seite etwas bewegen. Das hast du bei Obama gut gesehen.
Knolle hat geschrieben:
- Maxim
- Lounge-Legende
- Trainingsbeginn: 2015
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 87
- Sportart: Hybrid
- Squat: 180
- Bench: 145
- Deadlift: 220
- Lieblingsübung: OHP
Ich bin halt gespannt, ob sich die Reps damit nicht ins eigene Bein schießen.
Wenn Trump in den Umfragen stärker aussieht, als er ist, könnte das vor allem eine große Wählergruppe mobilisieren, in der ihn viele verhindern wollen: Frauen.
In North Carolina haben schon ~70% der erwarteten Wähler gewählt, davon 11% mehr Frauen als Männer. Laut Nachwahlbefragungen liegt Harris in den Early Votes mit 54% vorne. Die Polls dagegen sehen Trump vorne.
Wir werden es leider erst nach der Wahl genauer wissen, aber es könnte da schon größere Diskrepanzen geben.
Wenn Trump in den Umfragen stärker aussieht, als er ist, könnte das vor allem eine große Wählergruppe mobilisieren, in der ihn viele verhindern wollen: Frauen.
In North Carolina haben schon ~70% der erwarteten Wähler gewählt, davon 11% mehr Frauen als Männer. Laut Nachwahlbefragungen liegt Harris in den Early Votes mit 54% vorne. Die Polls dagegen sehen Trump vorne.
Wir werden es leider erst nach der Wahl genauer wissen, aber es könnte da schon größere Diskrepanzen geben.
- St0ckf15h
- Lounge Ultra
Wäre zumindest für uns in Europa das kleinere Übel, wenn es bei den klaren Bekenntnissen zu NATO und westlichen Partnern bleibt und kein globaler Handelskrieg vom Zaun gebrochen wird - für die USA selbst hingegen wahrscheinlich suboptimal, Stillstand wird da wohl nicht viele derer Probleme lösen. Aber gebe auch ganz ehrlich zu dass ich da biased bin, da ich nicht mit dem Gedanken spiele dorthin auszuwandern.clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Nov 2024, 12:04 Man könnte auch sagen, dann kann keine Seite etwas bewegen. Das hast du bei Obama gut gesehen.
Eine Chance sehe ich allerdings in so einer Aufteilung, und zwar, dass die zuletzt etwas aus dem Ruder gelaufenen Staatsfinanzen stabilisiert werden können. Die globalen Auswirkungen des US-Dollars sind halt aktuell immer noch nicht zu unterschätzen, egal was China und andere auch versuchen um an dessen Vormachtstellung zu rütteln.