Klingt doch hübsch, gz.Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Okt 2023, 09:27Am letzten Mittwoch die mündliche Zusage für Nummer 2) bekommen. Wäre aber auch im Rennen für 1), aber habe gesagt ist Prio B.Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Aug 2023, 13:20Exakt einen Monat später wurde heute die interne Bewerbung für 2) abgesendet.Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jul 2023, 18:36 Mal ein Update von mir
Ein paar wissen es von andro noch, dass ich Anfang des Jahres noch extern Angebote hatte.
Externe Angebote lehne ich aktuell ab, denn:
Ich hatte vorletzte Woche einen Anruf für eine neue Position, welche eine Ebene über meine aktuellen liegt.
1) Wäre globale (de,UK, hu, fr,in) Verantwortung für einen Bereich (Vorstand minus 1), der sehr margenstark ist und hohes Wachstum hat.
2) Da ich dort Interesse geäußert habe, hat mich letzte Woche meine nächsthöhere Führungskraft kontaktiert, die ebenfalls eine solche Position besetzen wird.
Inhalt wäre Verantwortung für zwei, im Vergleich kleinere, Bereiche (Vorstand -1), global (de,UK,fr,es,in,apac,za,hu,pl) sowie die Integration der zugekauften Nordamerika Einheiten.
Führung bei beiden von Kollegen in den jeweiligen Ländern (Spanne 2-4).
Für 2) ausdrücklich gesagt bekommen, dass ich preferred bin (aus sonst diplomatischen britischen Äußerungen schon gut).
Beide Stellen liegen gerade bei Budgetfreigabe und werden gleichzeitig online gehen, bewerbe mich auf beide, will aber 2).
So far
Für 1) ebenfalls.
Ebenso für eine dritte Stelle mit globaler Verantwortung für den Vorstandsbereich interne IT und interne IT Compliance.
Also drei Bewerbungen offen.
Ich arbeite aber parallel an Plan B extern, die Würfel zur Veränderung sind gefallen.
Heute gehts dann an das Vergütungspaket. Das ist aber sechsstellig, soviel sei gesagt. 80/20 Verteilung wobei aufgrund neuer Betriebsvereinbarung dann 90/10 ab 1.1. vermutlich sein wird. Hat was.
Wenn Du sagst sechsstellig: knapp sechsstellig oder gut sechsstellig?