Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Sport und Fitness in den sozialen Medien

Die Welt der sozialen Medien
Antworten
Buck
Top Lounger

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

Flocki
Weißwurscht
Ich bin: 🍺🥨

Hab mich schon gewundert als Holle auf einmal bei BigZone war.
Wohl beide von Bodyshake weg
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Körpergröße: 180
Sportart: Reha
Ich bin: dran

Masthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Feb 2025, 22:25 :loeffel:
Nein.

Dann lieber das.

Buck
Top Lounger

Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Feb 2025, 11:18 Hab mich schon gewundert als Holle auf einmal bei BigZone war.
Finds vor allem interessant, weil damit jetzt irgendwie diese Zweiteilung der deutschen Supplement-Landschaft einfach zementiert ist. Es gibt den Riesen ESN, der im Prinzip alles einsammelt, was wirklich mainstreamtauglich ist, ob BB, Fitness, sonstige Influencer und es gibt die ganz klare Bodybuilding Marke Big Zone, die sich wirklich auf die deutsche Bodybuildingszene konzentriert. Alle anderen deutschen Marken spielen im Prinzip keine Rolle (mehr), medial oder was Sponsoring angeht. (Natürlich gibt es davon ab auch noch einige Marken wie BB-Depot, die quasi unahängig und ohne große Sichtbarkeit in den Sozialen Medien arbeiten)
Waschbär
Lounge Ultra
Sportart: fühlen
Squat: 170
Ich bin: gebrochen

Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Feb 2025, 11:18 Hab mich schon gewundert als Holle auf einmal bei BigZone war.
Weil die kein Veganer EW mehr haben. Völlig verständlich also
✌🏻🤪 🙈
H_D
Lounge-Legende

Buck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Feb 2025, 13:10
Finds vor allem interessant, weil damit jetzt irgendwie diese Zweiteilung der deutschen Supplement-Landschaft einfach zementiert ist. Es gibt den Riesen ESN, der im Prinzip alles einsammelt, was wirklich mainstreamtauglich ist, ob BB, Fitness, sonstige Influencer und es gibt die ganz klare Bodybuilding Marke Big Zone, die sich wirklich auf die deutsche Bodybuildingszene konzentriert. Alle anderen deutschen Marken spielen im Prinzip keine Rolle (mehr), medial oder was Sponsoring angeht. (Natürlich gibt es davon ab auch noch einige Marken wie BB-Depot, die quasi unahängig und ohne große Sichtbarkeit in den Sozialen Medien arbeiten)
Ist aber doch schon länger so, dass es nur ESN, Big Zone und mit Abstrichen HPN und Peak gibt, die Pro's sponsern
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Körpergröße: 180
Sportart: Reha
Ich bin: dran

Was habt ihr gegen Evo? :kappa:
Masthuhn
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 97
Lieblingsübung: Mannesmast

Alles!

Frage mich auch manchmal wie es bei Olimp, Weider, Allstars und den ganzen alten Marken läuft. Wer kauft das Zeug? Wenn man günstig will gibt es Bulk, Myprotein, HSN, BB Depot und für die Marketingopfer esn. *thinkabout*
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
Antworten